Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[BETA]EasyAion - Free Aion Bot

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
bullshit not work on usa bah

anderpr is offline  
Old   #107

Received Thanks: 0
Wie Kann man Downloaden ??

55255 is offline  
Old   #108

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by anderpr View Post
bullshit not work on usa bah
EasyAion is only working on F2P EU servers. NA support comming soon.
it's on the first post...patience
dani3l86 is offline  
Old   #109

Wie soll ich das eintellen ? vllt hast oben alls erklärt aber sorry kann nicht englisch (

55255 is offline  
Old   #110

Received Thanks: 205
Nice app, thanks...
jasonxa is offline  
Old   #111

Received Thanks: 145
Good day,

The next update contains a background mode (you can do other things on your Computer while botting ), multi account botting and NA support.

best regards
MagicAion is offline  
Thanks
3 Users
Old   #112

Unhappy

Quote:
Originally Posted by MagicAion View Post
Good day,

The next update contains a background mode (you can do other things on your Computer while botting ), multi account botting and NA support.

best regards
.
.
.
.
.
.
.
Bitte sagen Sie mir Sie wissen, wann es ein Update für die Unterstützung der USA für Aion wird F2P zu veröffentlichen?
PS: Sorry mein schlechtes Deutsch
lauriano is offline  
Old   #113

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by MagicAion View Post
Good day,

best regards
Hört sich gut an

Danke

@lauriano Ich denke nicht das es für andere Server außer die von Gameforge gehen wird.
sorry
Inklowiedu is offline  
Old   #114

Thanks For all your work MagicAion Just Saying it does work for me on NA F2P Official server? But It doesnt work properly, like skills dont work, it selects a lot of mob at the same time, but like you said it doesnt work for NA It does for me just not properly, I play In the offical AION, Sien server? THanks for all your work hope it will work in NA soon.
RsxNinja is offline  
Old   #115

Hello,Im new there and i have some questions.The leading question is how to use this bot.I cant understand how to start it and how to see if the bot is doing his job in game(farming,quests,looting).Is there anybody to teach me how to use it???Thanks.
karaFLAS55 is offline  
Old   #116

Gibts ein Video oder so was , wie man den bot richtig einstellt auf deutsch ? ^^
55255 is offline  
Old   #117

Received Thanks: 19
bei mir möchte er, nachdem er sich erholt hat, nichtmehr zurück ans werk, bleibt einfach sitzen .

ein paar generelle fragen meinerseits:
1. Windows 7 Aero ja / nein? kenne es aus der vergangenheit, dass es damit manchmal probleme gibt und dieses dumme design wahre wunder bewirken kann.
2. Aion im windowed oder fullscreen mode?

habe aion 2009 glaube ich (auf jedenfall zum headstart) gezockt, zu dieser zeit gab es bereits einen bot, er war simpel gestaltet, hatte eine waypoint-funktion mit einem speicher von maximal 100 points pro profil. die combos hatte er durch simples button-smashing ausgelöst (infight => 2,2,2,2,2,2,3,3,3,3,3,3 z.b. einfach in eine zeile getippt und er hat, sobald der erste skill benutzt wurde einfach weiter gedrückt, bis der mob down war. hatte soweit auch ganz gut funktioniert und mir von 48-50 treue dienste geleistet.

soweit ganz hübsche arbeit, thanks in advance! :-)
ich werde ihn im laufe des tages mal durchtesten, evtl. kann ich ein paar fehlerquellen entdecken / ausmerzen, welche noch nicht berichtigt wurden.

eine art "standard-profil" zum beginn für klasse XYZ wären ganz hilfreich, habe mir das tutorial im ersten post angeschaut, bin dann aber auf den "rest-bug" gestoßen, kann auch der einzige sein, bei dem es so ist . mal schauen was der weitere verlauf so bringt!
Jinxz is offline  
Thanks
2 Users
Old   #118

Mit was hast du den Bot geschrieben ?
0Player is offline  
Old   #119

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
mit autoit wurde er geschrieben
masterof84 is offline  
Old   #120

Received Thanks: 2
Eine Sache schört .. sonst ist der Bot so gut wie perfekt: Wenn er im status "Mana Regen" is .. und ein add bekommt .. stirbt er einfach .. und macht nichts bis er voll mana hat .. Und einfach ein bischen schnellere skill .. und das wirklich oft gewünschte way point system wäre nice .. mit diesen 3 sachen würde ich für den bot schon spenden .. weil mit dem nächsten updata (multi acc + Backroound mode) gibts easy money und so

Atisie is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »