Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[New Bot] RuBot

Reply

Old   #556

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
I buy it and it work perfectly. And kintarooe who can i choose wich loot the bot have to take, or not. Or who can i make the bot go sell all of is **** when he is full ?

nicol11 is offline  
Old   #557

Quote:
Danke fürs feedback, zum craften - die einstellung ist sehr sensibel, halt dich bitte haargenau an das video tutorial v2. Abstand zum meister, dann abstand vom meister zum tisch etc.
Danke für die Antwort, es war der Abstand zum Meister der sollte so um die zwei Körperlängen betragen.

Reineweiß is offline  
Old   #558

elite*gold: 260
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by olli1976 View Post
wunderbar, funktioniert. fehler lag bei mir. ich hatte es falsch verstanden.

danke für die schnelle hilfe.
Toll ! Schön zu hören

Quote:
Originally Posted by nicol11 View Post
I buy it and it work perfectly. And kintarooe who can i choose wich loot the bot have to take, or not. Or who can i make the bot go sell all of is **** when he is full ?
Nah those features arent in yet I am sorry , but they have been suggested - we gotta see what the dev will do.

Quote:
Originally Posted by Reineweiß View Post
Danke für die Antwort, es war der Abstand zum Meister der sollte so um die zwei Körperlängen betragen.
Super! =D
kintarooe is offline  
Old   #559

Received Thanks: 1
ich habe meinen bot über nacht laufen gelassen.

nun ist er aufgestiegen und eine kampagne wurde geöffnet. daher stand er nur noch da und hatte nichts gemacht.

kann man das irgendwie vermeiden?

außerdem wurde mir gesagt, dass ich zu lange gespielt habe und daher ausgeloggt worden bin. wann ist das so und reicht es, wenn man nur für kurze zeit dazwischen off geht?

olli1976 is offline  
Old   #560

Received Thanks: 2
also ich finde den BOT auch TOP
was ich vielleicht noch gut finden wenn man
vielleicht die waypoints so einfügen könnte also das sie als datei gespeichert wir und man sich untereinander die waypoints tauschen und zur verfügung stellen kann !
Helios2 is offline  
Old   #561

Quote:
ich habe meinen bot über nacht laufen gelassen.

nun ist er aufgestiegen und eine kampagne wurde geöffnet. daher stand er nur noch da und hatte nichts gemacht.

kann man das irgendwie vermeiden?

außerdem wurde mir gesagt, dass ich zu lange gespielt habe und daher ausgeloggt worden bin. wann ist das so und reicht es, wenn man nur für kurze zeit dazwischen off geht?
Normalerweise laeuft er trotz offener kampagne weiter (grinden).
Es sei denn du hast gecraftet dann stoppt er logischerweise =p
Und den force disconnect bekommst du erst ab 24std laufzeit - davon rate ich dir auch sehr ab.

Quote:
Originally Posted by Helios2 View Post
also ich finde den BOT auch TOP
was ich vielleicht noch gut finden wenn man
vielleicht die waypoints so einfügen könnte also das sie als datei gespeichert wir und man sich untereinander die waypoints tauschen und zur verfügung stellen kann !
Werden sie doch , all deine waypoints sind unter rubot/waypoints gespeichert im xml format. Also solltest du sie auch mit deinen freunden tauschen koennen.
kintarooe is offline  
Old   #562

ich wollte meinen bot gestern etwas umfangreicher ausstatten (kantor). da habe ich die mantras in die dazu gehörige mantrasektion getan. in die sektion skills.

anschließend wollte ich, dass er 2 buffs alle 30 minuten erneuert. da das in sek berechnet wird, gab ich den wert von 1150 und 1100 ein.
außerdem noch 2 buffs alle stunde mit dem wert von 3300 und 3200 (falls sich das überschneidet).
diese habe ich in die sektion conditions eingetragen.

die buttons habe ich bestückt und auch richtig genannt.

nun ist es so, dass er nur noch am buffen ist und auch die mantras andauernd am neu zaubern ist. zwischendurch kämpft er dann etwas.

was habe ich falsch gemacht?
olli1976 is offline  
Old   #563

Quote:
ich wollte meinen bot gestern etwas umfangreicher ausstatten (kantor). da habe ich die mantras in die dazu gehörige mantrasektion getan. in die sektion skills.

anschließend wollte ich, dass er 2 buffs alle 30 minuten erneuert. da das in sek berechnet wird, gab ich den wert von 1150 und 1100 ein.
außerdem noch 2 buffs alle stunde mit dem wert von 3300 und 3200 (falls sich das überschneidet).
diese habe ich in die sektion conditions eingetragen.

die buttons habe ich bestückt und auch richtig genannt.

nun ist es so, dass er nur noch am buffen ist und auch die mantras andauernd am neu zaubern ist. zwischendurch kämpft er dann etwas.

was habe ich falsch gemacht?
Schau dir bitte das starter video an ...

Die buffs kommen in "healing" mit der kondition buff - somit erneuert er diese automatisch wenn sie ablaufen.

Gruß
kintarooe is offline  
Old   #564

Moin ich komme nicht weiter
Gestern Nacht sollte der Bot Grinden, hat er auch gemacht, solange ich dabei war
Nun gucke ich Heute nach und er hat kaum was geschafft, Char ist mal gestorben und Bot war deaktiviert
Gut Neustarten dachte ich,denkste meint der Bot und startet nicht also das Programm, warum ?
Das wüßte ich auch gerne, Windows meint einfach nur das Firefox nicht gestartet werden kann
"Windows halt" gedacht und angefangen rumzuprobieren
Neugestartet, Alten Folder komplett gelöscht, an den Sicherheitseinstellungen rumgespielt,Windows nach einer Fehlerbehebung suchen lassen (xD)
Hilft alles nichts Bot startet nicht mehr und ich bin im moment Planlos
Wie gesagt gestern lief er noch es gab keine änderungen und jetzt das
Reineweiß is offline  
Old   #565

hallo,

mein bot will seit einer stunde nicht mehr starten.

es gab ein problem mit firefox, welches behoben worden ist. neustart rechner, doch der bot springt nicht an. das fenster öffnet sich nicht.

die ganze nacht lief er wunderbar, aber seit eben bekomme ich ihn nicht zum laufen. habe die datei gelöscht und noch einmal installiert. kein ergebnis.

ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.
olli1976 is offline  
Old   #566

Quote:
Originally Posted by Reineweiß View Post
Moin ich komme nicht weiter
Gestern Nacht sollte der Bot Grinden, hat er auch gemacht, solange ich dabei war
Nun gucke ich Heute nach und er hat kaum was geschafft, Char ist mal gestorben und Bot war deaktiviert
Gut Neustarten dachte ich,denkste meint der Bot und startet nicht also das Programm, warum ?
Das wüßte ich auch gerne, Windows meint einfach nur das Firefox nicht gestartet werden kann
"Windows halt" gedacht und angefangen rumzuprobieren
Neugestartet, Alten Folder komplett gelöscht, an den Sicherheitseinstellungen rumgespielt,Windows nach einer Fehlerbehebung suchen lassen (xD)
Hilft alles nichts Bot startet nicht mehr und ich bin im moment Planlos
Wie gesagt gestern lief er noch es gab keine änderungen und jetzt das
Quote:
hallo,

mein bot will seit einer stunde nicht mehr starten.

es gab ein problem mit firefox, welches behoben worden ist. neustart rechner, doch der bot springt nicht an. das fenster öffnet sich nicht.

die ganze nacht lief er wunderbar, aber seit eben bekomme ich ihn nicht zum laufen. habe die datei gelöscht und noch einmal installiert. kein ergebnis.

ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.
@both; Gibt momentan ein Problem mit dem Botserver. Bitte ab und zu die Nachrichten auf meiner seite / facebook lesen =)

Warten jetzt alle gespannt auf hronos.

Gruß

------------------------------

UPDATE:

Geht wieder , einfach die neue version runterladen 1.7.7.3

Viel Spaß!
kintarooe is offline  
Old   #567

Received Thanks: 11
10€ ist das teil echt wert ... empfehlenswert!!!!! macht alles problemlos und für die support gebe ich 10/10^^
timy1337 is offline  
Old   #568

Quote:
Originally Posted by timy1337 View Post
10€ ist das teil echt wert ... empfehlenswert!!!!! macht alles problemlos und für die support gebe ich 10/10^^
=D , danke!
kintarooe is offline  
Old   #569

Received Thanks: 2
TOP Daumen hoch !

Quote:
Originally Posted by timy1337 View Post
Da kann ich nur Recht geben der BOT ist einfach nur super !
Selbst als Anfänger dank guter Erklärung kein Problem !

Habe aber auch gleich eine frage hat jemand ein guten waypoint für lvl 49
würde mir super helfen

im voraus danke
Helios2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #570

Received Thanks: 11
theobomos jagdland

timy1337 is offline  
Thanks