Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der ultimative Aion-Guide

Discussion on Der ultimative Aion-Guide within the Aion Guides & Strategies forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,439
Received Thanks: 8,536
Der ultimative Aion-Guide

Dieser Aion Guide ist kein Power-Level Guide und soll auch keinesfalls eine komplette Ansammlung von allem Wissen. Er dient primär als Leitfaden für neue Spieler, die mit Aion noch nicht so vertraut sind.
Wer weiterführende Information möchte, dem seien die Links an zu raten, die unter den einzelnen Artikeln stehen, sowie die Seiten die in der Linksammlung stehen.

Wer Fehler findet, schicke mir bitte eine PM.


Was ist AION?

AION ist ein Massevly Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG), welches in der Welt Atreia spielt, in welcher ein Kampf zwischen den Elyos und den Asmodiern entfacht ist, die jeweils versuchen die Reste vom Turm der Ewigkeit der Gegenseite zu zerstören.
Weitere Hintergründe sind hier zu finden:



Welche Rassen gibt es?

Es gibt 3 wichtige Rassen: Elyos, Asmodier und Balaur.


Die Elyos sehen sich vom Gott Aion als favorisiert an, da sie auf der „schönen“ Seite der entzwei gebrochenen Welt leben konnten, welches jedoch zu ihrer Überheblichkeit führte. Sie leben auf der unteren Hälfte Atreias, welche von Sonne und Wärme überflutet ist und wurden so zu den anmutigen Geschöpfen die sie heute sind


Die Asmodier hingegen leben auf der oberen Hälfte, welche für Finsternis und Verzweiflung steht. Sie schafften es jedoch, im Laufe der Zeit, sich diesen Umständen an zu passen und sogar wieder auf zu blühen. Als Folge der immerzu andauernden Kampfes um's Überleben, haben sie ein raueres Aussehen.


Die Balaur sind eine nicht spielbare Fraktion, welche den Anlass zur Spaltung der ehemals einen Rasse, gaben. Während die Elyos Frieden schliessen wollten, wollten die Asmodier sie ausrotten. Es kam zum Eklat, wodurch der Turm der Ewigkeit zerstört wurde.
Ursprünglich wurden die Balaur von Aion erschaffen um die Menschen zu beschützen. Als diese zu mächtig wurden und ihrer Aufgabe nicht mehr Folge leisteten, war dies die Basis für den Krieg, der heute herrscht.

Welche Klassen gibt es?


Der Gladiator

Seine Aufgaben: Primär dient der Gladiator als Nahkampf DPS-Klasse, jedoch ist er auch sehr gut als Off-Tank zu gebrauchen.
Welche Rüstungen kann er tragen: Alle, inklusive Schilder.
Welche Waffen stehen ihm zur Verfügung: 1h-Schwerter, 2h-Schwerter, Dolche, Keulen, Bögen & Stangenwaffen.
Stats:

Stärke: 115
Ausdauer: 115
Schnelligkeit: 100
Genauigkeit: 100
Intelligenz: 90
Geist: 90



Der Templer

Seine Aufgaben: Der Templer ist der perfekte Tank und sollte auch als solches eingesetzt werden.
Welche Rüstungen kann er tragen: Alle, inklusive Schilder.
Welche Waffen stehen ihm zur Verfügung: 1h-Schwerter, 2h-Schwerter & Keulen.
Stats:

Stärke: 115
Ausdauer: 100
Schnelligkeit: 100
Genauigkeit: 100
Intelligenz: 90
Geist: 105


Der Zauberer


Seine Aufgaben: Sowohl hoher Zauber-Schaden, sowie CC sind sein Fachgebeit. Zudem verfügen sie über sehr gute Möglichkeiten Area-Schaden zu machen.
Welche Rüstungen kann er tragen: Stoff
Welche Waffen stehen ihm zur Verfügung: Bücher und Orbs
Stats:

Stärke: 90
Ausdauer: 90
Schnelligkeit: 100
Genauigkeit: 100
Intelligenz: 120
Geist: 110


Der Beschwörer

Seine Aufgaben: Im Gegensatz zum Zauberer, ist er eher dafür zuständig die Gegner zu Debuffen und greift mit seinen Elementaren an.
Welche Rüstungen kann er tragen: Stoff
Welche Waffen stehen ihm zur Verfügung: Bücher und Orbs
Stats:

Stärke: 90
Ausdauer: 90
Schnelligkeit: 100
Genauigkeit: 100
Intelligenz: 115
Geist: 115


Der Assassine

Seine Aufgaben: Viel Nahkampfschaden in wenig Zeit austeilen. Ideal auch als Unterbrecher, aufgrund seiner hohen Angriffsgeschwindigkeit.
Welche Rüstungen kann er tragen: Stoff & Leder
Welche Waffen stehen ihm zur Verfügung: Dolche, Schwerter & Bögen
Stats:

Stärke: 110
Ausdauer: 100
Schnelligkeit: 110
Genauigkeit: 100
Intelligenz: 90
Geist: 90


Der Jäger

Seine Aufgaben: Guter Allrounder, der im Fern- und Nahkampf ordentlich Schaden anrichten kann. Die Fähigkeit Fallen zu stellen ist ebenfalls nicht ausser Acht zu lassen.
Welche Rüstungen kann er tragen: Stoff & Leder
Welche Waffen stehen ihm zur Verfügung: Bögen, Dolche & Schwerter
Stats:

Stärke: 100
Ausdauer: 100
Schnelligkeit: 115
Genauigkeit: 115
Intelligenz: 90
Geist: 90


Der Kleriker

Seine Aufgaben: Ganz klar das Heilen der Gruppe. Trotz allem besitzt er die Möglichkeit noch passablen Schaden aus zu teilen, sowohl im Nah- wie im Fernkampf.
Welche Rüstungen kann er tragen: Stoff, Leder, Kette & Schilde
Welche Waffen stehen ihm zur Verfügung: Keulen & Stäbe
Stats:

Stärke: 105
Ausdauer: 110
Schnelligkeit: 90
Genauigkeit: 90
Intelligenz: 105
Geist: 110


Der Kantor

Seine Aufgaben: Er verfügt über eine Menge Buffs die der Gruppe dienlich sind. Zudem kann er recht gute Heilungen raushauen, was ihn zu einem gern gesehenen Member in Gruppen macht.
Welche Rüstungen kann er tragen: Stoff, Leder, Kette & Schilde
Welche Waffen stehen ihm zur Verfügung: Keulen & Stäbe
Stats:

Stärke: 110
Ausdauer: 105
Schnelligkeit: 90
Genauigkeit: 90
Intelligenz: 105
Geist: 110


Die hier beschriebenen Aufgaben spiegeln den Durchschnitt wieder, wie die Klassen aktuell gespielt werden. Es steht natürlich jedem frei, seine Klasse so zu spielen wie er selbst dies möchte. In wieweit dies jedoch effektiv ist, sei dahin gestellt.


Besonderheiten einzelner Klassen


Nahkämpfer können Shards nutzen, welche den Schaden der Angriffe erhöhen. Hierbei wird pro Angriff ein Shard verbraucht. Magier haben ein solches Privileg nicht, habe dafür aber einen höheren Basisschaden.
Assassinen und Jäger können sich unsichtbar machen, wobei diese Fähigkeit beim Assassinen wesentlich besser ist, insbesondere im höheren Level.
Jäger ist die wahrscheinlich teuerste Klasse, weil sowohl Pfeile aus auch Fallen herstellen, sehr ins Geld laufen können.
Beschwörer können, wie der Name schon sagt, Kreaturen herbeirufen. Diese stehen jeweils für eines der Elemente: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Die Kreaturen haben jeweils 3 Stufen, welche im Laufe des Spiels erworben werden können. Ist das Spell-Level hoch genug, kann man den nächsten Grad des Elementars beschwören.
Gladiatoren, Assassinen & Jäger sind die einzigen die 2 Einhandwaffen gleichzeitig nutzen können. Bei Gladiatoren ist dafür ein Stigma von Nöten, Assassinen und Jäger erhalten diese Fähigkeit als passiven Skill.

