Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler/Mentor/Anwerber

Discussion on Suche Mitspieler/Mentor/Anwerber within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Mitspieler/Mentor/Anwerber

Hallo liebe WoW Gemeinde,
ich möchte nach kurzer Spielzeit am Anfang von MoP bis Level 15 nun voll einsteigen und World of Warcraft spielen.
Erfahrung habe ich so gut wie keine.
Ich werde die Digital Deluxe Edition von WoD kaufen nach Anwerben und suche jemanden der sich meiner annimmt und mit mir aktiv spielt.
Zu meiner Person:

Ich heisse Lukas und bin 19 Jahre alt.
Ich habe bisher hauptsächlich Guild Wars 2 und Diablo III gespielt.
Bin sehr humorvoll und verstehe jeden Spass.
Im Moment habe ich eine Woche Urlaub und deshalb viel Zeit,
ansonsten arbeite ich eine 40h Woche und hab Abends Zeit und am Wochenende.

Würde mich über Mitspieler freuen.
mfg
Lukas
hanswurscht33 is offline  
Old 08/11/2015, 10:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Hossa,

ich denke, dass du in den offiziellen Foren () wesentlich mehr Glück haben wirst, geeignete Mitspieler zu finden

So long
r3v4n is offline  
Old 08/11/2015, 14:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 10
Ich hätte große Lust dir zu helfen und dir alles zu erklären. Wobei ich 3 Abende die Woche (.So-Di)nicht kann. Damit würde ich deiner nicht gerecht werden. Hoffe du findest einen Mentor der dich nicht verarscht und quasi nur das Mount will o.ä.

Falls du dennoch noch fragen zum Spiel o.ä. hast. Kannst du mir hier gerne eine PM schreibe, helfe dir auch ohne Gegenleistung.

Lg, Den1896.
Den1896 is offline  
Old 08/11/2015, 20:05   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Main - Discus…



#moved
#closed…
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche mitspieler/mentor
06/19/2014 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo, ich wollte heute das erste mal FlyFF zocken und zwar auf nem pserver, blicke aber 0 durch.. wollte fragen ob jemand bock hat mit mir wo anzufangen ? skype ts usw alles vorhanden Wenn jemand interresse hat einfach ne PN schreiben# LG
Newbie sucht Mitspieler/Mentor
12/17/2013 - Neverwinter - 6 Replies
Hey Leute, hab vor paar Tagen mit Neverwinter angenfangen, bin momentan Level 14. Ich suche noch ein paar Mitspieler, oder einen Mentor. Die schon bisschen was von diesem Spiel verstehen. Habe 'ne langjährige WoW, Silkroad Erfahrung - bin also kein Neuling in Sachen MMO. Wir fehlt momentan einfach der Anreiz zu spielen, was sich in einer Gemeinschaft sicher verliert. LG compLexity*
[S]Refer-A-Friend Anwerber[B]
08/11/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
Wie schon in der Topic erwähnt, ich suche Personen dir für mich auf League of legends ein paar verschiedene acc's auf lvl10 hoch spielen die Frage ist nur wie viel eg würdet ihr verlangen ? Falls Intresse Anwerbe Link per Pn Trusted Member werden gerne gesehen.
[S]Anwerber + Stufe 10 [B] E*gold
11/06/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche 10 Leute die sich für mich bei Lol Registrieren und Level 10 werden. Der haken ?? es muss mir als Anwerbung Gutgeschrieben werden. Hier par Infos : Würdest du Gerne League of Legends Neu anfangen oder einfach mal Anspielen ?? Dan Hilf mir indem du dich unter dem Link hier Registrierst !! : http://signup.leagueoflegends.com/*******5012a539 52028590696731
Suche Anwerber für EVE ONLINE (21-Tage-Trial)
04/08/2011 - Eve Online Trading - 3 Replies
EDIT: ERLEDIGT - WURDE GEWORBEN Salve Saludos, habe mir gerade eben den EVE Client runtergeladen und will heute nachmittag oder abends neu einsteigen (vorher noch nicht gespielt) und wahrscheinlich dann länger dabei bleiben. Würde mich über wirklich GUTE Angebote in barer Ingame-Münze oder in Rares (falls es sowas in EVE gibt, also evtl. Sammelitems, besondere Schiffe, Codes, Pets, Charvorteile etc. für neue Spieler?) zusätzlich zur 21-Day-Trial Anwerbung sehr freuen. Also legt mal los...



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.