Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[BETA]EasyAion - Free Aion Bot

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 89
Received Thanks: 145
[BETA]EasyAion - Free Aion Bot

Good day everyone,

EasyAion is a program that plays your character in the mmorpg Aion. Use EasyAion to farm quest items, get a higher profession, spam, make kinah or gain experience points. With EasyAion, you can do all these things on autopilot.

Here you can see the EasyAion Features

-Very Simple & Easy Setup

-Automatically Heal and resting

-Automatic Hunting and Looting

-Support for Every Class

-Advanced Killing of NPCs - Targets and Fights NPCs

-Simply find a decent grinding place and the bot will farm for you how long you want

-Craftbot

-Chatlogging and answer bot for human behavior

-Spambot

-completely free

-weekly updates

-Safe to use

-New GUI

-Memory reading skills


Please always remember!:

EasyAion is only
EasyAion is only working on F2P EU servers. NA support comming soon.

And also remember, that this is just a beta/test phase. Please don't be vulgar if something is not working. That's why we're releasing a beta, because we want to find the issues and solve them.


If you still have some questions visit

EasyAion Overview:

Virustotal result:



MagicAion is offline  
Thanks
87 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 14
Received Thanks: 2
Sache an sich ist gut, aber:
- Er erkennt zwar das er healen muss, healt aber nicht (Taste richtig angegeben)
- Er lootet nicht (taste richtig angegeben)
- Er könnte nach dem tot selber aufstehen
- Sollte waypoint system haben .. vor allem wenn man Gebiete abfarmen will


Atisie is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 120
Received Thanks: 25
Also Funktioniert bei mir gut
FuNyMt2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
funktioniert bei mir gut bis auf die kettenfertigkeiten (combo). Die macht der einfach nicht. Mache ich was falsch oder is das bei euch auch so?


xXx-Gollum-xXx is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 89
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Atisie View Post
Sache an sich ist gut, aber:
- Er erkennt zwar das er healen muss, healt aber nicht (Taste richtig angegeben)
- Er lootet nicht (taste richtig angegeben)
- Er könnte nach dem tot selber aufstehen
- Sollte waypoint system haben .. vor allem wenn man Gebiete abfarmen will
Könntest du bitte ein Screenshot von deinen Boteinstellungen schicken?
Es wäre außerdem hilfreich zu wissen, auf welchem Server du spielst.
Dann können wir dir weiterhelfen und/oder gegebenenfalls etwas verbessern.

Quote:
Originally Posted by ***-Gollum-*** View Post
funktioniert bei mir gut bis auf die kettenfertigkeiten (combo). Die macht der einfach nicht. Mache ich was falsch oder is das bei euch auch so?
Bei uns funktioniert die Kettenfertigkeit ebenfalls nicht, vielen Dank für den Hinweis. Wir werden das überarbeiten und den Fehler beheben.
MagicAion is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 116
Received Thanks: 30
kann mir wer erklären wie das mit dem autocraftbot geht?
oder ein video wäre sehr hilfreich
BlackAppIe is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 14
Received Thanks: 2
Also looten tut er jetzte, aber richtig schaden machen mit skills tut er nicht .. vllt alle 4-8 sek ein skill ..
Reicht das? &
Atisie is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 101
Received Thanks: 5
look nice i ll try it , but not work on US server =[
anderpr is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 89
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Atisie View Post
Also looten tut er jetzte, aber richtig schaden machen mit skills tut er nicht .. vllt alle 4-8 sek ein skill ..
Reicht das? &
Ja das reicht. Wir sind dabei das Problem zu lösen. Da wir aber nicht sehr viel Zeit haben, wird das Problem wohl erst in den kommenden Tagen gelöst.

Quote:
Originally Posted by anderpr View Post
look nice i ll try it , but not work on US server =[
No, it's currently not working on US server, sorry. But we'll make it working soon.
MagicAion is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 14
Received Thanks: 2
Bei mir funktioniert euer Bot bisher hervorragend (simples Char leveln *g*).

Das mit dem Heal und Loot hatte ich ganz am Anfang auch aber das lag daran das die Felder für die Tastenbelegungen nicht beschriftet sind und ich die dafür vorgesehenen Nummern/Tasten jeweils ins falsche Feld eingab. Mit bischen rumprobieren hatte sich das dann erledigt

Großes Lob an euch

Frage: Momentan läuft die Aion 3.0 Beta. Das Update 3.0 kommt also bald, wird der Bot von euch dann dafür auch angepasst oder macht ihr dann schluss?

MfG
elpopleo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
thank you so much plz dont remove this i want this hack so much and i can heal now yay
johnryanongepic is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 89
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by elpopleo View Post
Bei mir funktioniert euer Bot bisher hervorragend (simples Char leveln *g*).

Das mit dem Heal und Loot hatte ich ganz am Anfang auch aber das lag daran das die Felder für die Tastenbelegungen nicht beschriftet sind und ich die dafür vorgesehenen Nummern/Tasten jeweils ins falsche Feld eingab. Mit bischen rumprobieren hatte sich das dann erledigt

Großes Lob an euch

Frage: Momentan läuft die Aion 3.0 Beta. Das Update 3.0 kommt also bald, wird der Bot von euch dann dafür auch angepasst oder macht ihr dann schluss?

MfG

Vielen Dank! Wir werden den Bot für das Update 3.0 anpassen, also wird er weiterhin funktionieren und er wird außerdem auch weiter geupdated, damit Fehler vermieden werden können.

Quote:
Originally Posted by johnryanongepic View Post
thank you so much plz dont remove this i want this hack so much and i can heal now yay
Thank you, too for testing it out! We will not remove.
MagicAion is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
packt ihr auch noch eine funktion für waypoints rein? das hattet ihr ja mal erwähnt glaube ich
xcyyy is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6
Received Thanks: 1
Need suport NA PLsss
samuelxdxd is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
didn't work for me Aion EU.. could you tell me how to configure it?
did it work on windowed mode?

exit button dont work (f5 work)

If you can make it clear (step by step) it would be nice
Thanks mate


maos33 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Aion Free-to-Play Beta Key !
Moin ! Ich suche einen Aion Free-to-Play Beta Key! Aion Free-to-Play Wäre sehr dankbar ! MfG, Tim
2 Replies - Trading
[S] Aion Free-to-Play Beta Key
Der titel sagt schon alles. Aber noch eine frage kann man damit dann immer kostenlos spielen solang man will ?!
0 Replies - Trading
[B] Aion -Free to Play Closed Beta Key
Aion - Free to play Closed Beta Key. Bietet mir irgendwas. Um einen Eindruck fürs Spiel zu bekommen : Aion Free-to-Play Trailer - YouTube Und:...
5 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.