bei mir möchte er, nachdem er sich erholt hat, nichtmehr zurück ans werk, bleibt einfach sitzen

.
ein paar generelle fragen meinerseits:
1. Windows 7 Aero ja / nein? kenne es aus der vergangenheit, dass es damit manchmal probleme gibt und dieses dumme design wahre wunder bewirken kann.
2. Aion im windowed oder fullscreen mode?
habe aion 2009 glaube ich (auf jedenfall zum headstart) gezockt, zu dieser zeit gab es bereits einen bot, er war simpel gestaltet, hatte eine waypoint-funktion mit einem speicher von maximal 100 points pro profil. die combos hatte er durch simples button-smashing ausgelöst (infight => 2,2,2,2,2,2,3,3,3,3,3,3 z.b. einfach in eine zeile getippt und er hat, sobald der erste skill benutzt wurde einfach weiter gedrückt, bis der mob down war. hatte soweit auch ganz gut funktioniert und mir von 48-50 treue dienste geleistet.
soweit ganz hübsche arbeit, thanks in advance! :-)
ich werde ihn im laufe des tages mal durchtesten, evtl. kann ich ein paar fehlerquellen entdecken / ausmerzen, welche noch nicht berichtigt wurden.
eine art "standard-profil" zum beginn für klasse XYZ wären ganz hilfreich, habe mir das tutorial im ersten post angeschaut, bin dann aber auf den "rest-bug" gestoßen, kann auch der einzige sein, bei dem es so ist

. mal schauen was der weitere verlauf so bringt!