Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack---Ja oder Nein?

Discussion on Hack---Ja oder Nein? within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Brauch man wirklich hacks?
Ja auf jeden fall wenn man dadurch immer gewinnt 12 24.49%
eig net aber pen hack wäre ganz nett 26 53.06%
das zerstört den spielspass gar net erst anfangen 11 22.45%
Voters: 49. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
DamageBreaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 358
Received Thanks: 43
Hack---Ja oder Nein?

ich möchte von euch wissen ob ein hp sp oder jump hacks usw wirklich nötig sind..


meine meinung : ich finde es einfach nur blöd wenn jemand unendlich hp oder ieinen hack benutzen würde deshalb..nein

selbst nen pen hack brauch man net ma kauft sich einfach ne waffe für 39-35k und lvlt dann damit war pleite aber hab jetz wieder 12k also ganz leicht
DamageBreaker is offline  
Old 02/27/2009, 16:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
ich würd zwar gerne mal sp oda so hacken aber das game wär dan iwan scheiße und wie war rock... VOLLER HACKER... also NEIN
Pokemeister is offline  
Old 02/27/2009, 16:58   #3
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Also Pen bzw die ganzen Belohnungen sind wirklich sehr niedrig gesetzt.
Ohne irgendwie arrogant rüber zu kommen, aber ich gewinne 95% alle meiner Spiele mit dem ersten Platz. Und trotzdem fehlen mir immer Pen am ende. Ich mach keine Scherze, obwohl ich immer mit dem ersten Platz abschneide, bekomm ich weniger Pen als ich für das reparieren brauche.
Atheuz is offline  
Old 02/27/2009, 18:25   #4
 
DamageBreaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 358
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Also Pen bzw die ganzen Belohnungen sind wirklich sehr niedrig gesetzt.
Ohne irgendwie arrogant rüber zu kommen, aber ich gewinne 95% alle meiner Spiele mit dem ersten Platz. Und trotzdem fehlen mir immer Pen am ende. Ich mach keine Scherze, obwohl ich immer mit dem ersten Platz abschneide, bekomm ich weniger Pen als ich für das reparieren brauche.
also ich hab genug geld für die reparaturen aber ich trag auch keine kleidung nur cs sniper sentry gun und sp mastery die sachen habe ich als full weapon gekauft . nach enem match bezahl ich insgesamt so 100 maximal aber bekomme dafür 700 pen dazu^^


frage mich warum das pen nich reicht 0.o

werde jetzt aufm free server immer erste aber manchma auch zweite oder dritte mein ja nur
DamageBreaker is offline  
Old 02/28/2009, 10:46   #5
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Also Pen bzw die ganzen Belohnungen sind wirklich sehr niedrig gesetzt.
Ohne irgendwie arrogant rüber zu kommen, aber ich gewinne 95% alle meiner Spiele mit dem ersten Platz. Und trotzdem fehlen mir immer Pen am ende. Ich mach keine Scherze, obwohl ich immer mit dem ersten Platz abschneide, bekomm ich weniger Pen als ich für das reparieren brauche.
Sieht bei mir genauso aus ;o
labbeduddel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Upgrade Hack Ja oder Nein?
04/30/2010 - 4Story - 23 Replies
Hallo ich habe mal in der Googlewelt die Suche nach einem Upgrade Hack für 4Story geschaut...allerdings waren meine Erfolge eher frustrierend als befriedigend...der Grund ist dass ich zwar was gefunden habe jedoch nur im Zusammenhang mit ner Downloadseite die ich abbonieren muss und auch zahlen muss....nun ja...manch einer kann sich vielleicht den Misst leisten aber ich denke wenn ich auch so für games usw. Geld ausgebe sollte dass nicht auch noch fürn Hack sein. Also frage ich euch ob...
V.I.P Hack?! Ja oder Nein?!
04/13/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo Leute, also ich habe einen V.I.P Hack gemacht mit dem ganzen schnich schnack den ein V.I.P eben hat.. Und wollte ihn hochladen jetzt ist das aber so das sich einige zurecht beschwären das die hacker dann wieder nur am telekillen sind.. Und es ist wirklich nervig!! Also stimmt hier bitte ab ob ihr für einen Hack oder gegen einen Hack seit ( Vieleicht auch noch ein kurzes Kommentar warum.! )..;)
Ja oder Nein?
06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr? :p



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.