Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Discussion on Aion AutoIt Bot Beta [Open Source] within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 11/04/2009, 23:35   #736
 
Tonyblizza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 122
Received Thanks: 4
ne frage , der bot is tiptop aber wo mach ich ihn am besten , als lvl 35 asmodier (templer)
bitte um hilfe per privatnachricht =)
Tonyblizza is offline  
Old 11/04/2009, 23:36   #737

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ja ist der den auch gut für nen Sorc ?
wenn ja wie stelle ich am besten die Attacken ein?

Bin gerade lvl 24...
Aeh' is offline  
Old 11/05/2009, 00:46   #738
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
soo lange an der neun version gearbeitet und nun ist sie fast fertig!

fehlt nurnoch jump ... und die option das er sich ausloggt bei tot etc ich selber hab pro nacht nen lvl up

Das beste! die neue kampf engine funktioniert bei melee sowie bei range!
und das aller beste .. mich hat letzens einer beim botten angewhispert ... und hat mir tipps wegen meiner rota gegeben ... der kamm nicht 1 mom auf die idee das ich nen bot bin^^

das neue system hat keine festen cast regeln nurnoch richtlinien ... tu das oder das wie du gerade magst!

PS ich werde nen neuen thread dann aufmachen und den Sourcecode nichtmehr weitergeben ... die leute die das gemacht haben wissen was ich meine ... ich hasse es wenn leute Code klauen und ihn als sein eigenen auszugeben ... ich ghe von open source weg weil ich den bot von grund auf neu geschrieben hab. und keine der alten funkionen mehr existiert!

aber er wird immernoch free sein und support gibs dann auch mehr

PS: den background mode wird es vorerst nicht geben weil das nur über mem-write lösbar ist (ich plapper schon zuviel ) und das soll ein only memread bot sein

PPS: last support news für den "alten" bot wer probs mit der rotation hat das er sich in kreis dreht ... soll bitte in den aion options die kamera geschwindigkeit auf "slow" / "langsam" stellen
schade, dass du vom open source weg willst. gerade das hat diesen bot ausgezeichnet, man konnte 100% sicher sein, dass keine malware drin ist. nun muss man wieder irgendeinen dubiosen exe-file starten und hoffen das nix böses dahinter steckt.
chunny is offline  
Old 11/05/2009, 01:34   #739
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by chunny View Post
schade, dass du vom open source weg willst. gerade das hat diesen bot ausgezeichnet, man konnte 100% sicher sein, dass keine malware drin ist. nun muss man wieder irgendeinen dubiosen exe-file starten und hoffen das nix böses dahinter steckt.
Hm warum dubios ? hattest du bisher mit planys Releases ein Problem ? Und auch wenn die meisten von uns eher Endverbraucher sind, es wird sicher immer 2-3 Leute geben denen sofort auffällt wenn der Bot was tut was er ned soll^^

@ Einstellungen

Also ich habe den 10.2 bisher mit nem Sorc, nem Templer und nem Hunter probiert ohne Probleme. Jedoch war es mit dem Templer bisher am effektivsten glaube ich, will heissen während ich mit sorc und Hunter meist 3 oder mehr lvl unter meinem eigenen lvl botten musste (um sicher zu gehen, das er auch acht Stunden überlebt und nicht nach 30 min tot ist und mich gegen einen Wand läuft) so kann ich den Templer auch in nem +1 Gebiet raus werfen und er schafft das ^^
Grearson is offline  
Old 11/05/2009, 01:56   #740
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 7
wir warten ab auf das release hoffentlich wirds was gescheites plany wir hoffen und zählen auf dich und von mir ein fettes danke für diese hingabe und eine schöne gratulation das du so etwas bietest
123Muhkuh is offline  
Old 11/05/2009, 02:29   #741
 
Tonyblizza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 122
Received Thanks: 4
wo sind passive monster lvl 34-35 für asmodier?
Tonyblizza is offline  
Old 11/05/2009, 03:04   #742
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Grearson View Post
Hm warum dubios ? hattest du bisher mit planys Releases ein Problem ? Und auch wenn die meisten von uns eher Endverbraucher sind, es wird sicher immer 2-3 Leute geben denen sofort auffällt wenn der Bot was tut was er ned soll^^
bisher hab ich die exe files immer gelöscht und mir den code selbst compiliert, da hat man keine probleme.

ich hab immer ein ungutes gefühl bei exe-files, das sollte jeder haben, dann würden sich vieren, trojaner und rootkits sehr viel weniger auf den meisten rechnern tummeln.

fand den bot halt schön weil man genau sehen konnte was er tut. was gerade hier in einem solchen forum besonders gut ist. das code aus opensource projekten genommen wird und als eigener ausgegeben wird ist nix neues und das wird es immer geben. das sollte aber niemand davon abhalten seinen code freizugeben. man sollte das so sehen, dass kopie die grösste form der verehrung ist.

wie auch immer exe-files stinken und man hat ne menge arbeit damit abzuchecken ob das was drin lauert oder nicht. was noch erschwert wird weil die meisten bot autoren irgendwelchen anti-debug mist in ihre programme packen.
chunny is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2009, 11:10   #743
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
huhu,

ich hab nen kleines prob. mit dem bot! Ich configuriere den bot so wie es auf den 3 clips gezeigt wird, nur das er sich nicht die mobs packt sondern einfach nur zu Waypoint 1 laufen möchte aber er da net anhält, er rennt immer weiter und weiter und weiter !

kann man was gegen machen !? liegt es vllt am antivirus prog. oder sonstiges !?

pls help !
deezel99 is offline  
Old 11/05/2009, 11:17   #744
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 31
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
PS ich werde nen neuen thread dann aufmachen und den Sourcecode nichtmehr weitergeben ...
Würdest Du dann bitte einen Link auf den neuen Thread hier reinposten. Ich warte schon sehnsüchtig auf DEINE Version. Die anderen habe cih mir gar nicht angeschaut. Die Posts dazu fand ich schon etwas komisch.

Grüße, Cosos

P.S.: Botte hier wer mit nem Assa? Beim Kantor war das sehr einfach durch das Heilen.
Cosos is offline  
Old 11/05/2009, 11:38   #745
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by deezel99 View Post
huhu,

... das er sich nicht die mobs packt sondern einfach nur zu Waypoint 1 laufen möchte aber er da net anhält, er rennt immer weiter und weiter und weiter !

pls help !
du hast aber schon mehr als 1 waypoint und die mobs liegen beim wp auch in Reichweite sprich max 25 meter?

Du kannst noch kontrollieren ob du die "nach links/rechts drehen" auch sicher auf A und D hast und natürlich die Option mit "Auf Ziel automatisch zugehen deaktivieren" NICHT aktiviert ist (Spieloptionen rechts unten).

mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Schwerelos is offline  
Old 11/05/2009, 11:47   #746
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
neue kampf engine


btw ich werde ein Traveler mode einbauen ... bin gestern nicht mehr dazu gekommen aber heute! er attackt keine mobs nur wenn er attackt wird schlägt er zurück

PS: vorstufe für ghost-WP aber nachteil weil wir kein injection / mem Write machen ... wird er 30min am boden liegen und auf auto-release warten ... was sind schon 30min zu einer ganzen nacht
plany123 is offline  
Old 11/05/2009, 11:53   #747
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 91
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
neue kampf engine



btw ich werde ein Traveler mode einbauen ... bin gestern nicht mehr dazu gekommen aber heute! er attackt keine mobs nur wenn er attackt wird schlägt er zurück
wow schaut ja schon ganz schön gut aus freu mich schon deinen bot zu testen =)
Emanuel is offline  
Old 11/05/2009, 12:23   #748
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 48
Received Thanks: 20
Eine neue version klingt sehr toll =)
hoffe dann erlebe ich solche momente wie heute öfters:


zu geil ^^
Honola is offline  
Old 11/05/2009, 12:24   #749
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 91
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Honola View Post
Eine neue version klingt sehr toll =)
hoffe dann erlebe ich solche momente wie heute öfters:


zu geil ^^
hahaha nicht schlecht
Emanuel is offline  
Old 11/05/2009, 12:48   #750
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 38
Received Thanks: 1
Brauch ich auch ne Casttime bei Assasin skills die eigentlich ne Casttime von 0 haben?
Wenn ja wie sieht das dann beim D.A.s aus?
Kimahri is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.