Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Para's VanillaTool [Rework]

View Poll Results: Which script you prefer?
Steelrake exploit 113 21.86%
Barracks 296 57.25%
Lost Refuge / Danuar Sanctuary 108 20.89%
Voters: 517. You may not vote on this poll

Reply

Old   #2221

elite*gold: 497
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by gladhard View Post
ooh ok

unique ID? what is this?

and play in NA aion which I 64bit download

File Type: zip To's 64bit Launcher 1.0.0.zip (1.97 MB, 2769 views)
File Type: zip To's NoFlyAnimation - NA.zip (2:44 MB, 281 views)
File Type: zip To's NoFlyAnimation - EU.zip (2:44 MB, 130 views)
File Type: zip To's VanillaTool -Rework- 2.17.zip (6.84 MB, 57 views)
You're activated now, follow this instructions

Paraly is offline  
Old   #2222

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
so 2.17 isent loading up for me when i launch game in 64bit

aggyaggy is offline  
Old   #2223

Quote:
Originally Posted by aggyaggy View Post
so 2.17 isent loading up for me when i launch game in 64bit
what?
Paraly is offline  
Old   #2224

im trying to load the hack, version 2.17 and i click run as administraitor and nothing happens

aggyaggy is offline  
Old   #2225

Quote:
Originally Posted by aggyaggy View Post
im trying to load the hack, version 2.17 and i click run as administraitor and nothing happens
Seems like your ID isn't activated
I'll send you a PM about it.
Paraly is offline  
Old   #2226

alright
aggyaggy is offline  
Old   #2227

Well.. for 12 hours the program be work very nice.. At the moment, dont work..
zdynasty is offline  
Old   #2228

Received Thanks: 1
hey i try to run para vailla tools and nothing happend i buy this program last weak
yam316 is offline  
Old   #2229

Received Thanks: 43
Hallo Paraly,

einige haben uns ja schon darauf hingewiesen, dass Noanimation (zumindest bei großen unterschieden) mit dem Tool "aiDpsMeter" aufzuspüren ist.
Nun meine Frage, wenn ich mit einem Assa die animation nur maginal um 50 runtersetze und einen Attackspeedslow von einem PC oder Mob drauf bekomme, wird dann dieser slow auch nur um 50 reduziert, oder bleibt der eigentliche Animationspeed von den Grundwert -50 bestehen?
Bei normalen fights ist der kleine unterschied nicht ersichtlich - doch sollte der animationspeed sich nur am Grundwert minus dem Wert den ich in deinem Programm einstellen berechnen, so ist es ein viel größerer Unterschied, wenn ein Debuff auf mir up ist.

Kannst du mir das vielleicht einmal erläutern? Denke das interessiert nicht nur mich. Zumindest nicht, wenn das Programm immer populärer wird.

Zumal man auf der Facebookseite des Programms eine Art "Banliste" hat, die nach Servern sortiert ist. Auffällige Spieler müssen zwar manuell gemeldet und mit einem Screenshot unter der Tabelle gepostet werden, doch sind es schon weit über 100 Spieler, die dort in den Listen stehen.

Grüße
FloFliesAway is online now  
Old   #2230

Quote:
Originally Posted by FloFliesAway View Post
Hallo Paraly,

einige haben uns ja schon darauf hingewiesen, dass Noanimation (zumindest bei großen unterschieden) mit dem Tool "aiDpsMeter" aufzuspüren ist.
Nun meine Frage, wenn ich mit einem Assa die animation nur maginal um 50 runtersetze und einen Attackspeedslow von einem PC oder Mob drauf bekomme, wird dann dieser slow auch nur um 50 reduziert, oder bleibt der eigentliche Animationspeed von den Grundwert -50 bestehen?
Bei normalen fights ist der kleine unterschied nicht ersichtlich - doch sollte der animationspeed sich nur am Grundwert minus dem Wert den ich in deinem Programm einstellen berechnen, so ist es ein viel größerer Unterschied, wenn ein Debuff auf mir up ist.

Kannst du mir das vielleicht einmal erläutern? Denke das interessiert nicht nur mich. Zumindest nicht, wenn das Programm immer populärer wird.

Zumal man auf der Facebookseite des Programms eine Art "Banliste" hat, die nach Servern sortiert ist. Auffällige Spieler müssen zwar manuell gemeldet und mit einem Screenshot unter der Tabelle gepostet werden, doch sind es schon weit über 100 Spieler, die dort in den Listen stehen.

Grüße
Also mein Hack rechnet diese -50 von enhanced Animation ab von der Animationspeed value die du jetzt ohne Hack hättest, da zählen auch Buffs/Debuffs dazu.
z.B. du hast eine Animationgeschwindigkeit von 1500 und Enhanced auf -50 dann hast du mit Hack jetzt natürlich eine Geschwindigkeit von 1450, wenn du jetzt einen Debuff bekommst der deine Animationgeschwindigkeit auf 2000 erhöht dann hast du mit Hack auch eine Animationgeschwindigkeit von 1950.
AiDPSMeter erkennt auch eine kleine Änderung von nur -50 bei egal welchem Animation hack die kleinste Änderung wird schon erkannt.
Der Grund warum bei manchen Klassen NoAnimation nicht erkannt wird ist weil diese Klassen vom Server einen so hohen delay zwischen den skills bekommen das es genauso lang dauert wie ohne Hack.
Paraly is offline  
Old   #2231

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Paraly View Post
Also mein Hack rechnet diese -50 von enhanced Animation ab von der Animationspeed value die du jetzt ohne Hack hättest, da zählen auch Buffs/Debuffs dazu.
z.B. du hast eine Animationgeschwindigkeit von 1500 und Enhanced auf -50 dann hast du mit Hack jetzt natürlich eine Geschwindigkeit von 1450, wenn du jetzt einen Debuff bekommst der deine Animationgeschwindigkeit auf 2000 erhöht dann hast du mit Hack auch eine Animationgeschwindigkeit von 1950.
AiDPSMeter erkennt auch eine kleine Änderung von nur -50 bei egal welchem Animation hack die kleinste Änderung wird schon erkannt.
Der Grund warum bei manchen Klassen NoAnimation nicht erkannt wird ist weil diese Klassen vom Server einen so hohen delay zwischen den skills bekommen das es genauso lang dauert wie ohne Hack.
Wunderbar, vielen Dank für die Aufklärung.

Es ist momentan also nicht zu Raten mit den von AiDPSMeter unterstützten Klassen no animation zu benutzen.

Zu der "Auto Scroll" Funktion habe ich leider auch noch nichts gefunden. Ist das ein einfaches "Bufft alle 5 Minuten die scrolls nach"-Prinzip oder checkt er ob eine scroll gedebufft wurde und bufft diese nach?

Grüße
FloFliesAway is online now  
Old   #2232

Quote:
Originally Posted by FloFliesAway View Post
Wunderbar, vielen Dank für die Aufklärung.

Es ist momentan also nicht zu Raten mit den von AiDPSMeter unterstützten Klassen no animation zu benutzen.

Zu der "Auto Scroll" Funktion habe ich leider auch noch nichts gefunden. Ist das ein einfaches "Bufft alle 5 Minuten die scrolls nach"-Prinzip oder checkt er ob eine scroll gedebufft wurde und bufft diese nach?

Grüße
Die Auto Scroll funktion ist noch nicht ganz fertig, ja er bufft alle 5 Minuten die Scrolls durch.
Paraly is offline  
Old   #2233

auf das auto-scroll welches erkennt ob die buffs drauf sind freue ich mich schon

Denke aber das kriegst du hin, hast ja schon aufwendigere Sachen gemacht
KevG is offline  
Old   #2234

elite*gold: 180
Received Thanks: 45
Jetzt fehlt nur noch das das steelrake script im Background Modus läuft damit man auch was anderes am PC zocken kann und es ist Perfekt ^^
Shimizu20 is online now  
Old   #2235

Does not seem like auto script working. When I chose it on the menu, nothing showed up.

aetheraion is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »