[Buying] Suche GTA 5 Key oder ähnliches :D 05/30/2015 - Grand Theft Auto Trading - 2 Replies Topic sagt schon alles, allerdings habe ich Null Plan wie das ganze System mit GTA 5 geregelt ist, ich suche daher einen mit relativ "hohen" TBMs und keinen frisch erstellten "Hey geb mir dein Geld ich lauf danach weg Acc" der mir da auch noch einiges zu erklären kann. Gern auch über TS3.
Preislich suche ich bis zu 26€ Paypal ( 25+1 Gebühren zahle ich euch ;) )
gameguard bypass oder so was 11/14/2012 - Rappelz - 11 Replies Hi gibt es noch einen gameguard bypass oder was anderes mit dem ich in Rappelz Cheat Engine benutzen kann?
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches 11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies moin ^^
erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen
so - zum thema ^^
für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^
was ich bräuchte wäre entweder: