Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
works like a charm thanks!

sprite544 is offline  
Old   #377

Great bot thanks For some reason the Pre and Post options dont seem to work for me. In post I put Key:9, Cast:2000, Cooldown: 1000 which I was hoping would cast a 2 second heal bound to key 9, but it doesnt do anything.

Spankya is offline  
Old   #378

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Spankya View Post
Great bot thanks For some reason the Pre and Post options dont seem to work for me. In post I put Key:9, Cast:2000, Cooldown: 1000 which I was hoping would cast a 2 second heal bound to key 9, but it doesnt do anything.
for pre and post cast u need to set the castime in miliseconds and the cooldown in seconds: Key:9 Cast 2000, Cooldown: 10
FranzKaiser is offline  
Old   #379

Received Thanks: 2
sorry for the newbish question here, but i didnt want to go through the 38 pages to see if someone already asked this, but would this work for crafting. I have already mastered one craft manually and i dont want to ever do it that way again, can someone please direct me to a way to get a bot going to lvl my crafting via work orders pls, thanks a lot in advance

hoopking is offline  
Old   #380

Received Thanks: 140
there are enough bots out already... just look for a thread called "crafting bot"...

hm, bei mir hat sich der bot nur im kreis bewegt... wie groß macht ihr die abstände zwischen den einzelnen punkten? ich habe immer so 20m benutzt (oder 15, ka) .. ist das zu wenig? ich wollt halt erstmal n kleinen bereich abstecken um zu testen... ach und wieso läuft er solang rum ohne n mob anzuvisieren? (es waren 5 mobs drum herum vorhanden) o_O
ansonsten.. sehr feine arbeit *thumbs up*
crackcat is offline  
Old   #381

Received Thanks: 18
das mit den Kreisen ist so ne sache, also zum einen sind es die Waypoints die hin und wieder zu dicht sind (ich drücke immer auf + zähle beim laufen langsam bis 10 und drücke wieder). 2. Möglichkeit etwas zu machen ist den Kamerawinkel steiler zu stellen, d.h. so dass du mehr von oben guckst. Die kreise kommen halt meist dann wenn der bot in einer kurve den "Ausgang" verpasst, dann dreht er halt nen kreis und probierts wieder.
Grearson is offline  
Old   #382

Received Thanks: 9
Also wer will, und wenn Plany es erlaubt kann ich meine Version hochladen.
In dieser Version habe ich die Stelle im Code mit dem Kreis drehen identifiziert und modifiziert. Nun hört er auf sich im Kreis zudrehen, wenn er es bemerkt.
Sprich es ist dadurch fast verschwunden.
dabudai is offline  
Old   #383

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Grearson View Post
uhm was für ein lvl bottest du?, wenn es lvl 1 mobs sind musst du unter advanced den haken setzen, dass er die auch angreift.
OK werde es mal versuchen und Schreibe dann wieder.

Vielen dank für deine Anregung

edit :

Also du hattest recht habe vergessen den haken rein zu machen nun läuft alles gut..

Vielen dank noch mal
fredilus is offline  
Old   #384

elite*gold: 20
Received Thanks: 151
Um den bug mit dem in den kreis laufen zu fixen muss der user nur die latest sp´s und net framework bla und noch mehr an sonn update zeug installiert haben ist mir gerade aufgefallen
Therawarp is offline  
Old   #385

CHECK THIS OUT GUYS - I think its better then the 1 shown upper in the site... I've tried it and it works... HOPE YOU ALL LIKE IT AS MUCH AS I DID !!! Here's a link where you can download it ---->
vaskogr is offline  
Old   #386

Braucht man für das ding noch nen GameGuard Killer?
ich hatte nämlich das prob das mir der GGK nich nur das GG gekillt hat sondern au das startn von aion gekillt hat.
3rz3ng3l is offline  
Old   #387

Received Thanks: 3
Can someone show config for Sorc 36-40 + - lvl ?
Big Thx.
shurek is offline  
Old   #388

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by dabudai View Post
Also wer will, und wenn Plany es erlaubt kann ich meine Version hochladen.
In dieser Version habe ich die Stelle im Code mit dem Kreis drehen identifiziert und modifiziert. Nun hört er auf sich im Kreis zudrehen, wenn er es bemerkt.
Sprich es ist dadurch fast verschwunden.
Das wär super!

PS: Und was ist jetzt eigentlich die Ursache?
Der kleine 3m Radius, den plany vorne angesprochen hat?
Markusschulter is offline  
Old   #389

mal ne frage, wie kann ich als assa zb skills benutzen die auf den anderen skillbars sind ?

Also : ALT+1 oder strg+2 ?
Adaman is offline  
Old   #390

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Adaman View Post
mal ne frage, wie kann ich als assa zb skills benutzen die auf den anderen skillbars sind ?

Also : ALT+1 oder strg+2 ?
ingame - im bot
alt1 = !1;
strg2 = ^2;

Honola is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »