Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kummerkasten - 4Story DE (Offi)

Discussion on Kummerkasten - 4Story DE (Offi) within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Kummerkasten - 4Story DE (Offi)

Hallo,
mich würde einfach mal Interessieren was ihr an den Offizialen Server gut fandet und was ihr schlecht fandet.

Was vermisst ihr?
Was fandet/findet ihr an besten?
Was würdet ihr verändern (Bzw: Was würdet ihr wieder Rückgängig machen)?

Meine Meinung:
Grezz
SkillartzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 22:10   #2
 
xESCBEARx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 105
Received Thanks: 8
Kummerkasten - 4Story DE (Offi)

Ich finde es gut, dass die Server zusammengestellt werden, damit noch ein bisschen spannung in das spiel kommt.
xESCBEARx is offline  
Old 11/18/2013, 00:51   #3
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Ich schließe mich der Meinung von Skillartz vollkommen an, ich habe seit langem mal wieder ein paar Tage auf dem offi gespielt und irgendwie ist mir daran auch die Lust vergangen. Ich denke um das Spiel noch einigermaßen in Richtung auf zu lenken müsste man zumindest den Startlevel der neuen Character abschaffen, die PVP Waffen aus dem CS aufheben und GOR ein neues Thema und Funktion unterjubeln.

Somit vielleicht auch die Server nur noch auf 2-3 Server zu beschränken und den Charswitch mal in die Tonne zu hauen!
Auf jedem Server ein bestimmtes Highlight würde dem Spiel einen neuen Glanz verpassen.
Es sind nicht nur die Erneuerungen des Spieles sondern einfach mittlerweile auch vielleicht zu routinenmäßige PVPs..

Es wäre mal schön wenn es mehr Möglichkeiten gebe die PVPs unter bestimmten Bedingungen oder neue Arten zu vollbringen.. vielleicht neue PVP-Quests & Maps die sich unterscheiden^^ Fantasieren kann man viel darum lass ich des mal aber im großen und ganzen war der Spaß am Spiel früher um die hälfte größer

heil!
Undaground is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2013, 01:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 152
Received Thanks: 28
Ich kann mich da nur anschließen. Bis zum Gor-Patch habe ich 4S fast täglich gespielt, dann folgte aber mit jedem Patch ein neues Downgrade. Von dem Begleitersystem halte ich nicht viel, genauso wie von der Tatsache, dass man die Zutaten für die PvP-Waffen so dermaßen gesenkt hat, das mit der F-Taste ist auch schrott u.s.w.
Ich wurde also kurz nach Patch 3.6 inaktiv und wollte dann eigentlich vor 2 Monaten wieder aktiv werden, aber ich war schockiert wieviel +22,23,24 Zeug es inzwischen gibt. Ich habe bei einer GE fast permanent vierstellige AOE-Kellen bekommen und den Gegnern teilweise nur niedrigen dreistelligen Schaden gemacht. Da stimmt dann einfach die Balance nicht mehr. Ergo das Spiel macht keinen Spaß mehr, wird also nicht mehr gezockt. Wenn man bei 4S vergleichbar mit Guild Wars für Geld geuppte Items kaufen könnte, würde ich 4S noch mal probieren, aber so nicht. Das Uppen ist einfach Mist.

Die Grafik ist ebenfalls grottenschlecht im Vergleich zu Aion, Guild Wars. Dann noch die limitierte Rassen- und Klassenwahl. Also eigentlich weiß ich garnicht warum ich 4S so geil fand ;-) Klar das PvP war früher einfach der Hammer, aber das ist ja schon lange nicht mehr der Fall.

Mit der Serverwechselmöglichkeit hat man meinem Lieblingsserver Lapiris leider den Gnadenstoß verpasst und mit der Serverzusammenlegung vermute ich mal werden alle 3 Server zwar voller, aber ich finde voller nicht zwangsläufig besser. Natürlich kann man nun besser handeln, aber vom Massen-PvP inkl. Laggs halt ich mal garnichts. Server 4 war vor einem Jahr - also bevor die ganzen Serverwechsler kamen - auch deutlich besser als heutzutage.
Sorgonae is offline  
Old 11/18/2013, 07:30   #5
 
Sturmzex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
4story.de ist Heute genau so wie all die privaten pvp Server, man hat keine Ziele.

Ich habe früher mehrere Monate gebraucht, um auf Level 59 zu kommen.
Das hat mich aber gar nicht gestört, dass es so lange gedauert hat, weil man ja immer in Gruppen die Dqs oder Inis gemacht hat.
Nach dem lv lup in das volle Ardir oder Hesed zu rennen, war auch immer spaßig.

Heute ist ja gar nichts los.
Das Leveln in den Dokus, ist der größte Scheiß, was die ienführen konnten.
Man ist dauernd alleine und macht nichts anderes, als ein aoe zu setzen.

In dem Spiel hat man nur noch das Pvp, was einen auch nicht lange ans Spiel hält, wenn man immer nur das eine macht.
Auf die ganzen anderen, neuen verbesserungen der Patches, gehe ich gar nicht erst ein.. ist einfach nur lachhaft.
Sturmzex is offline  
Old 11/18/2013, 13:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Find auch das 4story von Patch zu Patch schlechter wurde, nur weil Gamefroge immer mehr Geld bekommt.

Das einzige was wirklich noch Spaß macht ist PVP wenn dann mal was los ist.
Everbeen is offline  
Old 11/18/2013, 14:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 34
Received Thanks: 2
Der geht bei mir seit neustem nichtmehr -.-
Hab's tausendmal deinstsliert und neu gedownloadet aber beim Patchen steht immer 4story launcher funktioniert nichtmehr
Hilfe
Wayte™ is offline  
Old 11/18/2013, 21:16   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 964
Received Thanks: 81
Früher war es einfach ein ganz anderes Spielgefühl. Die Änderung des Interfaces hat dem Spiel den Gnadesschuss verpasst.
wraith' is offline  
Old 11/18/2013, 22:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 420
Received Thanks: 35
Der Stein wurde schon mit Einführung der Tinktur ins Rollen gebracht...
kickerabo is offline  
Old 11/19/2013, 05:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 368
Received Thanks: 16
Was ich mag? Nichts!
Was vermisse ich? Nichts!

Hab zum Glück mit dem Spiel abgeschlossen.
Borrox is offline  
Old 11/19/2013, 12:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 152
Received Thanks: 28
Was vermisst ihr?

- Die Zeiten als man mit +18 Zeug noch gut ausgestattet gewesen ist
- Das ehemalige Interface
- Das Leerzeichen im Gildennamen
- SSS-Schmuck als Drop in Bollwerken
- Die "alte" Community
- Bald Server 1

Was fandet/findet ihr an besten?

- Die BEs, Missionskriege und oftmals auch die GEs

Was würdet ihr verändern (Bzw: Was würdet ihr wieder Rückgängig machen)

- Ich fände es ziemlich gut, wenn die Equipunterschiede nicht zu gravierend wären und man +20 PvP-Items bspw. auch craften könnte oder noch besser das Erlangen von +24 Items viel, viel schwerer wäre, also bspw. ein Server ohne Tinktur des Fortbestands.
- Außerdem fände ich es gut, wenn man in Gruppeninstanzen besondere Items droppen könnte, bspw. Glückstränke

- Im Grunde wäre ein Server am Besten mit folgenden Randbedingungen:
-> Gor wird auf maximal 30 Spieler begrenzt
-> Tinktur des Fortbestands wird entfernt
-> Gefährten werden entfernt
-> Dorfrückkehrrollen werden entfernt
-> altes Interface wird wieder implementiert
-> Klassen werden modifiziert, bspw. die AOEs werden abgeschwächt so dass Nahkämpfer konkurrenzfähiger sind
Sorgonae is offline  
Old 11/19/2013, 14:43   #12
 
.xRaz0r*'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,530
Received Thanks: 1,003
Wie ihr alle traeumt :'D
Geht doch zu gameforge und macht verbesserungs vorschläge anstatt hier dauerhaft rum zu heulen
Oder lebt nicht dauerhaft in der vergangenheit
Und zu den servern die aufhoeren bzw eingestellt werden da ist die community dran schuld was macht auch jeder sein " eigenen server " da ist klar das offi leerer wird

Und ob ihr mich hatet interessiert mich nicht
.xRaz0r* is offline  
Old 11/19/2013, 15:06   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 964
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
Wie ihr alle traeumt :'D
Geht doch zu gameforge und macht verbesserungs vorschläge anstatt hier dauerhaft rum zu heulen
Oder lebt nicht dauerhaft in der vergangenheit
Und zu den servern die aufhoeren bzw eingestellt werden da ist die community dran schuld was macht auch jeder sein " eigenen server " da ist klar das offi leerer wird

Und ob ihr mich hatet interessiert mich nicht
Ich feier dein letzten Satz. Du glaubst nicht ehrlich das sich jemand über dich aufregt, wenn du nicht mal die Deutsche Rechtschreibung vernünftig beherrscht?:-))))))))
wraith' is offline  
Old 11/19/2013, 16:21   #14
 
elite*gold: 100
The Black Market: 117/0/2
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,555
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Breezy' View Post
Ich feier deinen letzten Satz. Du glaubst nicht ehrlich, dass sich jemand über dich aufregt, wenn du nicht mal die deutsche Rechtschreibung vernünftig beherrschst?:-))))))))
Soviel zum Thema: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
iConfused™ is offline  
Old 11/19/2013, 16:24   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 964
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by iConfused™ View Post
Soviel zum Thema: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
.
wraith' is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.