Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #541

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
5 Tage level 29
(a 4 bis 6 pro tag)

2Mille schon gemacht

lord.1986 is offline  
Old   #542

Received Thanks: 0
Hi Leute wollt noch mal kurz eine frage stellen und zwar ist das Update Automatisch oder soll ich es hier dann wieder runterladen?
Und noch eine hab ich^^könnte jemand posten wo man am besten botten kann
in verschiedenen level Angaben das wäre nett.
Wenn es sowas in der Richtung hier gibt reicht es auch mir die Seitenanzahl zu nennen^^.Danke euch.

`Sylar90gmxde is offline  
Old   #543

Hey hätte ein problem mein char läuft einfach nur und greift nicht an außerdem wenn ich bei "attack-config" save drücken möchte kommt "error !:ivaild confic name! " weiß nicht genau was ich falsch gemacht hab danke schonmal für die hilfe
sakul1994 is offline  
Old   #544

Lesen Bildete!

Quote:
Hey hätte ein problem mein char läuft einfach nur und greift nicht an außerdem wenn ich bei "attack-config" save drücken möchte kommt "error !:ivaild confic name! " weiß nicht genau was ich falsch gemacht hab danke schonmal für die hilfe
hallo sag warum Postest du nur und liest nicht die anderen Post, steht ja eh alles hier drin das es zur zeit nicht geht, also zuerst lesen und dann Posten wenn es noch was zum Posten gibt !!

G Joan

JoanK is offline  
Old   #545

Received Thanks: 5
@Sylar90: ja du musst dann den gefixten Bot hier runterladen nachdem Plany so nett war diesen zu releasen.

bezüglich Grindplätze kann ich dir nur raten einen eigenen zu suchen, da meist die public alle hoffnungslos überlastet sind, schau mal hier unter Grindplaner:

@Sakul: das was du falsch gemacht hast war, die postings hier nicht zu lesen, gab gestern einen neuen Patch und da hat sich was verändert.
Schwerelos is offline  
Thanks
2 Users
Old   #546

Wo gibts den neuen bot für den neuen patch ?
wie ich vorhin gelesen habe wurde er ja schon releasd.
danke für antworten.mfg
Tonyblizza is offline  
Old   #547

Received Thanks: 11
hasnt been released. he said he would probably release it soon. but didnt say exactly when.
peanutym is offline  
Thanks
1 User
Old   #548

Quote:
Originally Posted by peanutym View Post
hasnt been released. he said he would probably release it soon. but didnt say exactly when.
ah ok , das hab sogar ich jez verstanden thx
Tonyblizza is offline  
Old   #549

Brauche immernoch ne gute grind config mit screenshot von ingame tastenbelegung und bot einstellungen für einen assassin auf dem lvl 46 drüber oder drunter. wäre echt mal nett wenn wer was posten könnte.... danke im vorraus !!!!
Adaman is offline  
Old   #550

Quote:
Originally Posted by plany123
bot update ... at 9 PM
at the earliest, if plany has some problems with the offset it can take some more hours or maybe tomorrow i dont know.
Schwerelos is offline  
Old   #551

Quote:
Originally Posted by Adaman View Post
Brauche immernoch ne gute grind config mit screenshot von ingame tastenbelegung und bot einstellungen für einen assassin auf dem lvl 46 drüber oder drunter. wäre echt mal nett wenn wer was posten könnte.... danke im vorraus !!!!
wie faul bist du denn :P macht doch spaß eigene configs zu basteln... oder nich?
Tonyblizza is offline  
Old   #552

Meister Plany bitte erschaffe uns einen neuen bot^^^^
Joel81 is offline  
Old   #553

Quote:
verwendest du den Bot zum ersten mal das du hilfe benötigst oder ist mit 46 einfach zu schwer eine ordentliche Rota zu finden?

im ersten fall kann ich dir womöglich helfen, auch ohne screenshots, wenn man mal weis wie der Bot funktioniert ist er kinderleicht meiner meinung nach.

Also bei was genau brauchst du hilfe bzw. wo hängst du mit dem Verständnis?
Schwerelos is offline  
Old   #554

elite*gold: 11
Received Thanks: 7
Quote:
46er Sin in'ner Bucht gekauft und nun zu Blöd, n Bot zu benutzen?

Mein Held
Ray1337 is offline  
Old   #555

mal ne frage

ich hab bis jetzt nicht gewagt den bot mehr als 30min am stück laufen zu lassen
fällt dass nicht auf wenn der mehrere stunden am grinden ist? oder wurde wirklich noch nie einer erwischt der autoaion benutzt.

und wie ist dass mit dem kinah kaufen ich bin berufstätig und will bloss abends etwas spass haben und nicht tagelang grinden für kinah. kann NC den verlauf nachverfolgen wenn ich nun welches von einem grinder bekomme oder gibts sogar einen automatischen filter wenn einer mehr als sagen wir mal 1million bekommt.

danke für eventuelle antworten

moghedien is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »