Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

aBot - (open beta)

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post
Der Bot benutzt , Kettenfähigkeiten. (Musst Attack1 den Key angeben und als zweite zum Beispiel die Kettenfähigkeit!!)

Looten tut er auch, hast du die Toggle Fight Action eingestellt (Waffe einstecken). Hinsetzten tut er auch!

Ein bisschen zeit für die konfiguration solltest du schon investieren. Und laggen tut der bot auch nicht, dein client laggt höchstens, das liegt aber an deinem Pc
Wenn ich als 2te attack da denn key von der Kettenfähigkeit reingib macht ers trotzdem ned und das is bei jeder Kettenfähigkeit die Hauptskills macht er ohne probleme. Looten tut er jz. Und wo kann man das einstellen das er sich automatisch hinsetzt eine kleine Anleitung wäre nicht schlecht , und laggen tut mein pc 100% nicht das kommt vom bot

Emanuel is offline  
Old   #17

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by Emanuel View Post
Wenn ich als 2te attack da denn key von der Kettenfähigkeit reingib macht ers trotzdem ned und das is bei jeder Kettenfähigkeit die Hauptskills macht er ohne probleme. Looten tut er jz. Und wo kann man das einstellen das er sich automatisch hinsetzt eine kleine Anleitung wäre nicht schlecht , und laggen tut mein pc 100% nicht das kommt vom bot
Ich sag mal so während du bottest aktivier mal das aion fenster, dann laggt er nicht mehr, bei mir ist das nur im hintergrund so, aber nur ganz wenig.

die distanz in den optionen auch auf 0 setzen wenns nahkampf ist etc.
die regeneration machst du in den optionen unter health regeneration und mana regeneration , heilen im kampf ist selfheal

eine anleitung wird im laufe des tages kommen ^^

Bl@ze! is offline  
Old   #18

ich brauch eine distanz weil ich mit einen jäger spiel und die Kettenfähigkeit macht er trotzdem nicht. Ich wart mal auf deine Anleitung vl hab ich einen kleinen Fehler gemacht
Emanuel is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
keep it English please?
IIntra is offline  
Old   #21

hab alles genau so eingestellt gehabt nur die Kettenfähigkeiten macht er trotzdem nicht ka warum
Emanuel is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by Emanuel View Post
hab alles genau so eingestellt gehabt nur die Kettenfähigkeiten macht er trotzdem nicht ka warum
Poste ma bitte deine Klasse , Level und Fähigkeiten. Das muss ich wohl genauer analysieren. ( Habs halt nur mit Cleric und Mage getestet)
Bl@ze! is offline  
Old   #23

Jäger 27

Also das sind meine Kettenfähigkeiten : HeckenschussII ---> PfeilschlagII
Betäubender SChuss ---> Zerreißender Pfeil I

Betäubender SChuss und Heckenschuss macht er aber danach nix mehr.
Kanns sein das ich überall die selbe distanz angeben muss ? weil ich hab skills die sind weiter weg und andere sind näher.
Emanuel is offline  
Old   #24

Received Thanks: 0
Wird dein Bot den kostenfrei bleiben? Oder betrifft es nur die Betaphase?
Tarsius is offline  
Old   #25

Received Thanks: 0
Wenn ich schon *License* lese ,wird mir übel! .
Verstehste,Buff,usw. noch in Beta aber schon nen *License* drinne
hansihansen is offline  
Old   #26

Naja Licence ist ein Platzhalter genauso wie Buffs etc. Der Bot wird nicht free bleiben, aber vorerst aufejdenfall. Die Beta dauert halt länger, bis der Bot alle features hat die man als botter so brauch

Ich glaube das könnt ihr doch auch verstehen, zwei Leute arbeiten an einem Projekt stundenlang am Tag und dann hinterher ein paar Euros zu verlangen ist ja wohl aktzeptabel.

Sind halt viele Arbeitsstunden die darauf gehen.

Aber anders als wie bei anderen Bots : (Es wird ne Demo Version geben , wenn die Beta abgeschlossen ist)
Bl@ze! is offline  
Old   #27

Received Thanks: 13
Erstmal : Saubere Arbeit - vielen Dank

So nun zu meinen Problemen
(erstmal Win 7 x64; Bot wird mit Adminrechten ausgeführt. (auch schon "normal" getestet)

1. Der Bot läßt sich nicht richtig stoppen (zum Konfig ändern z.b.) Muß immer komplett beendet werden. In dem "CMD Fenster" kommt folgende Fehlermeldung :

Code:
QObject::killTimer: timers cannot be stopped from another thread
2. Die Konfigfiles kann man zwar am "Startbildschirm" eintragen werden aber nicht übernommen (Profiles geht aber der Config nicht) Muß immer neu geladen und gespeichert werden.

3. Kettenfähigkeits Problem: (Kette wird nicht ausgeführt)

Zerschmettern IV -> Donnerschlag III

und

Geheiligter Schlag III -> Göttliche Berührung II

(Habe schon mit mehreren Distances probiert, daran liegts wohl nicht)

4. Macht es viel Umstände so ein, zwei, drei PreCasts einzubauen (für Buffs auf den Gegner)

5. Wohin "schreibt" der Bot eigentlich die LogFiles ??

Ich weiß alles etwas viel, aber wäre nett wenn mir da einer helfen könnte :-)

Gruß

Maxx.
maxxx69de is offline  
Old   #29

mhm ja bei mir macht er auch keine kettenfähigkeiten und das mim bot stoppen geht auch nicht
Emanuel is offline  
Old   #30

Received Thanks: 4
naja, rest is buggy -.- manchmal bleibt er sitzen und steht nicht wieder auf, is bissl bloed falls ich es ueber nacht laufen lassen will. ne idee?

x1n is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »