Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Reply

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 501
@Calcifer
use the

ist mit 1.5.0.9 kompatibel!

@Rainen
I still have no request from anyone who was detect so I would say we are offered 'save' but this is very relative^^

only the autohunting is a problem but we work on optimizing gameplay and anti bot movement

@unknown G-WPs währen echt cool ...
GRRRRR zu langsam hab den link vona alten version gesucht!!! -.-

PS: da ich massig PNs bekomme ... ich sehe es als positive bestätigung, das wir unsere arbeit gut machen aber wir sind eine Community wenn ihr fragen habt bitte hier in den thread damit andere auch etwas davon haben

plany123 is offline  
Old   #182

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by unknown661 View Post
@ calcifer falsche game version, 1.5.0.10 ist die aktuelle
@ Rainen it is not detectable it only use mem reading and gameguard is off atm. but if ncsoft turn on gameguard you will check it because it block inputs from other programms to your aion window.

Den background mode hab ich vorerst eingestellt. ich überleg ob ich antistuck oder ghostwaypoints zuerst einbauen soll.. was meint ihr?

aber wegen einem update ...
dann geht oder was ? er greift auch schon an,
aber er lootet nicht reg sich nicht oder benutz keine skills oder rennt zum nächsten mob ...

@plany123

das ist nur so ne japan nackt thread verarsche OO?

Calcifer is offline  
Old   #183

wtf 0o ich hab den link von seite 3 gepostet .. lol sieht man sogar unten bei den linkeigenschaften des browsers 0o

versuch nr 2

genau deswegen haben wir eine neue version rausgebracht damit er reggt und lootet etc und die waypoints richtig benutzt
wenn du dein pserver auf 1.5.10 updates funktioniert die aktuelle version auch!

todo | in Work | Done
GhostWayPoints (unknown661)
AntiStuck
AntiMobDiebstahl (Plany123)
Add-Detection
Sound (Death / inventory Full)
Background-Mode
Versions Control (status message wenn eine neue version verfügbar is)
Fix: First ChainAttack

FIX: die peinliche YouTube Diashow -.- (Plany123)
plany123 is offline  
Old   #184

Received Thanks: 5
Mahlzeit,
Also ich möchte meinen Jäger nähe Altgrad rumlaufen lassen, weil dort ebent nur gelbe Mobs sind und der Jäger ebent nicht so auffällig ist, weil er nicht so oft reggen muss... Kiten der Bot den ?

Ich habe jedenfalls 2 Skills

Nur ich verstehe das wohl nicht so mit den Add WPS? Ich bin rumgelaufen und habe ab und zu Add WP gedrückt um die ganze Insel, damit es nicht so auffällig wirkt!

Daran etwas Falsch?

Posthardcore is offline  
Old   #185

Received Thanks: 160
du musst zuerst die waypoints in eine datei speichern, dann die datei laden indem du auf open wp klickst. und auf save klicken wenn du die tasten/cds... eingeben hast.

btw zensier mal den namen von deinem char^^
unknown661 is offline  
Old   #186

Quote:
Originally Posted by unknown661 View Post
du musst zuerst die waypoints in eine datei speichern, dann die datei laden indem du auf open wp klickst. und auf save klicken wenn du die tasten/cds... eingeben hast.

btw zensier mal den namen von deinem char^^
nimm das bild raus wir haben es nun gesehen und wissen wo das prob ist geht nur um deine sicherheit
bei hunter is das sone sache sie sind auf range recht schwach ohne kiten! ich rate dir setz schuss 1 auf key 1 dann mit einer casttime von 2200 und ein Cooldown von 30sec der rest ist melee angriffe mit casttime 1600 und cooldown (siehe tooltip)

zuerst stellst du deine cast ein hast du ja ... achte auf die casttime ... btw ein cooldown von 0 rast er die castliste durch und benutzt das was gerade rdy is für melees ganz praktisch cast ehr nachteilig

danach stell loot und reg ein hast du ja (btw reg is bei dir 3 nicht w

dann gibst du ein namen wie zb "wp.txt" ein bei filename über Add WP drückst dann bei jeden wegpunkt Add WP
wenn du dein "kreis" fertig hast schreibst du wie in mein beispiel wp.txt in open WP und drückst run bot

wichtig wenn du alle casts eingestellt hast drücke umbedingt SAVE! dann stelle die waypoints erst ein

guck dir das video an da configuriere ich den bot

PS: bin auch auf votan!
PPS: isn gefährlicher farmspot mich hat da soo oft die lvl 13 elite gekillt der auch da in wasser rumläuft
plany123 is offline  
Old   #187

momentan ist das ja bei der 0.3 beta version ( die auf 1.5.0.9 p. servern laufrn ) so eingestellt wenn er unter dne HP % ist das er sich dann zum reggen hinsetzt bevor er lootet ... das heist das loot ist weg ...

es ist eigentlich nicht in euren aufgabenbereich alte versionen zu bearbeiten aber vll könntet ihr mir ja sagen was ich im code ändern muss das der lootbefehl vor dem reg befehl kommt.
Calcifer is offline  
Old   #188

Quote:
Originally Posted by Calcifer View Post
momentan ist das ja bei der 0.3 beta version ( die auf 1.5.0.9 p. servern laufrn ) so eingestellt wenn er unter dne HP % ist das er sich dann zum reggen hinsetzt bevor er lootet ... das heist das loot ist weg ...

es ist eigentlich nicht in euren aufgabenbereich alte versionen zu bearbeiten aber vll könntet ihr mir ja sagen was ich im code ändern muss das der lootbefehl vor dem reg befehl kommt.
ich mach dir das ... wenn ich zuhaus bin!
plany123 is offline  
Old   #189

Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
ich mach dir das ... wenn ich zuhaus bin!
ich bin erstaunt danke
Calcifer is offline  
Old   #190

Quote:
Originally Posted by Calcifer View Post
ich bin erstaunt danke
nu weiteressen sonst wird mein essen ganz kalt!!!

EDIT: zu spät >.<

btw is ungetestet aber sollte gehen aktuelle version die mit 1.5.0.9 kompatibel ist (only PSERVER!)
Attached Files
File Type: rar oldVersion.rar (311.8 KB, 37 views)
plany123 is offline  
Old   #191

hab gerade ne geile idee wie man den mobsteal und antiStock aufeinmal abhilfe schaffen kann!!

nach incombat , starte ich ein timer der nach 10sec checkt hat der mob mich in target hat wenn ja weiter wenn nicht abbruch lauf zum Wp zurück

plany123 is offline  
Old   #192

Received Thanks: 1
Wäre es denkbar während des Drehens in Richtung nächsten WP schon zu laufen? Dieses auf der Stelle drehen (und dann so langsam) ist typisch Bot.
blun0r is offline  
Old   #193

Quote:
Originally Posted by blun0r View Post
Wäre es denkbar während des Drehens in Richtung nächsten WP schon zu laufen? Dieses auf der Stelle drehen (und dann so langsam) ist typisch Bot.
denkbar ist alles
plany123 is offline  
Old   #194

Received Thanks: 5
Hi,

mal ne Frage, wann wird es denn das nächste Release geben?

Ich nutze immer noch die 0.6er, da bei der 0.7er der Level 1 Bug drinn ist.

Waiting for 0.8

Oder gibt es noch wo anders eine Download-Seite?

Grüße, Cosos
Cosos is offline  
Old   #195

Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
nu weiteressen sonst wird mein essen ganz kalt!!!

EDIT: zu spät >.<

btw is ungetestet aber sollte gehen aktuelle version die mit 1.5.0.9 kompatibel ist (only PSERVER!)
ich danke dir =)
ich habs jetzt auch geschaft 0.10 zu spielen
aber herzlichen dank.

Calcifer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 23:36.