Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 01:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mentor oder Mitspieler?

Discussion on Mentor oder Mitspieler? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Mentor oder Mitspieler?

Hallo,i ich suche einen Mitspieler oder einen Mentor mit den man zusammen zocken kann, habe Jahre lange Erfahrung fange aber dennoch Komplett neu an da ich mein alter Account gesperrt ist.

Mit freundlichen grüßen

Mir egal welchen Server und welches Land.

Suche eine Nette und aktive Gilde zugleich.
GE werde ich später mit eq auch dabei sein
peax69 is offline  
Old 06/18/2018, 15:02   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,706
Du solltest diese Frage lieber im offiziellen Forum stellen, da die meisten hier eher auf privaten Servern wie P4Story oder 4Ancient unterwegs sind
Exakan is offline  
Old 07/03/2018, 10:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hätte Interesse pn mich doch mal
baschuk123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler/Mentor/Anwerber
08/11/2015 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo liebe WoW Gemeinde, ich möchte nach kurzer Spielzeit am Anfang von MoP bis Level 15 nun voll einsteigen und World of Warcraft spielen. Erfahrung habe ich so gut wie keine. Ich werde die Digital Deluxe Edition von WoD kaufen nach Anwerben und suche jemanden der sich meiner annimmt und mit mir aktiv spielt. Zu meiner Person: Ich heisse Lukas und bin 19 Jahre alt. Ich habe bisher hauptsächlich Guild Wars 2 und Diablo III gespielt. Bin sehr humorvoll und verstehe jeden Spass. Im...
Suche mitspieler/mentor
06/19/2014 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo, ich wollte heute das erste mal FlyFF zocken und zwar auf nem pserver, blicke aber 0 durch.. wollte fragen ob jemand bock hat mit mir wo anzufangen ? skype ts usw alles vorhanden Wenn jemand interresse hat einfach ne PN schreiben# LG
Newbie sucht Mitspieler/Mentor
12/17/2013 - Neverwinter - 6 Replies
Hey Leute, hab vor paar Tagen mit Neverwinter angenfangen, bin momentan Level 14. Ich suche noch ein paar Mitspieler, oder einen Mentor. Die schon bisschen was von diesem Spiel verstehen. Habe 'ne langjährige WoW, Silkroad Erfahrung - bin also kein Neuling in Sachen MMO. Wir fehlt momentan einfach der Anreiz zu spielen, was sich in einer Gemeinschaft sicher verliert. LG compLexity*
I need a mentor
10/23/2006 - MapleStory - 1 Replies
Hello guys im kind of new here i need a mentor add meh to msn and ill explain it even further, [email protected]
Suche Mentor
01/23/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
ALso ich bin ganz neu auf dem gebiet das einzie was ich war ist bis jetzt gm ^^ und das auf dem anglz server nciht sehr bekannt hehe aber ich habe halt immer wieder fragen etc und es wäre cuul wenn sich jemand bereit erklärt mich auf mienem weg zu begleiten ^^ so zu sagen als mein meister ! also wenn jamnd zeit hat bzw mir helfen möchtew wär es echt kuul auserdem verfüge ich cniht über der standart server sondern über den von einem freund ^^ da ist schon bissel gemacht worden i hope jemand...

All times are GMT +2. The time now is 01:04.