Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Newbie sucht Mitspieler/Mentor

Discussion on Newbie sucht Mitspieler/Mentor within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

compLexity*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 161
Newbie sucht Mitspieler/Mentor

Hey Leute,

hab vor paar Tagen mit Neverwinter angenfangen, bin momentan Level 14.
Ich suche noch ein paar Mitspieler, oder einen Mentor. Die schon bisschen was von diesem Spiel verstehen.
Habe 'ne langjährige WoW, Silkroad Erfahrung - bin also kein Neuling in Sachen MMO.

Wir fehlt momentan einfach der Anreiz zu spielen, was sich in einer Gemeinschaft sicher verliert.

LG
compLexity*
compLexity* is offline  
Old 09/24/2013, 17:37   #2

MC Flip's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,161
Welche Klasse spielst du denn, und auf welchem Shard?

Hatte das gleiche problem, solo macht es nach ner weile keinen Spaß mehr, deswegen gründete ich ne Gilde mit Freunden.

Ich spiele einen Great Weapon Fighter, habe aber auch allgemeine erfahrung mit dem spiel, muss aber noch sehr viel lernen.
MC Flip is offline  
Old 09/24/2013, 18:11   #3

compLexity*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 161
Spiele Control Wizard auf Dragon und du/ihr ?
compLexity* is offline  
Old 09/24/2013, 18:45   #4

MC Flip's Avatar

Received Thanks: 1,161
Wir sind auch auf Dragon.
Mit Control Wizard skills kenne ich mich nicht so gut aus, nur das du Singularity für Epic Dungeons brauchen wirst.
MC Flip is offline  
Old 10/03/2013, 13:40   #5

Received Thanks: 2
Hallo,

ich spiele Neverwinter auch seit kurzem - ebenso Erfahrungen von WoW.
Spiele auf Dragon einen Schurken, suche noch Kontakte und/oder eine Gilde. :-)

LG,
Xizuma is offline  
Old 11/12/2013, 23:19   #6

Received Thanks: 30