Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[New Bot] RuBot

Discussion on [New Bot] RuBot within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 05/19/2012, 23:44   #541
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
super jetzt geht alles DANKE
ryu81 is offline  
Old 05/25/2012, 10:53   #542
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 32
Received Thanks: 3
wie sieht das mit banns seitens gameforge aus?
gibt es schon infos das nach der übernahme bots überhaupt gebannt wurden?

und läuft das autocraft beim rubot vernünftig?
gilol is offline  
Old 05/25/2012, 14:47   #543
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
autocraft geht sehr gut bei mir .... hab mich in etwa 4 Wochen von 20 auf 55 gebottet (nahezu 24/7) gab keine Probleme, war aber auch immer an einsamen plätzen ....
shimmyya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 23:45   #544

 
kintarooe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,499
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by gilol View Post
wie sieht das mit banns seitens gameforge aus?
gibt es schon infos das nach der übernahme bots überhaupt gebannt wurden?

und läuft das autocraft beim rubot vernünftig?
Habe bis jetzt nur ein ban report , war aber uebertrieben lvl 55 bei lvl 49 und fast 24std.

Kann man im facebook nachlesen

Quote:
Originally Posted by shimmyya View Post
autocraft geht sehr gut bei mir .... hab mich in etwa 4 Wochen von 20 auf 55 gebottet (nahezu 24/7) gab keine Probleme, war aber auch immer an einsamen plätzen ....
Danke fuer das tolle feedback =D
kintarooe is offline  
Old 05/28/2012, 14:28   #545
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
hallo,

bitte entschuldigt, wenn ich mir nicht die ganzen 51-seiten durchgelesen habe.

ich habe mir den bot auf der ru-seite runtergeladen. erst einmal als trial.

die funktionsvielfalt gefällt mir schon einmal sehr gut.

leider bekomme ich meinen char nicht zum attackieren. ich stehe in mitten von spriggs und wenn ich auf launch gehe, fängt er nicht an, weil er kein target findet.
wenn ich ihm ein target gebe, fängt er an und lootet auch, aber sucht sich kein zweites ziel.

ich weiß, dass es an vielen fakts liegen kann, daher ist eine hilfe schwierig. trotzdem würde ich mich über eine antwort freuen.

ich habe keine waypunkte angegeben, sondern dass er in einem umkreis tötet.

außerdem benutze ich (noch) xp. kann es daran liegen?

mir wird immer folgendes angezeigt im chat:

dieses ist eine zielunterstützungtaste, benutzt sie nachdem ihr ein ziel belegt habt.

ok, fehler gefunden. scheinbar kommt er mit einer anderen tastenbelegung nicht klar.

eine frage noch:

ich habe als angriffspell einen eingetragen, den er macht. einen bei healing. jetzt wechselt er sich immer ab, auch wenn er kein leben verloren hat. immer schön im wechsel.
liegt das vielleicht an der trialversion, so dass es bei der komplettversion anders ist?
olli1976 is offline  
Old 05/28/2012, 19:50   #546
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
I want to buy a key for one month with paypal, so what i have to do ?
I tried to buy one key, but i need a credit card, i just only have 15€ on my paypal, and i need a credit card. I can't send you 10€ ?
nicol11 is offline  
Old 05/28/2012, 20:02   #547

 
kintarooe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,499
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by olli1976 View Post
hallo,

bitte entschuldigt, wenn ich mir nicht die ganzen 51-seiten durchgelesen habe.

ich habe mir den bot auf der ru-seite runtergeladen. erst einmal als trial.

die funktionsvielfalt gefällt mir schon einmal sehr gut.

leider bekomme ich meinen char nicht zum attackieren. ich stehe in mitten von spriggs und wenn ich auf launch gehe, fängt er nicht an, weil er kein target findet.
wenn ich ihm ein target gebe, fängt er an und lootet auch, aber sucht sich kein zweites ziel.

ich weiß, dass es an vielen fakts liegen kann, daher ist eine hilfe schwierig. trotzdem würde ich mich über eine antwort freuen.

ich habe keine waypunkte angegeben, sondern dass er in einem umkreis tötet.

außerdem benutze ich (noch) xp. kann es daran liegen?

mir wird immer folgendes angezeigt im chat:

dieses ist eine zielunterstützungtaste, benutzt sie nachdem ihr ein ziel belegt habt.

ok, fehler gefunden. scheinbar kommt er mit einer anderen tastenbelegung nicht klar.

eine frage noch:

ich habe als angriffspell einen eingetragen, den er macht. einen bei healing. jetzt wechselt er sich immer ab, auch wenn er kein leben verloren hat. immer schön im wechsel.
liegt das vielleicht an der trialversion, so dass es bei der komplettversion anders ist?
Bitte beachte auf meiner FAQ seite die lösung zu dem Target Problem, sieht nach standardkey problemen aus. (select nearest target auf TAB / autorunforward auf num-lock)

bei healing nur notfall buffs / healing skills , bei offensive deine angriffe etc..

bitte starter video angucken auf meiner seite.

Quote:
Originally Posted by nicol11 View Post
I want to buy a key for one month with paypal, so what i have to do ?
I tried to buy one key, but i need a credit card, i just only have 15€ on my paypal, and i need a credit card. I can't send you 10€ ?
What do you mean ? One month is 10€ , you just press on the button to buy it and accept. If you have issues with your paypal account you might want to contact paypal itself.

(maybe you can skip the credit card attachment warning ? - contact paypal)
kintarooe is offline  
Old 05/28/2012, 20:04   #548
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
I don't have any credit card linked to my paypal account, and its ask me a credit card.
I have aldready buy things on the net without card..
The problem is from you, you have to change something to allow me to buy without a card i think..
nicol11 is offline  
Old 05/28/2012, 20:09   #549

 
kintarooe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,499
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by nicol11 View Post
I don't have any credit card linked to my paypal account, and its ask me a credit card.
I have aldready buy things on the net without card..
The problem is from you, you have to change something to allow me to buy without a card i think..
Well no idea what the problem could be , but you can try sending it manually to my paypal

And then I send you the key to the mail.
kintarooe is offline  
Old 05/28/2012, 20:10   #550
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ok cool man i do it

Ok 10€ sended, waiting for your answer.
nicol11 is offline  
Old 05/28/2012, 20:37   #551

 
kintarooe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,499
Received Thanks: 291
Yep got it, key sent out.

Enjoy and don't forget the starter video.
kintarooe is offline  
Old 05/29/2012, 14:07   #552
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi hab mir heute den Key geholt ging alles Reibungslos, der Bot kann auch schon Mobs Farmen ^^
habe nur ein Problem was mich nervt

Das Craften, ich habe das How-To Video ein paar mal angeschaut, das Einrichten wie in dem Video läuft nur wenn er denn Arbeiten soll bringt er Unterschiedliche Aktionen

Zum einen läuft er zu Hestia nimmt den Auftrag an läuft dann in eine andere Richtung als wo der Tisch steht läuft von da zum Tisch und hört auf etwas zu machen

Zum anderen er nimmt bei Hestia den Auftrag an läuft zum richtigen Tisch startet dort den Arbeitsprozess und bricht ihn direkt wieder ab (er schafft somit max 2 Crafts) und gibt den Arbeitsauftrag auf läuft wieder zu Hestia das ganze 3-5 mal dann schaltet sich der Bot automatisch ab und macht nichts mehr
Reineweiß is offline  
Old 05/29/2012, 15:26   #553
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
ich habe folgendes problem, was mir auch die tutorials auf der homepage nicht sagen konnten:

wie kann ich zum bsp einen healspell einstellen? ich hab in eingeteilt, aber er healt jedes mal, wenn er auch nur einen kleinen kratzer abbekommen hat.
wenn ich den spruch dann anklicke, kommt er ja automatisch in die unten stehende tabelle (conditions...) dort kann ich aber nichts ändern, anklicken oder sonstiges. auch bei dem nächsten reiter conditions mit der langen tabelle lässt sich nichts einstellen.

ich würde mich über eine antwort freuen.
olli1976 is offline  
Old 05/29/2012, 15:41   #554

 
kintarooe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,499
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Reineweiß View Post
Hi hab mir heute den Key geholt ging alles Reibungslos, der Bot kann auch schon Mobs Farmen ^^
habe nur ein Problem was mich nervt

Das Craften, ich habe das How-To Video ein paar mal angeschaut, das Einrichten wie in dem Video läuft nur wenn er denn Arbeiten soll bringt er Unterschiedliche Aktionen

Zum einen läuft er zu Hestia nimmt den Auftrag an läuft dann in eine andere Richtung als wo der Tisch steht läuft von da zum Tisch und hört auf etwas zu machen

Zum anderen er nimmt bei Hestia den Auftrag an läuft zum richtigen Tisch startet dort den Arbeitsprozess und bricht ihn direkt wieder ab (er schafft somit max 2 Crafts) und gibt den Arbeitsauftrag auf läuft wieder zu Hestia das ganze 3-5 mal dann schaltet sich der Bot automatisch ab und macht nichts mehr
Danke fürs feedback, zum craften - die einstellung ist sehr sensibel, halt dich bitte haargenau an das video tutorial v2. Abstand zum meister, dann abstand vom meister zum tisch etc.

Quote:
Originally Posted by olli1976 View Post
ich habe folgendes problem, was mir auch die tutorials auf der homepage nicht sagen konnten:

wie kann ich zum bsp einen healspell einstellen? ich hab in eingeteilt, aber er healt jedes mal, wenn er auch nur einen kleinen kratzer abbekommen hat.
wenn ich den spruch dann anklicke, kommt er ja automatisch in die unten stehende tabelle (conditions...) dort kann ich aber nichts ändern, anklicken oder sonstiges. auch bei dem nächsten reiter conditions mit der langen tabelle lässt sich nichts einstellen.

ich würde mich über eine antwort freuen.
In dem starter video auf der seite wird erklaert wie man einen skill mit einer kondition verbindet.

Bitte nochmal schauen =D

(musst im stop modus sein - bot darf nicht laufen , dann skill markieren in healing , in die tabelle klicken und einfuegen key druecken. Dann die kondition <% HP einstellen.
kintarooe is offline  
Old 05/29/2012, 16:34   #555
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
wunderbar, funktioniert. fehler lag bei mir. ich hatte es falsch verstanden.

danke für die schnelle hilfe.
olli1976 is offline  
Reply

Tags
2.5-4.5, aion, bot, eu.na.ru.private, rubot


Similar Threads Similar Threads
ruBot
07/30/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
sorry..."ribot" =) i have a warlock cleric at rsro... but i cant use the dots...because when the bot use a dot...he make 2-3 sek break and then start again to attack is it normaly or a bug at me?? dot = Blaze , Toxin ... etc



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.