Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #706

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Same problem here, , the bot close the game after 10min because he wander weirdly and the ant-struck system count 6times...

Another problem : the rest function do not work, when the char reach the HP limit to toggle the rest function, the char just stop moving and do not rest until the HP is full again

toto62 is offline  
Old   #707

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by toto62 View Post
Same problem here, , the bot close the game after 10min because he wander weirdly and the ant-struck system count 6times...

Another problem : the rest function do not work, when the char reach the HP limit to toggle the rest function, the char just stop moving and do not rest until the HP is full again
no problems here about resting. double check the key bind you're using.

Even the !# and ^# for alt+# and ctrl+# are working fine doing all the skills and chains distributed by the 3 bars. Only the movement from WP to WP is not good somehow. :/

Akathewall is offline  
Old   #708

Received Thanks: 1
Hallo ihr Ro-Boter :-)

erstmal dankschön an alle die an dem Bot mitgearbeitet
haben so kann ich mich um die Familie kümmern und
spielen :-) hab zwar noch kleine start schwierigkeiten
mit meiner Kleri aber das wird schon noch...
JuliaK is offline  
Old   #709

Received Thanks: 501
vllt mal nen paar infos mehr als ... "er dreht sich"

schickt mir per PN eure wplisten und das gebiet wo ihr sie einsetzt

dazu ein screenshot eurer aion gameconfig insbesondere der kammeradrehgeschwindigkeit

dazu eure klasse (habt ihr passive fähigkeiten wie schneller laufen usw)
dazu eure titel
dazu eure chargröße

würde mir mehr helfen als "er dreht sich"

plany123 is offline  
Old   #710

I send to pm
aliong is offline  
Old   #711

So,

erst mal danke für die Hilfe,
Nun habe ich noch so ein kleines Problem ,nicht das ich zu faul wäre es selber zu probieren allerdings versuch ich es schon seit ner halben std ohne ein besseres ergebniss.
Versuche für einen 31 jäger ne schöne rota zu finden oder eher gesagt etwas zu finden was nicht so nach bott ausssieht
Da bei meiner rota anscheinend luft zwischen den sequenzen ist setzt er sich in fight immer hin...
Kann mir einer ggf. mal seine rota posten oder mir mal nen ansatz geben

Mfg Wodan

Ok habs gefunden ^^ lag dran das ich ; nicht hatte sondern nur ,
wodan is offline  
Old   #712

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post

dazu ein screenshot eurer aion gameconfig insbesondere der kammeradrehgeschwindigkeit

dazu eure titel
dazu eure chargröße

Es liegt wohl daran, das er kurz vor einem WP nen Mob tabt, den killt, und dann so blöd steht das er den WP nicht erreicht. Du hast ja mal geschrieben das du die WP range auf 3m gesetzt hast. Er kreist dann also so lange um diesen WP, bis er diesen endlich erreicht. Da die Range der WP Abfrage auf 3 m liegt, der Kreis den der Char zieht aber grösser als 3m ist, erreicht er den WP also nie ( oder erst nach 100 Kreisen oder so....)
Er zieht also um diesen WP rum seine endlos Kreise.

Es müßte also funktionieren das du einfach die WP Abfrage auf 5 oder 6 Meter erweiterst.

Könntest du nicht bitte mal eine Version uploaden, wo du einfach diesen Radius der WP Abfrage von 3 auf 5 oder 6 Meter erhöht hast?
Oder jemandem die Source geben, der Ahnung davon hat, und diesen Wert kurz mal ändert...

Das mit WP ändern oder so hat keine Auswirkungen. Ich hab bis jetzt jede Version deines Bots genutzt, und alle liefen einwandrei. Bis eben auf rc 2.3
Dort fing das Problem an. Ich hab natürlich sämtliche WP Versuche durch ( ganz nah, ganz weit....)
Markusschulter is offline  
Old   #713

PM sent with all the stuff u asked. thanks.

Quote:
Originally Posted by plany123 View Post

dazu eure titel
dazu eure chargröße

Akathewall is offline  
Old   #714

danke für den fix^^ plany
shuur is offline  
Old   #715

Quote:
Originally Posted by Markusschulter View Post
Es liegt wohl daran, das er kurz vor einem WP nen Mob tabt, den killt, und dann so blöd steht das er den WP nicht erreicht. Du hast ja mal geschrieben das du die WP range auf 3m gesetzt hast. Er kreist dann also so lange um diesen WP, bis er diesen endlich erreicht. Da die Range der WP Abfrage auf 3 m liegt, der Kreis den der Char zieht aber grösser als 3m ist, erreicht er den WP also nie ( oder erst nach 100 Kreisen oder so....)
Er zieht also um diesen WP rum seine endlos Kreise.
After Google Translation to undertstand the german i'm quoting, i believe Mark is right. That's exactly what i'm suspecting it's happening with my char.

Moreover, when the next WP is calculated and the toon starts moving to that WP, the movement is not in straight line (only W) but a straight line plus left and right (W + [A,D,A,D,A,D,A,D,A,D,A...]). So i go from point to point doing left and right curves.

Dunno if it has something to do with my toon dimensions which are the biggest available (tall and fat toon).
Akathewall is offline  
Old   #716

Hi Leute, Hi Plany,

ich verfolge den Thread jetzt ca eine Woche, und möchte mich erstmal für die gute Arbeit hier bedanken. Bin noch kein großer Botter hatte bei Wow mal getestet und hier jetzt auch mal bissl was ausprobiert. Daher sind die Erfahrungen bei mir noch gering.

1. zu meinem Char.
Schurke, und die kleinste Größe die geht.

Dann meine Fragen:
Woh finde ich die Gameconfig von der du gesprochen hast?
und wie verändere ich die Kamerageschwindigket bzw. welchen wert sollte diese haben? (in den Spiel options hab ich auf langsam gestellt.)

Hab das mit den Kreisen ziemlich in den griff bekommen durch umsetzen der WP aber manchmal tritt es dennoch auf. er kreist dann ca 3-5minuten und tut dann urplötzlich einen Gegner anwisieren und is da wieder raus.

Mfg
Linum
Linum is offline  
Old   #717

=D Hallo alle zusammen .
Ich danke mal den erschaffer/n dieses bot´s für die harte Arbeit und möhe sowas auf die Beine zu stellen und dann noch für die Comunity frei zu stellen ^^

wolte fragen wie man am besten die skills bei einem Templer im bot richtet... bin nun lvl 35 und wäre jemanden von euch ser verbunden wenn er seine Templer einstellungen posten könnte oder mir ne Pm schikt ^^
Ty =P
SamoanFighter is offline  
Old   #718

Received Thanks: 3
ne frage ich spiele auf infiniteaion.com dasn privat server
1. frage: wo kann man die version auslesen?
2. frage: bei mir geht die heal funktion net und er haut den mob net ganz down wenn der mob ganz ganz wenig hat wartet er einfach gut habe nun einfach ein lvl up gemacht dann gehts aba trotzdem habe nur 1;1;1;1 un davo in dem feld steht 0 also bis auf 0 % kann man da was machen? vor allem das er nicht healt nervt!!!

Mfg Jack
jacklion is offline  
Old   #719

Hallo
ist bestimmt ne doofe frage aber woher bekomme ich genau die patches hab schon gelsen hier bei paar einträgen aber wo???
martin99999 is offline  
Old   #720

Erstmal danke für diesen echt guten bot allerdings habe ich ein problem wenn ich den bot so eine stunde laufen lasse geht meinem Kantor (LVL 30) die mana aus gibt es eine funktion wie bei der Sterbensversicherung da ist dass ja so das der hp wehrt zb unter 20% fällt das der bot dann zb einen Heilzauber startet.
Das man das gleiche auch mit der mana machen kann zb: wenn der mana wert unter 20% fällt dass der bot dann einen mana trank benutzt?

coffeetee is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »