Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HowTo] Schnelle Exp als DD leechen!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
[HowTo] Schnelle Exp als DD leechen!

Hallihallo,
ich wollt euch mal zeigen wie ich so ziemlich schnell Exp atm ergrinde *hust*

Dies geht mit verschiedenen Klassen in Aion, es kommt nur darauf an, ob ihr schnell bursten könnt (je schneller bzw mehr dps, desto besser.)
Ich erklär das jetzt euch mal an meinen Gladiator(level 30).

1. Zuerst schaut ihr was ihr für ein Level habt und entscheidet euch für eine Open Elite-grind Zone, für mich käme da Ice Claw Village in frage.

2. Ihr kauft euch ein paar Pots, gibts mittlerweile bei jeden Privateshop für low ca 50 und mehr euer lvl entsprechend. Je nach dem wie lange ihr Exp (leechen) wollt.

3. Ihr wartet am Eingang von Ice Claw und macht euch eine Gruppe ausfündig die einen Tank und healer hat und relativ schwachen DPS, schaut einfach auf das lvl der DD´s und vllt das gear am besten so 1-2 lvl unter euch.

4.
Wenn ihr da so eine (Low dps)-grp gefunden habt rennt ihr unaufällig hinter her ohne das ihr natürlich der Gruppe gejoint seit und fangt an Schaden zu machen an den Mops die auch die Gruppe wahrscheinlich nehmen würde. Am ende bekommt ihr dafür massig Exp aber keine loots

Bei mir waren das in Ice Claw auf lvl 30 in einer grp a 6 leuten ca 23k exp pro mop, als ich andern gruppen hinterher gerannt bin 30-50k exp. Also es lohnt sich.

Vorteile:
-Viel mehr Exp für euch.
-Kein lästiges Gruppen suchen.
-Zusammen mit der Gruppe seit ihr dann 7 Leute geht also noch etwas schneller.

Nachteile:
-Je nach Klasse muss man sich ab und zu durch Pots heilen oder sonstigem.
-Die Gruppe die ihr leecht kann sauer werden wenn sie merkt weniger exp für ihre Leute dann :P
-Man sieht keine marks zb. Sleep usw. bei nem Wipe kann schnell Ende für einem selber sein.
-In den meisten Fällen kein Loot für euch.

Tipps:

Am besten sich schön vorhher Blessings noch holen und bei längerer Anwendung dieser Taktik auch für das Gear investieren, da dabei eure Exp die ihr bekommt an eurem schaden berechnet wird und nicht fürs anwesend sein.
Falls mal eine Gruppe euch fragt warum ihr dennoch die ganze zeit hinterherrennt, dann sagt ihr einfach ihr seit heute sehr nett und wollt nur helfen. Die meisten kommen dabei euch freundlich entgegen und Rezzen oder Buffen vllt sogar auch mit regelmäßiger Heilung entgegen. Diese Gruppen wissen halt nur nicht das sie durch euch weniger Exp durch ihre kills bekommen

Würd mich um ein Thanks freuen wenn euch dieser Post hilft und gerne mal höhren was ihr für Erfahrungen beim ausprobieren dabei macht

Mfg

N1ghtw4lker is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2

Received Thanks: 4
Lol sorry aber das ist ja mal richtig assi xD

SleepingDog is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3
Kindisch sowas...
Lern spielen und geh in einer vernünftigen Gruppe grinden...
-.-
gilol is offline  
Old   #4

Received Thanks: 15
Assig....ja, kindisch..ja

Leider gottes auch verdammt effektiv *oO*

DtHyperT is offline  
Old   #5

Received Thanks: 175
hihi... sehr ausgefeiltes System. +thx

Allerdings finde ich es sehr witzig, wie sich hier einige als Moralapostel aufspielen und sich gleichzeitig in einem Exploit/Scam/Bot/etc.-Forum aufhalten...
Kloon is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3
LoL fail Taktik 25k bekommt man von normalen Mobs die 3-4 Level über einem sind.
Lieber Ice Claws soloen, 200k+ XP
lvl40now is offline  
Old   #7

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Kloon View Post
hihi... sehr ausgefeiltes System. +thx

Allerdings finde ich es sehr witzig, wie sich hier einige als Moralapostel aufspielen und sich gleichzeitig in einem Exploit/Scam/Bot/etc.-Forum aufhalten...
Jo kann dir nur zustimmen, aber solche Leute gibts überall, eifach ignorieren, ich werd mich dann auch demnächst etwas zurrückhalten mit solchen Freds
N1ghtw4lker is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2
so ein schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen....
Sic1 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2
Weiß jemand vllt ob es bei Aionen einen EXP gruppen Bonus auf Mobs gibt?
wär ja vllt auch ne idee wert sich einfach mal mit kumpels/gilde zusammen zu schließen und elite mobs legen ohne in einer gruppe zu sein. Gibt das evtl. mehr exp als zu 6 in einer gruppe? (abgesehen vom healer ;P)
sthler is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
english please ;S?

stark232 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »