Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Newbie sucht Mitspieler/Mentor

Discussion on Newbie sucht Mitspieler/Mentor within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

compLexity*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 161
Newbie sucht Mitspieler/Mentor

Hey Leute,

hab vor paar Tagen mit Neverwinter angenfangen, bin momentan Level 14.
Ich suche noch ein paar Mitspieler, oder einen Mentor. Die schon bisschen was von diesem Spiel verstehen.
Habe 'ne langjährige WoW, Silkroad Erfahrung - bin also kein Neuling in Sachen MMO.

Wir fehlt momentan einfach der Anreiz zu spielen, was sich in einer Gemeinschaft sicher verliert.

LG
compLexity*
compLexity* is offline  
Old 09/24/2013, 17:37   #2

MC Flip's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,161
Welche Klasse spielst du denn, und auf welchem Shard?

Hatte das gleiche problem, solo macht es nach ner weile keinen Spaß mehr, deswegen gründete ich ne Gilde mit Freunden.

Ich spiele einen Great Weapon Fighter, habe aber auch allgemeine erfahrung mit dem spiel, muss aber noch sehr viel lernen.
MC Flip is offline  
Old 09/24/2013, 18:11   #3

compLexity*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 161
Spiele Control Wizard auf Dragon und du/ihr ?
compLexity* is offline  
Old 09/24/2013, 18:45   #4

MC Flip's Avatar

Received Thanks: 1,161
Wir sind auch auf Dragon.
Mit Control Wizard skills kenne ich mich nicht so gut aus, nur das du Singularity für Epic Dungeons brauchen wirst.
MC Flip is offline  
Old 10/03/2013, 13:40   #5

Received Thanks: 2
Hallo,

ich spiele Neverwinter auch seit kurzem - ebenso Erfahrungen von WoW.
Spiele auf Dragon einen Schurken, suche noch Kontakte und/oder eine Gilde. :-)

LG,
Xizuma is offline  
Old 11/12/2013, 23:19   #6

Received Thanks: 30
Würde morgden anfange will mic jemand unterstü+tzen
Energyzer92 is offline  
Old 12/17/2013, 01:15   #7

Received Thanks: 2
also wenn jmd hilfe und nette einweisung und vll. sogar noch gilde sucht einfach morgen ab 13 oder 14 uhr Skrahh@K4l22d adden.
d4l2k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Newbie sucht Anschluss
05/26/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Da ich neu Anfangen will suche ich von vorne rein eine Gilde die mir helfen kann. (Ich will nicht nur da sein um die Gilde auf +1 zu bringen. :) / bzw Hilfe sollte dort gegeben sein) Ich hab vll 2-3 Tage Erfahrung. Hatte mal einen Jäger auf Lvl 35. Sollte schon PvE sein da ich auf PvP net so stehe. Der Server ist mir egal. Sollte aber ein gut gefüllter sein. :)
Neuling sucht Mentor
01/07/2013 - AutoIt - 8 Replies
Guten Morgen, ich bin nun an einen Punkt angekommen wo mir das ewige geklicke bei zahlreichen Browser Games einfach nur noch auf die Nerven geht und möchte nun lernen wie ich mir ein paar Kleinigkeiten einfach Sparen kann. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mich nun mal an ein kleines Toll gesetzt und bin prommt an meine Grenzen gestossen :( Ziel des Tools soll es sein eine Url in ein Feld einzutragen und dann auf den Start Button zu hämmern. (sollte das Funktionieren soll der Bot das...
Newbie sucht Gilde
07/14/2011 - Aion - 5 Replies
Hallo liebes Forum. Ich bin noch sehr neu bei Aion, habe das Spiel heute installiert etc, noch nicht mal ein Server ausgesucht etc. und suche eine Gilde, die mich unterstützt beim Leveln, Gesellschaft leisten, farmen, im späteren Spielverlauf Raids usw. Ersteinmal zu meinem Reallife: Meine Name ist Dustin, ich bin 14 Jahre alt(Bitte schätzt mich nicht als laut nerftötend ungeduldig usw.) , befinde mich gerade im Stimmbruch *g* und gehe auf eine Realschule in der Nähe von Hannover. In...
Newbie sucht Hilfe! :)
04/08/2011 - CrossFire - 11 Replies
Also ich hab mal 2-3 Runden gespielt und hab einige Frage: Was ist der Black Market? Weil viele Spieler da Waffen gewinnen, ich nicht... Welche Waffen sollte ich am Anfang kaufen, welche würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr i-welche Starttipps für mich? Ist das normal? Ich hab mit luck 3stk mit Sniper headshot gegeben und wurde als b!tch, hackernoob usw. bezeichnet, obwohl es ein Luckshot war :/ Bitte alle Tipps fürn Start hier rein! :) Lg
Newbie sucht Bot(erklärung)
12/09/2008 - WoW Bots - 4 Replies
Moin, habe jetzt anch längerer pause wieder mit wow angefangen und stehe leider vor dem nichts ^^ suche als erstes mal nen halbwegs sicheren realtiv leichten bot. Icch lese hier ja öfters Glider, er sollte halt von low lvl bis 80 schön level können um mir schnell nen priester und nen krieger hochzuziehen dann noch ne 2te sache. wenn man nen char auf 80 macht dann so 1 monat wartet und ihn dann auf nen anderen acc transferiert kann man dann davon ausgehen das der andere acc sicher ist...

All times are GMT +2. The time now is 13:09.