|
You last visited: Today at 16:56
Advertisement
gameguard bypass oder so was
Discussion on gameguard bypass oder so was within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.
12/27/2011, 04:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
gameguard bypass oder so was
Hi gibt es noch einen gameguard bypass oder was anderes mit dem ich in Rappelz Cheat Engine benutzen kann?
|
|
|
12/29/2011, 03:38
|
|
Received Thanks: 20
|
schon gut ich habe eine Lösung gefunden, wenn ich Rappelz im Sandboxed aufmache dann kann ich Cheat Engine benutzen.
|
|
|
12/29/2011, 15:49
|
|
Received Thanks: 290
|
ahja und was nütz es dir Clientwerte in einem Serverseitigen Spiel zu verändern ?
da kannste dir genausogut 1.000.000€ auf deinen Kontoauszug schreiben, deswegen biste du trotzdem Millionär :P
|
|
|
12/29/2011, 21:08
|
|
Received Thanks: 3
|
@Diablofarmer
du weißt schon das man mit cheat engine auch z.B. mobs zu sich ranholen kann und so weiter.
|
|
|
09/03/2012, 17:33
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Kuchen87
schon gut ich habe eine Lösung gefunden, wenn ich Rappelz im Sandboxed aufmache dann kann ich Cheat Engine benutzen.
|
was is sandboxed
|
|
|
09/03/2012, 20:35
|
|
Received Thanks: 3,472
|
Quote:
Originally Posted by alexanderBlub
@Diablofarmer
du weißt schon das man mit cheat engine auch z.B. mobs zu sich ranholen kann und so weiter.
|
"Mobs zu sich ranholen kann" -> Nein, dies ginge nur Clientseitig, welches dann Serverseitig zu einem Fehler kommen würde und dich somit kickt.
Desweiteren die Werte für jedes Mob (Spawn-ID, X-Koordinate, Y-Koordinate) suchen, ... Have fun.
Mit Cheat Engine kannst du in Rappelz kaum/garnichts erreichen.
Quote:
|
Originally Posted by princemexi
was is sandboxed
|
|
|
|
11/07/2012, 22:55
|
|
|
Ich bin auch auf der suche nach einer vertrauenswürdigen lösung GAMEGUARD auszuschalten... ich hab die macken satt die diese Anti-hack-software macht...
RAPPELZ EU... Sandbox scheint aktuell nicht zu funktionieren... und VM frisst zuviel Ressurcen...
|
|
|
11/09/2012, 09:01
|
|
Received Thanks: 21
|
Also bei mir funktioniert sandboxie nach wie vor auf dem offi, du musst Rappelz zuerst in der Sandbox starten und danach erst normal.
Gameguard frei geht im moment noch nicht, aber ich hab ein Tip für dich, sobald Epic 8.1 auf dem Phillipinen Server ist, nimm dann von dort die sframe.exe, dann kannst du Rappelz gameguard frei zocken.
|
|
|
11/09/2012, 21:00
|
|
|
Was für ne Sandboxie - Version & Einstellungen und welches Betriebsystem verwendest du denn, damit es bei dir geht?
Bei mir kommt nicht mal der der Client in der Sandbox hoch... allerdings ist es nicht mein Ziel das Spiel 2mal anzumachen... ich will lediglich verhindern dass Gameguard schaden anrichtet...
|
|
|
11/10/2012, 13:33
|
|
Received Thanks: 21
|
Wenn die Sandboxen zu alt sind, dann startet sich Rappelz nicht mehr, einfach ne neue erstellen, hab Win7 Ultimate 64bit, Sandbox weiß ich gerade gar net weil ich Rappelz an hab und sich deswegen halt Sandbox nicht startet ^^.
Ja und wie schon gesagt warte einfach bis 8.1 auf den Phillipinen Server drauf ist, lad dir dann mal den client da runter und tausch die sframe aus, dann ärgerste dich nicht mehr mit dem Gameguard rum, aber die musst du öfters mal tauschen weil meistens auch beim Update die Sframe wieder gepatcht wird. Oder du nennst die Sframe.exe um in sag ich mal Sframe1.exe und startest Rappelz mit einem Bat file und nicht über den Launcher.
|
|
|
11/10/2012, 16:03
|
|
|
Neue Sanbox erstellt, launcher gestartet spiel gestartet und dann hab ich gewartet... bis sich Gameguard von selbst wieder geschlossen hat: geht also immer noch nicht.
Darum bräuchte ich mehr infos welche Sandbox-Version und welche Einstellungen an bzw aus sind z.B. den experimentellen 64bit schutz oder wie es mit Ressourcen, direkter zugriff oder einschränkungen aussieht.
Weil: bei mir geht es nicht.
hab Win7 Home 64bit, Sandboxie: 3.74(64-bit)
|
|
|
11/14/2012, 06:53
|
|
Received Thanks: 1,011
|
Sandbox deinstallieren, den Ordner von Sandbox finden und die restlichen Inhalte von Sandbox löschen.
PC neustarten und dann v3.46 benutzen (die hier ist mit key und den Lootbot kannste ignorieren)
|
|
|
 |