Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Upgrade Hack Ja oder Nein?

Discussion on Upgrade Hack Ja oder Nein? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 12/14/2009, 21:24   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Darkrevolution20 View Post
Man braucht auch keine hacks heb nen Bogi lev 63 mit Brustpanzer des Bezwingers 22 undhab nur mal eine paysafecardfür 25 geholt den rest erspiel rest des eouips 18bis 20
ja das stimmt für 25 euro kann man sich auf ligela weise eine waffe auf +22 uppen halt schlägt es oft fehl,denn die chance zum nächsten "upp lvl " wird immer geringer aber mit glückstrank und trinktur des fortbestandes geht das eigentlich noch und wenn man manchmal ne niederlage einstecken muss aber es funzt und es ist legal so das man es behlaten kann und net gebannt wird^^
flohdieter is offline  
Old 12/15/2009, 01:55   #17

Received Thanks: 3
timeBow es wird niemals ein gold oder upp hack geben! raff es
~Blacky~ is offline  
Old 03/07/2010, 12:42   #18

Received Thanks: 0
??? häää
welches forum ist dass das würd ich gerne mal wissen ich such schon ewig aber ich finde nichts
Winnom is offline  
Old 03/07/2010, 12:45   #19

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by MissPerfect View Post
Also gut...jetzt weiß ich bescheid....
Ich habe nur danach gefragt weil ich eben solche hacks gefunden habe, ^^
z.B. hier:

oder:

doch wie ihr sehen könnt sind diese seiten nur als abo zu nutzen -.-

wenn aber es doch hin zur Geldstrafe geht dann vergesse ich das mit den Upgrade-hack ganz schnell wieder!!!!
Vielen Dank!!!!

Rate mal wieso ;-)

Du lädst dir nen Müll runter der garnicht funktioniert, und kannst dann schön das Abo abzahlen.

Würden sie sachen anbieten die man kostenfrei überall findet würde sich da niemand anmelden.
ICEhörnchen is offline  
Old 03/07/2010, 16:06   #20

Received Thanks: 0
No thats a scammer side missperfect ask you to register and give ur account info... Unfortunately theres isnt any gold/uppin hack for old server.. Tho some hack work on new server... Most of this kind of hack has been taken over by gamepay... Unless you playin on a 1 year old server i guess u still can find em on torrent... HAv to repeat those side r not safe...
anonkatak is offline  
Old 03/23/2010, 21:06   #21

Received Thanks: 1
Link pls!
bentas is offline  
Old 04/30/2010, 14:47   #22

Received Thanks: 17
ES GIBT EINEN UPP hack wo mann den pointer verändert.Dort gibts du zum besipiel eine bestimmte zahl ein wenn der hack mit den clienten verbunden ist und du in deinen char bist gibts die zahl ein aktivierst eine fähigkeit und dann bekommt du oben in der leisete ein aktivierten glückstrank allerdings muss mann den hack bezahlen der auch funzt etc ich wies nur nicht ob es einen ip bann etc gibt... da hab ich noch nichts von gehört zudem muss ich aber sagen das der upp hack das spiel gerecht machen würde wo jeder gleich berechtigt ist etc also sollte nach meiner meinug gameforge etwas tun damit mann auch wirklich FAIR spielen kann und niemand so einen hack schreiben muss Die Programierer der hacks sind ja sozu sagen schon GEZWUNGEN einen hack zu scheiben damit es gerecht ist das ist meine meinung dazu.
christian77 is offline  
Old 04/30/2010, 16:09   #23

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:
Originally Posted by christian77 View Post
ES GIBT EINEN UPP hack wo mann den pointer verändert.Dort gibts du zum besipiel eine bestimmte zahl ein wenn der hack mit den clienten verbunden ist und du in deinen char bist gibts die zahl ein aktivierst eine fähigkeit und dann bekommt du oben in der leisete ein aktivierten glückstrank allerdings muss mann den hack bezahlen der auch funzt etc ich wies nur nicht ob es einen ip bann etc gibt... da hab ich noch nichts von gehört zudem muss ich aber sagen das der upp hack das spiel gerecht machen würde wo jeder gleich berechtigt ist etc also sollte nach meiner meinug GF etwas tun damit mann auch wirklich FAIR spielen kann und niemand so einen hack schreiben muss Die Programierer der hacks sind ja sozu sagen schon GEZWUNGEN einen hack zu scheiben damit es gerecht ist das ist meine meinung dazu.
Das nennt man "Skill-Hack" und nicht Upp-Hack. Einen "IP-Bann" gibt es auch nicht. Stecker vom Router ziehen, wieder reinstecken, fertig. Die können nur dein Account bannen.

Da das Thema veraltet ist: Gemeldet.
Krakatoas is offline  
Old 04/30/2010, 16:25   #24

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
#closed
Dark-Paradise is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread