Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #946

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
bei der neusten version von dem bot steht der bot dauernd beim resten auf und setzt sich nach ein aar sekunden wieder hin, das ist recht nervig, bitte um fix bleibe vorerst bei der rc24 die lief tadellos bei mir.
Musst die resting val(min) Time verändern. (herumprobieren. Hat plany erwähnt weiter oben..)
Ich hab nen Templer mit 7k life. Ich hab da 4 eingestellt.
Jetzt funzt es einwandfrei!

Markusschulter is offline  
Old   #947

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Sligger View Post
Gibt es überhaupt einen Befehl dafür? Habe grad mal ne Weile gegoogelt und nichts gefunden... evtl. kann man was an den Internetoptionen anpassen. Ist auf jeden Fall sehr ärgerlich, manchmal geht es lange gut und mal ist nach 10 Min Schluss...

Für Ratschläge, und Vorschläge für eine Lösung würde ich mich sehr freuen, vielleicht hat ja Plany selbst eine Idee?
/restriction

alles andere ausser Gegenwärtig Normal ist schlecht

FranzKaiser is offline  
Old   #948

Quote:
Originally Posted by FranzKaiser View Post
/restriction

Sligger spricht von dc´s.
Was soll er da mit dem restriction Befehl?

@Sligger

Es liegt vielleicht daran das du den Monitor ausschaltest!
Plany hat mal erwähnt dass dann die Grafikkarte runtertaktet, und dann alles zu laggen beginnt!
Old   #949

Received Thanks: 1
Davon gehe ich auch aus... habe allerdings schon alle Einstellungen auf niedrig gestellt. Weiß nicht weiter... und nachts den Monitor anlassen.. naja

Sligger is offline  
Old   #950

Quote:
Davon gehe ich auch aus... habe allerdings schon alle Einstellungen auf niedrig gestellt. Weiß nicht weiter... und nachts den Monitor anlassen.. naja
Sorry, aber wenn der PC rennt, dann macht der Monitor das Kraut auch nicht mehr fett. Der braucht wesentlich weniger Strom als der PC!
Old   #951

Quote:
Originally Posted by dabudai View Post

Weiß einer wie der Befehl ist um sich die Autoreports anzeigen zu lasssen?

/restriction

jetzt aber

@sligger

mach die energiespar optionen von deiner grafikkarte aus.
es gab früher mal das problem, daß die graka langsamer wurde, wenn der moni aus war. draufhin hat das spiel gelaggt und der bot ist nicht mehr klargekommen.
FranzKaiser is offline  
Old   #952

@franzkaiser: weißt du wie ich das anstelle? finde kein option dazu... benutze eine 8800 gt
Sligger is offline  
Old   #953

Quote:
Originally Posted by Markusschulter View Post
@Plany

Wenn man im Pre Cast, EM usw. mehrere Zahlen ( mit Buchstaben kombiniert...) eingibt, fängt er plötzlich an die Leisten zu switchen.
Wenn man mehrere Sachen im Pre, Post, EM Cast haben will, einfach nur Buchstaben verwenden!
So funktioniert es bei mir einwandfrei.
So klug war ich auch schon :>
egal welche buchstaben ich eingebe er swicht und swicht und swicht.
radadada is offline  
Old   #954

Quote:
@franzkaiser: weißt du wie ich das anstelle? finde kein option dazu... benutze eine 8800 gt
nvidea control panel oä. müßte in der systemsteuerung zu finden sein. ansonsten google oder schau in die anleitung deiner karte?!
FranzKaiser is offline  
Old   #955

Received Thanks: 2
could we maybe write a little of this in english so the info can be understood by the english only guys thanks
hoopking is offline  
Old   #956

Also zum Monitor - ich hab meinen Monitor IMMER aus - sowohl in der Firma als auch bei mir zu Hause (habe auf beiden PCs Aion :P) - und ich botte eigentlich immer durch.

Habe bei mir im Energiesparmodus alles auf Dauerbetrieb und Höchstleistung. (Festplatten, Monitor etc nicht automatisch ausschalten - Netzwerkkarte auch nicht in den Energiesparmodus setzen).
Grüße
wiLLow- is offline  
Old   #957

Quote:
Originally Posted by hoopking View Post
could we maybe write a little of this in english so the info can be understood by the english only guys thanks
Is sorry me, this is a German forum and, hence, it is written here mainly in German. But the instructions are into English and if you a problem have you can write here in Englsich we understand you.
radadada is offline  
Thanks
1 User
Old   #958

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Obelisken-Waypoint zu nutzen?
Also eine Funktion, um vom Obelisken zum Farmspot zu laufen - ohne dass man dafür sterben muss?

Kurze Erläuterung: Ich habe auf einem PC Aion+AutoAion. Da ich oft unterwegs bin schaue ich abundzu mit einer Fernwartungssoftware auf meinen PC, ob der Bot noch läuft - wer geschrieben hat oder was cooles gedroppt ist. Die Grafik erlaubt es sich etwas ruckelnd zu bewegen um notfalls wieder an den Ausgangs-Waypoint zurückzukommen. Manchmal ist es aber so, dass ich mich einlogge und am Obelisk stehe, bzw von Elyos gefarmt wurde und dann die Rückkehr nutze. Dann schaffe ich es aber nichtmehr an meinen Farmspot zurückzulaufen.

Ich habe es schonmal mit der Travel-Funktion probiert und auch schon einmal die "Ghost-waypoints" in der normalen "Waypointlist" benutzt. Leider ohne Erfolg.

Vielen Dank für deine super Arbeit, plany - wirklich sehr gut durchdacht und super programmiert.

Grüße
wiLLow- is offline  
Old   #959

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by wiLLow- View Post
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Obelisken-Waypoint zu nutzen?
Also eine Funktion, um vom Obelisken zum Farmspot zu laufen - ohne dass man dafür sterben muss?

Kurze Erläuterung: Ich habe auf einem PC Aion+AutoAion. Da ich oft unterwegs bin schaue ich abundzu mit einer Fernwartungssoftware auf meinen PC, ob der Bot noch läuft - wer geschrieben hat oder was cooles gedroppt ist. Die Grafik erlaubt es sich etwas ruckelnd zu bewegen um notfalls wieder an den Ausgangs-Waypoint zurückzukommen. Manchmal ist es aber so, dass ich mich einlogge und am Obelisk stehe, bzw von Elyos gefarmt wurde und dann die Rückkehr nutze. Dann schaffe ich es aber nichtmehr an meinen Farmspot zurückzulaufen.

Ich habe es schonmal mit der Travel-Funktion probiert und auch schon einmal die "Ghost-waypoints" in der normalen "Waypointlist" benutzt. Leider ohne Erfolg.

Vielen Dank für deine super Arbeit, plany - wirklich sehr gut durchdacht und super programmiert.

Grüße
das habe ich mit Planys bot leider auch nie zum "laufen" gebracht..
(den Travel mode...)

funzt wunderbar im alten OpenSource AutoAion (Go to camp button...
musst aber in der nähe vom 1. Ghostpoint sein)
chefes78 is offline  
Old   #960

Received Thanks: 0
super da braucht man einen premium account -_-

blackchaos15 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »