Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2 Brs Leechen at Night

Discussion on D2 Brs Leechen at Night within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
D2 Brs Leechen at Night

Hey will jmd meine brs leechen die Nacht? der soll mich pmen
Soullost is offline  
Old 12/16/2009, 23:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 306
Moin,
lässt du den öfters laufen? Müsste mir den Leechbot erst noch besorgen und mich reinlesen. Prinzipiell aber gerne^^
XxArenaxX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche bot für leechen
05/30/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi, Würde gerne meinen Pala leveln lassen und suche hierfür jemanden bei dem ich leechen darf. wär super wenn jemand mir da helfen könnte lg
Ab wann UT Leechen?
09/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hiho, wollt ma fragen ab welchem lvl sich das lohnt, direkt am Anfang schon oder ned? :D
ehre leechen
09/02/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Kennt einer ne idee wie mann am besten ehre bekommt :) hab pirox pvp tool gekauft aber das teil is der letze dreck wenn ihr mich fragt im alterrac rennt er zu den bossen und versucht die zu legen woran er aber sowas von scheitert Ich denke das macht nur sinn wenn mann anstedige profile hatt kann mir einer ein empfeheln ? :D horde und so Hatt sonst einer idee wie mann ehre leecht also wo setzt mann sich afk hin um nicht gesehen zu werden und ehre zu bekommen
Ich will endlich leechen :(
09/26/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Ich such schon sicher 1 Monat oder so, nen Leechbot den man mit Awesom-O kombinieren kann. Bei den meisten Leechbots müssen beide (Baalbot, Leechbot) Diablo auf englisch haben. Aber es gibt irgendiwe keine möglichkeit Awesom-O englisch zu machen :mad:. Irgendwer von euch benutzt sicher nen Leechbot mit Awesom-O. Ich will nur entweder wissen wie man Awesom-O auf englisch macht oder nen anderen Leechbot der auch so funktioniert. BITTE HELFT MIR. :( VIELDEN DANK SCHONMA :handsdown:...
ehre leechen
09/29/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
hio, da jetzt so eine afk melden funktion rausgekommen ist weiß ich nicht obs sinnvoll wäre noch afk bots zu benutzn. was würdet ihr dazu sagen? vllt sollte das eher in main discussions stehen ^^

All times are GMT +1. The time now is 20:55.