Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Discussion on Aion AutoIt Bot Beta [Open Source] within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 11/04/2009, 18:56   #721
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
soo lange an der neun version gearbeitet und nun ist sie fast fertig!

fehlt nurnoch jump ... und die option das er sich ausloggt bei tot etc ich selber hab pro nacht nen lvl up

Das beste! die neue kampf engine funktioniert bei melee sowie bei range!
und das aller beste .. mich hat letzens einer beim botten angewhispert ... und hat mir tipps wegen meiner rota gegeben ... der kamm nicht 1 mom auf die idee das ich nen bot bin^^

das neue system hat keine festen cast regeln nurnoch richtlinien ... tu das oder das wie du gerade magst!

PS ich werde nen neuen thread dann aufmachen und den Sourcecode nichtmehr weitergeben ... die leute die das gemacht haben wissen was ich meine ... ich hasse es wenn leute Code klauen und ihn als sein eigenen auszugeben ... ich ghe von open source weg weil ich den bot von grund auf neu geschrieben hab. und keine der alten funkionen mehr existiert!

aber er wird immernoch free sein und support gibs dann auch mehr

PS: den background mode wird es vorerst nicht geben weil das nur über mem-write lösbar ist (ich plapper schon zuviel ) und das soll ein only memread bot sein

PPS: last support news für den "alten" bot wer probs mit der rotation hat das er sich in kreis dreht ... soll bitte in den aion options die kamera geschwindigkeit auf "slow" / "langsam" stellen
plany123 is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/04/2009, 19:01   #722
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 126
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
soo lange an der neun version gearbeitet und nun ist sie fast fertig!

fehlt nurnoch jump ... und die option das er sich ausloggt bei tot etc ich selber hab pro nacht nen lvl up

Das beste! die neue kampf engine funktioniert bei melee sowie bei range!
und das aller beste .. mich hat letzens einer beim botten angewhispert ... und hat mir tipps wegen meiner rota gegeben ... der kamm nicht 1 mom auf die idee das ich nen bot bin^^

das neue system hat keine festen cast regeln nurnoch richtlinien ... tu das oder das wie du gerade magst!

PS ich werde nen neuen thread dann aufmachen und den Sourcecode nichtmehr weitergeben ... die leute die das gemacht haben wissen was ich meine ... ich hasse es wenn leute Code klauen und ihn als sein eigenen auszugeben ... ich ghe von open source weg weil ich den bot von grund auf neu geschrieben hab. und keine der alten funkionen mehr existiert!

aber er wird immernoch free sein und support gibs dann auch mehr

PS: den background mode wird es vorerst nicht geben weil das nur über mem-write lösbar ist (ich plapper schon zuviel ) und das soll ein only memread bot sein



Und wann kommt er ca.?
Sag bitte heute noch.......
Markusschulter is offline  
Old 11/04/2009, 19:14   #723
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Markusschulter View Post


Und wann kommt er ca.?
Sag bitte heute noch.......
ich versuche es ... ich könnte die preFinal hochladen ... aber die hat halt noch kein game-logout

hab heute abend noch viel mit arbeit zu tun ... aber ich versuche es!
plany123 is offline  
Old 11/04/2009, 19:17   #724
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 126
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
ich versuche es ... ich könnte die preFinal hochladen ... aber die hat halt noch kein game-logout

hab heute abend noch viel mit arbeit zu tun ... aber ich versuche es!
Na dann scheiss aufs logout inzwischen.
Lade bitte die prefinal hoch.
Bin schon ganz scharf auf die neue Version, und hab momentan grad noch ein paar std. Zeit bis zum schlafen gehen um zu testen.
Markusschulter is offline  
Old 11/04/2009, 19:52   #725
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
ich versuche es ... ich könnte die preFinal hochladen ... aber die hat halt noch kein game-logout

hab heute abend noch viel mit arbeit zu tun ... aber ich versuche es!
Top Sache von Dir, dann lass dich mal nicht von der richtigen Arbeit ablenken...
oot3 is offline  
Old 11/04/2009, 20:11   #726
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 18
Hey plany, erst mal thx vorweg.
Und dann eine Frage, der Junge von NoFap hat seinen hintergrundmodus so gemacht, das er keine wp benutzt oder so, sondern nur "rotate camera 180grad" per hotkey und anschließend Tab spammt bis er ein target hat, danach einfach nur die attacken wie gewohnt. brauch man dafür auch Memory write ?
Grearson is offline  
Old 11/04/2009, 20:30   #727
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
finds zwar schade das du den nicht os machst da ich sehr gerne irgendwas anpasse und optimiere, aber lässt sich wohl net ändern. lass aber bitte bitte die mems aus ner ini datei lesen, so kann sich jeder den bot selber updaten falls sich die offsets verschieben.
kknb is offline  
Old 11/04/2009, 21:11   #728
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich hoffe Sie don' t denken, ich Ihre plany Arbeit stahl, sagte I sogar, dass ich nichts zum gerade geänderten Code tat, wie er die Quelle zu ihm schaute und gab, also andere ihn ändern konnten. Ich habe viel Respekt für Sie allen. Wenn Sie Kerle nur wissen, wie viel ich von diesem erlernt habe. Das ist, warum ich Ihnen danke. Niemand hat tat eine gute offene Quelle vor, also lassen Sie mich danken Ihnen wieder und sagen, dass traurig, wenn denken Sie, ich versuchte, sie zu stehlen.


PS. Jedermann wissen, wenn wir einen Fortschrittsstab dieses Masse gegenwärtige HP-Prozent haben können?


Traurig für die Grammatik, unter Verwendung eines Übersetzers.
LostCross is offline  
Old 11/04/2009, 21:21   #729

 
Necro19's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2009
Posts: 830
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
soo lange an der neun version gearbeitet und nun ist sie fast fertig!

fehlt nurnoch jump ... und die option das er sich ausloggt bei tot etc ich selber hab pro nacht nen lvl up

Das beste! die neue kampf engine funktioniert bei melee sowie bei range!
und das aller beste .. mich hat letzens einer beim botten angewhispert ... und hat mir tipps wegen meiner rota gegeben ... der kamm nicht 1 mom auf die idee das ich nen bot bin^^

das neue system hat keine festen cast regeln nurnoch richtlinien ... tu das oder das wie du gerade magst!

PS ich werde nen neuen thread dann aufmachen und den Sourcecode nichtmehr weitergeben ... die leute die das gemacht haben wissen was ich meine ... ich hasse es wenn leute Code klauen und ihn als sein eigenen auszugeben ... ich ghe von open source weg weil ich den bot von grund auf neu geschrieben hab. und keine der alten funkionen mehr existiert!

aber er wird immernoch free sein und support gibs dann auch mehr

PS: den background mode wird es vorerst nicht geben weil das nur über mem-write lösbar ist (ich plapper schon zuviel ) und das soll ein only memread bot sein

PPS: last support news für den "alten" bot wer probs mit der rotation hat das er sich in kreis dreht ... soll bitte in den aion options die kamera geschwindigkeit auf "slow" / "langsam" stellen

Hört sich doch schonmal sehr gut an, kanns auch kaum noch abwarten wie die neuen Funktionen rüber kommen werden, lasse den bot auhc tags und nacht laufen aber, er stirbt mir zu oft weg, weil nicht genug keys vorhanden sind für alle Attacks.Ich hoffe das dein neues Release wirklich bombig wird , Viel glück bei der Arbeit und mach ab und zu mal eine Pause, ansonsten haben wir bald nicht mehr die moeglichkeit mehr von deiner Arbeit kennen zu lernen^^
Necro19 is offline  
Old 11/04/2009, 21:34   #730
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 23
Received Thanks: 1
Also wird es niemals einen Backround Mode geben =(
raiven14 is offline  
Old 11/04/2009, 21:51   #731
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by raiven14 View Post
Also wird es niemals einen Backround Mode geben =(
ihr könnt ja normal lvln ... da gibs auch kein background mode ^^
plany123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2009, 22:09   #732
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 23
Received Thanks: 1
Naja,das Prob. an Aion ist momentan das Grinden mehr bringt.
Die Quest Ep sind so mager...
Aber du bist Entwickler dein Entscheidung,ich steig so lange um ^^

Dickes Daumen hoch für die Free Arbeit und weiter so
raiven14 is offline  
Old 11/04/2009, 22:24   #733
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hab Probleme die Skills sinnvoll für Gladiator einzustellen... hat jemand Tipps???
g0nzo82 is offline  
Old 11/04/2009, 23:23   #734

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
meeint ihr mit mage kann man auch gut botten?
Aeh' is offline  
Old 11/04/2009, 23:27   #735
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 7
need neue version die alte ist ziemlich mies fürn hunter da ich nur mit 36 maximal lvl 33 killen kann
123Muhkuh is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.