Quote:
Originally Posted by unknown661
du musst zuerst die waypoints in eine datei speichern, dann die datei laden indem du auf open wp klickst. und auf save klicken wenn du die tasten/cds... eingeben hast.
btw zensier mal den namen von deinem char^^
|
nimm das bild raus wir haben es nun gesehen und wissen wo das prob ist

geht nur um deine sicherheit

bei hunter is das sone sache sie sind auf range recht schwach ohne kiten! ich rate dir setz schuss 1 auf key 1 dann mit einer casttime von 2200 und ein Cooldown von 30sec der rest ist melee angriffe mit casttime 1600 und cooldown (siehe tooltip)
zuerst stellst du deine cast ein hast du ja ... achte auf die casttime ... btw ein cooldown von 0 rast er die castliste durch und benutzt das was gerade rdy is für melees ganz praktisch cast ehr nachteilig
danach stell loot und reg ein hast du ja (btw reg is bei dir 3 nicht w
dann gibst du ein namen wie zb "wp.txt" ein bei filename über Add WP drückst dann bei jeden wegpunkt Add WP
wenn du dein "kreis" fertig hast schreibst du wie in mein beispiel wp.txt in open WP und drückst run bot
wichtig wenn du alle casts eingestellt hast drücke umbedingt SAVE! dann stelle die waypoints erst ein
guck dir das video an da configuriere ich den bot
PS: bin auch auf votan!

PPS: isn gefährlicher farmspot mich hat da soo oft die lvl 13 elite gekillt der auch da in wasser rumläuft