Quote:
Originally Posted by Grearson
Hm can i turn off the option, taht he doesnt loot anymore when inventory is full? Since other Bots will still loot stackable Items (if you have one or more of them already) even when inv is full.
|
It will break the looting mechanis automaticly.
Quote:
Wenn der Bot background modus inklusive waypoints unterstützt, dann schreibt er in den Speicher. ( nehme ich mal an )
Safe ist was anderes....
|
Das Behauptest du, der am Meisten Ahnung davon hat. Also mal zur Aufklärung, der Bot schreibt in den Speicher ja. Übrigens der Open Source Autoit Bot auch, achja Macrogoblin und KTZ auch, die senden sogar Pakets.
Und zu deiner Aussage "Safe ist was anderes". Ganz ehrlich, bist du dir da sicher? Memorywriting ist
safe, solange man es ordentlich macht.
Die NCSoft - Entwickler sind nicht dumm, und haben vom Server aus eine Protection, deshalb ist momentan auch Gameguard inaktiv. Wir schreiben übrigens nur Adressen, die man auch schreiben kann.
Die absolut ungefährlich sind (zu diesem Zeitpunkt).
Weißt du, es gibt unterschiede zwischen schreiben deiner Spielerkooardinaten oder dem Client zu sagen, dass der Charakter sich jetzt bewegt und dieses SIGNAL wird einfach nur an den Server gesendet.
Bevor ich jetzt Statements von Leuten hören muss, die es besswissen wollen, dass Movement schreiben, im sinne von den Signalen wie der Charakter sich bewegt unsicher sei dann bitte genau den CALL von der überprüfung.
Nur mal so zur Info : KTZ gabs eine Banwave, eine kleine. Uns hat es zu dem Zeitraum nicht erwischt.
Quote:
Originally Posted by Seelengleiter
Bei mir startet der Bot nicht. Es erscheint die Fehlermeldung:
- Der Prozedureinsprungpunkt "EnumProcessModulesEx" wurde in der DLL "PSAPI.DLL" nicht gefunden. -
|
Das wird höchst wahrscheinlich an deinem Service Packs des Betriebssystem liegen. Welches Betriebsystem benutzt du und welches Service Packs hast du installiert.
Was auch ganz nett wäre, du könntest dir den

laden und die aBot.exe hineinziehen und bitte mal berichten ob dir sonst irgendeine DLL fehlt. (wahrscheinlich ist es eine "ältere" version deiner KERNEL32.dll bzw. Psapi.dll