Source:
DarkOPM is offline  
Thanks
61 Users
Old 09/11/2009, 13:41   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,439
Received Thanks: 8,536
Aion ist ein Spiel, in welchem PvP und PvE sehr eng miteinander verflochten sind. Dies macht sich zu Beginn zwar noch nicht bemerkbar, jedoch umso mehr, wenn man an Level 20 kratzt. Mehr dazu später.


PvE:

Der normale PvE-Content ist dem anderer Spiele sehr ähnlich. Quest machen, Sachen herstellen, Gegenstände sammeln.
Für diejenigen unter euch, die sich fragen ob Aion ein Grinder im Sinne von Lineage ][ & Co ist: Nein. Es besteht zwar durchaus die Möglichkeit sich komplett durch's Spiel zu Grinden, jedoch hat dies mehr Nachteile als Vorteile.
Die Vorteile von Questen liegen auf der Hand: So bekommt man zB für einige Quest-Abschlüsse Titel anerkannt, welche man im Menü aktivieren kann und die dann einen Bonus geben. Der Grinder hat hier zB das Nachsehen und guckt in die Röhre.
Auch Berufe können einem Titel bringen, welche mehr oder weniger nützlich sind.


PvP:

Die Duelle Spieler gegen Spieler gewinnen im Laufe der Zeit mehr und mehr an Bedeutung. Wenn man in die Gebiete kommt die um Level 20 sind, kann es einem schonmal passieren daß ein Rift erscheint und man plötzlich umgeben ist von Feinden.
Wie auch schon für PvE, gibt es auch für PvP teilweise Titel zu erlangen.


PvPvE:

Wie man oben schon erkennen kann, ist PvE und PvP sehr verflochten. Zwar ist es möglich, einer der Spielarten größtenteils aus dem Weg zu gehen, sehr ratsam ist dieses jedoch nicht.
Reine PvP-Spieler werden langsamer leveln und reine PvE-Spieler werden nicht so schnell die Vorteile geniessen können, für Abyss-Punkte Sachen zu erwerben, da man AP schneller durch das Töten von echten Spielern, als durch Mob-Farmen bekommt.


Besonderheiten:

Zu bestimmten Zeiten gehen in einigen Gebieten Portale auf – Rifts genannt - , durch welche man in die Gebiete des Gegners reisen kann und diesen gehörig nerven kann.
Nachteil für die Angreifer und Glück für die Angegriffenen: Die Rifts werden auf dem Bildschirm angekündigt. Wer also noch fliehen will, hat noch eine Chance dies zu tun.


Der Abyss:

Der Abyss besteht aus 3 Teilen, wobei der untere Teil eher für Low-Levels gedacht ist.

Hier die einzelnen Teile des Abyss:

Der obere Teil:



Der mittlere Teil:



Der untere Teil:



Abysspunkte:

Abysspunkte werden benötigt um sich High-End Ausrüstung zu kaufen. Man bekommt sie durch diverse Tätigkeiten, als da wären:
-Spieler der gegnerischen Fraktion töten
-Feindliche NPCs töten
-Quests absolvieren
-Mobs töten

Was man gewinnen kann, kann man natürlich auch wieder verlieren und zwar durch:
-Getötet werden (egal ob NPC, Spieler oder Mob)
-Ausgeben von Abysspunkten

Im Abyss gibt es zudem einnehmbare Festungen, welche zu Beginn erstmal aus den Klauen der Balaur gerissen werden wollen. Auch Artefakte, welche besondere Effekte haben (beispielsweise riesige Explosionen), können eingesetzt werden.


Ein weiteres Feature in Aion ist das Heldensystem, welches beinhaltet, daß man, je nach Anzahl der vorhandenen Abysspunkte, einen bestimmten Rang bekleidet. Wichtigster Rang ist, wie sollte es anders sein, der erste Rang. Dieser Spieler erhält den Rang „Held“ (Englisch Hero, Deutsch ist mir noch nicht bekannt) und hat besondere Fähigkeiten, welche ihn zB besonders stark machen.
Jedoch hat er auch Nachteile, wie zB die Tatsache dass man für das Töten eines Heldes besser belohnt wird, was ihn natürlich zum Freiwild werden lässt.

Nicht zu vergessen sind die Balaur, welche je nach Lust und Laune auch mal in einen Kampf eingreifen können. Der Haken an der Sache ist jedoch, das keiner weiß ob und wann sie eingreifen, geschweige denn wem sie helfen werden. Sie können nämlich sowohl auf Seiten der Gewinner, sowie auf Seiten des Underdogs eingreifen. Ein Blick gen Himmel kann also nichts schaden, wenn man sich im Abyss aufhält.

Das Legionssystem:

Wie in jedem MMO, kann man auch in Aion Gilden erstellen. Diese nennen sich in Aion Legionen.

Hier folgt die Auflistung von Bedingungen, Preisen und maximaler Anzahl der Mitglieder.

Legions-Level: 1
Kosten: 10.000 Kinah
Benötigte Memberzahl: -
Benötigte Abysspunkte: -
Maximale Memberzahl: 30

Legions-Level: 2
Kosten: 100.000 Kinah
Benötigte Memberzahl: 10
Benötigte Abysspunkte: -
Maximale Memberzahl: 60

Legions-Level: 3
Kosten: 1.000.000 Kinah
Benötigte Memberzahl: 20
Benötigte Abysspunkte: 20.000
Maximale Memberzahl: 90

Es ist zu berücksichtigen dass das Legions-Level einen Einfluss darauf hat, welche Abyss-Items man kaufen und nutzen kann.

Ein nettes Feature von Legionen ist ebenfalls, dass man mit Legions-Level 3, selber ein Symbol erstellen kann, welches dann auf den Umhängen sichtbar ist. Dieses Symbol muss eine Größe von 256x256 haben und emblem.tga oder emblem.bmp heißen und kann vom Legions-Leiter geändert werden.
Auf Level 1 bekommt man immerhin das Zeichen der Rasse dazu und mit Level 2 kann man sich aus diesem Pool eines auswählen:
DarkOPM is offline  
Thanks
47 Users
Old 09/11/2009, 13:41   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,439
Received Thanks: 8,536
Besonderheiten von und um Aion.


Das Fliegen

Anfangs noch als wichtiges Feature erwähnt, entpuppt es sich inzwischen mehr als eine nette Dreingabe. In vielen Gebieten ist Fliegen generell nicht möglich, welches auf ein Mangel an Äther – welches zum fliegen von Nöten ist – zurück zu führen ist. Im Gegenzug kann man dafür aber überall seine Flügel ausbreiten und gleiten, wodurch, nach ein wenig Übung, durchaus eine erwähnenswerte Zeitersparnis resultieren kann.
Zudem sei hier gesagt, dass es unterschiedliche Flügel gibt, mit unterschiedlichen Stats. Auch Tränke welche die Flugzeit erhöhen existieren.

Hier einige Beispiele:



Manastones

Manastones sind eine Art Steine, welche man in seine Rüstungen und Waffen einbauen kann. Je nach Level und Rüstungsqualität, variiert die Anzahl der Slots.

Hier die Liste dazu:



Godstones


Dies sind spezielle Steine, welche nur ein Waffen eingebaut werden können, die ein Godstone-Sockel besitzen. Mehr als ein Godstone pro Waffe ist nicht möglich.

Hier natürlich auch eine Übersicht:


Stigmas

Stigmas sind klassenspezifische „Steine“ welche man ausrüsten kann. Diese verleihen einem (meist kurzfristig), diverse Boni oder lehren einen Zauber.

Hier eine Liste:



Oft gestellte Fragen.

Systemvoraussetzungen:


Minimale Systemvoraussetzungen

- Microsoft Windows XP SP2
- 2,8 GHz CPU oder besser
- 1 GB RAM
- nVidia 5900 Ultra mit 128 MB RAM oder ATI Radeon x700 mit 128MB RAM oder besser
- 15 GB Festplattenspeicher
- DVD-ROM Laufwerk
- DirectX 9.0c
- Breitband-Internet-Verbindung

Empfohlene Systemvoraussetzungen

- Microsoft Windows XP SP2 oder Vista
- Dual Core CPU mit 2,0 GHz oder vergleichbar
- 2 GB RAM
- nVidia 6800 mit 256 MB RAM oder ATI Radeon x800 mit 256 MB oder besser
- 15 GB Festplattenspeicher
- DVD-ROM Laufwerk
- DirectX 9.0c
- Breitband-Internet-Verbindung


Die Engine:

Aion basiert auf der CryEngine. Dies ist die Engine welche von CryTek für Far Cry 1 entwickelt wurde und hat rein gar nichts mit Crysis zu tun.


Läuft Aion bei mir flüssig?

Ein guter Anhaltspunkt um dieser Frage auf den Grund zu gehen, ist folgender Thread:



Wo stehen die Server für Deutschland?

Die deutschsprachigen Server stehen in Frankfurt. Für eine gute Anbindung ist also bestens gesorgt.


Wie viele Char-Slots gibt es?

8


Kann ich beide Rassen spielen?

Jein.
Man kann pro Server nur eine Rasse spielen, jedoch kann man auf einem anderen Server, die andere Rasse spielen.


Wird es Aion auf Deutsch geben?


Ja.


Kann ich meinen Char nachträglich verändern?

In Korea ist dies mittels Zahlung eines kleinen Betrages (RL Geld!) möglich. Ob und wenn ja, wie, dieses in NA oder EU möglich sein wird, ist noch nicht bekannt.


In welcher Version wird Aion bei uns released?

1.5


Gibt es vor Release einen Whipe?


Ja.


Ich habe einen Pre-Order Account, was bringt mir dass?


Damit könnt ihr 5 Tage früher als der Rest anfangen.


Wann geht’s los?

Am 25.09.09 für alle ohne Pre-Order.
Am 20.09.09 für alle mit Pre-Order.


Ich habe Pre-Order. Wird mein Char dann am 25.09.09 wieder gelöscht?

Nein.


Wann ist die Open Beta ?

Vom 6.09.09 bis zum 13.09.09


Wie komme ich in die Open Beta?

Jeder der Zugang zu einer Close Beta hatte kann definitiv teilnehmen. Auch Leute die noch nicht dieses Privileg hatten, werden Open Beta Key bekommen können. Wie und wo, ist noch nicht bekannt.


Welche Version wird die Open Beta haben?

1.5


Man kann doch mit Pre-Order schon vorher seinen Char erstellen, wann und wie geht dass?

Ab dem 18.09.09 geht dies.



Das Original:
DarkOPM is offline  
Thanks
79 Users
Old 09/12/2009, 15:26   #4
 
hankchinaski's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 286
Received Thanks: 77
wow klasse gemacht danke sehr
hankchinaski is offline  
Old 09/13/2009, 12:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 334
Received Thanks: 161
das is n thx wert bei jedem post
xSplasHx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2009, 16:03   #6
 
N1ghtw4lker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 149
Received Thanks: 69
Echt nice gemacht, danke für die Mühe! +Thanks
N1ghtw4lker is offline  
Old 09/14/2009, 02:15   #7
 
GonzuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich lese deine Themen generell gerne weil mir dein Profilbild zusagt

Cooler guide !

ps:check deine Pm`s
GonzuS is offline  
Old 09/14/2009, 13:34   #8
 
Liquideyes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 181
Received Thanks: 43
Nice Thread !!!

Kann ich meinen Char nachträglich verändern?

In Korea ist dies mittels Zahlung eines kleinen Betrages (RL Geld!) möglich. Ob und wenn ja, wie, dieses in NA oder EU möglich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Edit : Du kannst dein Aussehen in den Hauptstädten bei dem entsprechenden NPC verändern . Habs gestern Abend zufällig inGame gefunden
Liquideyes is offline  
Old 09/14/2009, 14:35   #9
 
hankchinaski's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 286
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Liquideyes View Post
Nice Thread !!!

Edit : Du kannst dein Aussehen in den Hauptstädten bei dem entsprechenden NPC verändern . Habs gestern Abend zufällig inGame gefunden
ne kann man nicht, man braucht genau so wie in china und korea ein ticket dafür, diese tickets wird es als zusätzlichen service zu kaufen geben.
hankchinaski is offline  
Old 09/15/2009, 00:57   #10
 
AmmokK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 37
Received Thanks: 5
Schön dass euch mein Guide gefällt, dann könnt ihr auch mir danke sagen, gelle?
Mal ganz davon ab dass es einfach eine nette Geste wäre VORHER zu fragen.


MfG,

AmmokK
AmmokK is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2009, 17:06   #11
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,439
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by AmmokK View Post
Schön dass euch mein Guide gefällt, dann könnt ihr auch mir danke sagen, gelle?
Mal ganz davon ab dass es einfach eine nette Geste wäre VORHER zu fragen.


MfG,

AmmokK
Ja weil wahrscheinlich jeder voher frägt ob er den Guide linken darf oO Außerdem hab ich die Quelle am Ende des Guides unten angegeben und nie behauptet das der Guide von mir ist oO
DarkOPM is offline  
Old 09/16/2009, 11:10   #12
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
#sticky
Kinu is offline  
Old 09/18/2009, 13:16   #13
 
hankchinaski's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 286
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by AmmokK View Post
Schön dass euch mein Guide gefällt, dann könnt ihr auch mir danke sagen, gelle?
Mal ganz davon ab dass es einfach eine nette Geste wäre VORHER zu fragen.


MfG,

AmmokK
schon geil das nen Onlinewelten Admin in nem Hacker Forum nen Account hat und hier fröhlich Postet, ich sollte mal seinen Arbeitgeber informieren

anyhow, der guide ist trotzdem gut auch wenn er von nem Weichei ist mwahaha.
hankchinaski is offline  
Old 09/19/2009, 10:47   #14
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
1. Ist das meistens auf freiwilliger kostenloser Basis (außerdem ist er Mod)
2. Was solls?


Hab die Quelle noch in den ersten Post gehang
Kinu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2009, 02:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 72
Received Thanks: 2
Hey DarkOPM auf welchem Server haste vor anzufangen und welche Rasse? Sehen uns ja vielleicht so wie in WAR ^^ Leider war das game nicht wirklich was für mich xD
sukA* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Das Ultimative Bergbau Guide!
09/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
---
[Guide]Das Ultimative Bergbau Guide
05/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 31 Replies
Hallo Ich habe mir mal die mühe genommen und ein Bergbau Guide geschrieben. Dieser Guide soll wesentlich für Neuanfänger sein, die sich noch nicht so gut mit Metin2 auskennen. Der Text ist von mir Selber geschrieben.Listen sind von MEtin2Wiki. Du bist endlich Level 30? brauchst Erze für Quests etc.? Die ist Das Bergbau Guide genau richtig für dich Wenn du Level 30+ bist und Erze brauchst dann musst du dir erstmal eine Spitzhacke beim Holzfäller Deokbae der sich auf Map 2 in der Stadt...
Der Ultimative Arcade Guide
05/02/2010 - S4 League - 16 Replies
Jah heyho, da mein Waffen Guide nich so viel Anklang gefunden hat hab ich mir gedacht was mach ich als nächstes? Was kam dabei raus? Ein Arcade Mode Guide! Den Guide im Original findet ihr hier: Klick! Here we go! Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung 1.1 Was ist der Arcade Mode? 1.2 Spende



All times are GMT +1. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.