Suche bot für leechen 05/30/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hi,
Würde gerne meinen Pala leveln lassen und suche hierfür jemanden bei dem ich leechen darf.
wär super wenn jemand mir da helfen könnte
lg
Ab wann UT Leechen? 09/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Hiho, wollt ma fragen ab welchem lvl sich das lohnt, direkt am Anfang schon oder ned? :D
ehre leechen 09/02/2009 - World of Warcraft - 4 Replies Kennt einer ne idee wie mann am besten ehre bekommt :)
hab pirox pvp tool gekauft aber das teil is der letze dreck wenn ihr mich fragt im alterrac rennt er zu den bossen und versucht die zu legen woran er aber sowas von scheitert
Ich denke das macht nur sinn wenn mann anstedige profile hatt kann mir einer ein empfeheln ? :D horde und so
Hatt sonst einer idee wie mann ehre leecht also wo setzt mann sich afk hin um nicht gesehen zu werden und ehre zu bekommen
Ehre "leechen" 07/15/2009 - World of Warcraft - 6 Replies hallialo,
Ich habe mich lange lange Zeit nicht mit PvP in WoW beschäftigt. Zuletzt erst mit dem guten alten Rang 14 System.
Aber jetzt auf 80 will ich mir das PvP Equip mit der Ehre zusammen farmen. Ja es sind verdammt viele Punkte die ich dafür brauch. Aber was ist aktuell die schnellste Methode? Am Wochenende, klar die BG's spielen die doppelte Ehre geben (?)
Aber ansonsten? Die große Ehre Quests, wo man von jedem BG eine marke abgeben muss ist das eine Daily? Oder kann ich diese...
[Suche] Ehre! Viiiel Ehre / [Biete] WoW 09/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo zusammen!
Ich habe mit einem Bekannten neu auf Echsenkessel angefangen.
Mit dem Freunde-Werben-Angebot von Blizz geht das ja relativ fix.
Ich hoffe das ich ende nächster Woche meinen Hexenmeister auf lvl60 habe.
Dann fängt natürlich wieder das Farmen um die Items an.
Vielleicht findet sich ja jemand Vertrauenswürdigendes der mich hier ein wenig unterstützen würde.
Leider kann ich nicht viel Bieten. Für den freundlichen Helfer gibt es aber einen WoW-Key geschenkt (Kein Gäste...