Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoAion (Free Bot)

Discussion on AutoAion (Free Bot) within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 11/20/2009, 10:54   #691
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by masyn View Post
Ich habe ein Problem, bei dem der Bot wird eins zu töten und fangen dann an, Zick-Zack wiederholt ignoriert Mobs und damit sterben zu viel aggro.

Wer erlebt das gleiche Problem? Sorry für die beschissene Deutsch. Ich verwende einen Online-Übersetzer.
ich traue meinen augen nicht! sind nun auch china-botter hier? ;-)

[sinnfrei]
@ FranzKaiser:
ich glaube man sollte auch bei instant-casts 800ms als wert verwenden.

@ alle fragensteller:
RTFM! da ist sogar ein videomitschnitt für vollpfosten hochgeladen worden und dann kommen immernoch solche fragen wie "warum läuft mein bot nur geradeaus?" oder "warum macht er meine kettenfertigkeiten nicht zuende?".
augen auf beim eierkauf!

@bottyhunny:
erste seite lesen. hast du die skills mit semicolon getrennt? bei deiner "assa" ist es auch nicht anders als mit nem anderen char. pack dir paar wichtige skills in die liste, kettenfertigkeiten kannst du dir ja sogar mit neuem patch "bauen". BSP: 1=angreifen 2=opener zum pullen 3=1. schlag der kettenfertigkeit. dann schreibst du im bot eben "99% 2;1;3;3;3;3" und in die zweite zeile dann "0% 1;3;3;3;3". das sollte erstmal funktionieren. wenn du das system dann verstasnden hast kannst du feintunen. die 1 (angreifen) dient hier lediglich zur sicherheit da viele chars noch bugged sind mit autoattack (hunter zB). die 3 ist mehrmals vertreten da der abstand zwischen den kettenfertigkeiten 1000ms überschreiten könnte, somit wäre die kette unterbrochen. dazu kommt dass er mit der kette nicht anfangen kann (logischerweise) wenn die attacke davor nicht abgeschlossen ist, oder wenn er vom gegner gestunned wurde.

[/sinnfrei]

frage/improvement @ plany:
wie sieht es mit toggles aus? viele klassen wie zb gladi haben einen toggle für angriffsmodus in dem sie 15% mehr schaden machen. ich wüsste auf anhieb nicht wie das einstellen könnte dass er sowas konstant oben hält. theoretisch könnte ich ihm sagen "vor kampf -> taste" und dann "nach kampf -> taste", dann würde er es nur während kampf anmachen. aber nach einem tot dreht sich ja die sache wieder um und er würde das nur außerhalb des kampfes anmachen.
wie gesagt geht es hierbei um toggle-skills. das betrifft auch sämtliche mantren des kantors oder alle sachen die man eben "togglen" (an/ausmachen) kann.
wenn der status nicht so leicht abzufragen ist ob taste aktiv oder nicht wär das auch nicht so wild. dann reicht ein "nach dem tot aktivieren"-menü ;-)

top arbeit plany.
erheitert is offline  
Old 11/20/2009, 11:03   #692
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 31
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by erheitert View Post
[sinnfrei]
@ FranzKaiser:
ich glaube man sollte auch bei instant-casts 800ms als wert verwenden.
das hängt a) von der animation bzw deren dauer mit ab und b) von deinem ping. da ich 25-40ms habe, komme ich mit 100ms bestens klar. life pots haben eine sehr kurze ani.

muß halt jeder mit seiner connection testen.
FranzKaiser is offline  
Old 11/20/2009, 11:24   #693
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by FranzKaiser View Post
danach thanks button für FranzKaiser bei Elitepvpers
hrhr wie geil ^^

@ Erheitert/Plany

wenn Plany das Buff tab macht, vielleicht dann eine Zeile einbauen die nur zum BotStart bzw nach tot ausgeführt wird und ansonsten ignoriert wird.
Grearson is offline  
Old 11/20/2009, 11:40   #694
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
Quote:
wenn der status nicht so leicht abzufragen ist ob taste aktiv oder nicht wär das auch nicht so wild. dann reicht ein "nach dem tot aktivieren"-menü ;-)
;-)
erheitert is offline  
Old 11/20/2009, 13:06   #695
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Erstmal vielen Dank für das ganze Engagement! Finde es toll, dass dieser Bot umsonst ist und wieviel Mühe dahinter steckt. Ist nicht selbstverständlich.

Hab hier bereits sehr viel durchgelesen und folgendes Problem, welches ich habe, noch nicht gefunden:

1. Einige Mobs verschwinden, wenn sie fast tot sind und tauchen dann wenige Sekunden später wieder auf und greifen nochmals an. In diesem Fall nimmt der Bot wohl an, dass der Gegner bereits gestorben ist und ignoriert diese angriffe. Mein Char versucht sich hinzusetzen, wird dann gleich geschlagen und dann passiert gar nichts mehr. Wahrscheinlich nimmt der Bot an, dass er dabei ist seine HP aufzufüllen und wartet darauf, dass die HP wieder oben sind.
Dies führt in 100% der Fälle zu einem Tod.

2. Einige Mobs tendieren dazu wegzulaufen wenn die HP fast unten sind, der Bot läuft nach, ist soweit auch in Ordnung.
Würde es hier sehr begrüssen in der Konfiguration etwas einzubauen, was der Bot machen soll, wenn ein Gegner davonläuft, da einige Klassen, Stuns, Verlangsamungen oder der Templer z.B. die mobs zurückziehen und verlangsamen können.
Dadurch würde die Chance verringert, dass man beim hinterherlaufen addet und würde auch ein wenig Zeit beim kill einsparen.
Weiss nicht, ob das technisch realisierbar ist, wäre aber sicher eine tolle Funktion. Denke es sollte nicht allzu schwer sein zu bemerken, wann der bot einem mob nachläuft.

Ansonsten ein sehr guter Bot, vor allem dafür, dasss er umsonst ist. Habe ihn letzt Nacht das erste Mal ausprobiert und hat sonst soweit alles direkt funktioniert.
Thurgauer is offline  
Old 11/20/2009, 13:15   #696
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
hab ne lösung Plany wegen die runden die er immer macht !!!! kannst du es so bauen das er beim laufen min. einmal x drückt zum waffe einstecken,ab da hat der sofort sein target wieder also mein kreisen drückt mal x am besten 2 mal dass geht der wieder!!!
Joel81 is offline  
Old 11/20/2009, 13:39   #697
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
thx for this super bot!
but no I have a probleme when I start bot, he anti-stucking initialise and dislog...
sorry for my bad english I 'm french !
aliong is offline  
Old 11/20/2009, 14:04   #698
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by bottyhunny View Post
Ich bräuchte ma ne attack-konfig für ne 35er assa.
Ich bin einfach zu noob im diese richtig einzustellen.
Beim loslaufen und buffshochfahren macht er dies und das und nimmt sogar skills aus ner anderen leiste obwohl ich penibel alles gecheckt hab.
Und die ganze leisten abfrage is auch zu schwer für mich.
Wäre nett wenn wer mit ner Assa mir da ma helfen könnte.

Und VIELEN DANK Plany für den tollen bot
assa is esay going einzusrtellen ... die

95% -> 1;2;1;2;3;2;1
0% -> 2;3;4;2;5;3;2;3
die 1 ist ansturm
die 2 ist der hit der 6 sec cd hat
die 3 ist der hit der 7 sec cd hat
4 ist sigel
5 ist das andere sigel

geh nach der regel je kleiner der CD des so öfter sollte es in den Key-set vorkommen! 95% habe ich so eingestellt das er ansturm machen soll aber wenn ansturm noch cd hat rennt er dennoch zum mob weil er key 2 und 3 drückt!

mit den verschwindenen targets ... die werden nicht erkannt weil sie schon hp verloren haben und deshalb jemand anders zugeschrieben werden denk der bot

das mit der drehung kann ich nicht nachvollziehen habe es mit kein von mein chars und lykanth hat es auch nochnie erlebt sry solange ich es nicht reproduzieren kann kann ich nix fixen

kann nur den tip geben setzt eure waypoints anders und versucht kein waypoint zu setzten wo ein spwanpunkt ist von mobs!!!

vieles kann man durch eine andere config / andere waypoints lösen
plany123 is offline  
Old 11/20/2009, 14:10   #699
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
Sry das ich störe, hätte da eine frage was für Chars habt ihr eig so ? würde mich Interessieren thx for answers
muh89 is offline  
Old 11/20/2009, 14:11   #700
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
assa is esay going einzusrtellen ... die

95% -> 1;2;1;2;3;2;1
0% -> 2;3;4;2;5;3;2;3
die 1 ist ansturm
die 2 ist der hit der 6 sec cd hat
die 3 ist der hit der 7 sec cd hat
4 ist sigel
5 ist das andere sigel

geh nach der regel je kleiner der CD des so öfter sollte es in den Key-set vorkommen! 95% habe ich so eingestellt das er ansturm machen soll aber wenn ansturm noch cd hat rennt er dennoch zum mob weil er key 2 und 3 drückt!

mit den verschwindenen targets ... die werden nicht erkannt weil sie schon hp verloren haben und deshalb jemand anders zugeschrieben werden denk der bot

das mit der drehung kann ich nicht nachvollziehen habe es mit kein von mein chars und lykanth hat es auch nochnie erlebt sry solange ich es nicht reproduzieren kann kann ich nix fixen

kann nur den tip geben setzt eure waypoints anders und versucht kein waypoint zu setzten wo ein spwanpunkt ist von mobs!!!

vieles kann man durch eine andere config / andere waypoints lösen
Danke,direkt ma austesten
bottyhunny is offline  
Old 11/20/2009, 14:14   #701
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
sorry but the new version anti-stucking initialise and /quit, why ? thx
aliong is offline  
Old 11/20/2009, 14:19   #702
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
bei mir macht der nur die gleichen wp obwohl ich mich bewege wie kann ich das beheben
Darkxevo is offline  
Old 11/20/2009, 14:20   #703
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 19
Received Thanks: 1
Moin Leute,

musste jetzt ja auch auf die neue Version umsteigen da mein alter Bot nicht mehr geht, jedoch habe ich ein Problem!

Der Bot selbst dreht irrsinnig viele Kreise bevor er einen Gegner findet was ja sehr auffällig ist und manchmal dreht er nur noch Kreise. Also er macht gar nichts mehr anderes. Das tritt meistens erst nach einer halben Stunde oder so auf. Gegner sind genug da, wenn ich manuell Tab drücke klappt es auch. Die Waypoints sind nicht blockiert und ca. 10m weit entfernt.

Weiß da jemand Rat?
Ph03n1x is offline  
Old 11/20/2009, 14:27   #704
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Anyone getting problems from WP to WP? I'm having a lot of spinning. Can i improve the WP file coords in any way (round the numbers for example) to avoid the spinning? Thanks.
Akathewall is offline  
Old 11/20/2009, 14:28   #705
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
yea i have wp problems too the cords not right
Darkxevo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AutoAion (Free Bot) *Release rc2.9.5*
05/01/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Update to v1_rc2.9.5 • Bot ist auf das neuste Update eingestellt (Banned ist ausgeschlossen) • Im Hintergrund laufen lassen Modus hinzugefügt. • Der Spieler läuft ab jetzt wenn er Tod ist wieder zum Boting Platz. • Bot ins Deutsche übersetzt. (2 Language auswahl Germany,English) Info: Nach einer lange pause habe ich seid kurzem die Codes vom alten Client AutoAion (Free Bot) v1_rc2.9.2 bekommen und habe denn Client neu überarbeitet. Der neue Client rc2.9.5 bekommt jede Woche pünklich am...



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.