Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kummerkasten - 4Story DE (Offi)

Discussion on Kummerkasten - 4Story DE (Offi) within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 05/13/2014, 13:29   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Den direkten Mehrwert die Startstädte wieder auf Markut und Lonbaley zu setzen, sehe ich ehrlich gesagt ebenfalls nicht. Ich bin zwar ebenfalls ein "Old-School-Freund", aber man muss nicht zwangsläuftig alles beibehalten. Inzwischen habe ich mich sogar an das neue Interface gewöhnt.

Was mir aber gut gefallen hat, ist die Anmerkung das Uppen wieder viel, viel schwerer zu machen. Das sehe ich nämlich exakt genauso. Gut jetzt ist der Zug abgefahren, da es schon viel zu viel High-End-Equipment gibt, aber wer weiß evtl. kommt doch noch mal irgendwann ein neuer Server. Nur GF würde sich selbst den neuen Server dann wieder durch Upp-Events etc. "versauen". Von daher muss man die Schuld an der aktuellen Lage sowohl bei Zemi als auch bei GF suchen.
Zemi scheint aus meiner Sicht nun auch nicht gerade das Entwicklerstudio schlechthin zu sein. (auf Größe, Leistung und Produktvielfalt bezogen). Das würde auch erklären warum elementar notwendige Änderungen immer Ewigkeiten dauern. Auf ein vernünftiges Klassenbalancing warte ich nun schon seit 5 Jahren.
Sorgonae is offline  
Old 05/13/2014, 15:08   #137

Received Thanks: 554
Quote:
Originally Posted by Sorgonae View Post
Den direkten Mehrwert die Startstädte wieder auf Markut und Lonbaley zu setzen, sehe ich ehrlich gesagt ebenfalls nicht. Ich bin zwar ebenfalls ein "Old-School-Freund", aber man muss nicht zwangsläuftig alles beibehalten. Inzwischen habe ich mich sogar an das neue Interface gewöhnt.

Was mir aber gut gefallen hat, ist die Anmerkung das Uppen wieder viel, viel schwerer zu machen. Das sehe ich nämlich exakt genauso. Gut jetzt ist der Zug abgefahren, da es schon viel zu viel High-End-Equipment gibt, aber wer weiß evtl. kommt doch noch mal irgendwann ein neuer Server. Nur GF würde sich selbst den neuen Server dann wieder durch Upp-Events etc. "versauen". Von daher muss man die Schuld an der aktuellen Lage sowohl bei Zemi als auch bei GF suchen.
Zemi scheint aus meiner Sicht nun auch nicht gerade das Entwicklerstudio schlechthin zu sein. (auf Größe, Leistung und Produktvielfalt bezogen). Das würde auch erklären warum elementar notwendige Änderungen immer Ewigkeiten dauern. Auf ein vernünftiges Klassenbalancing warte ich nun schon seit 5 Jahren.
Warum sollten sie einen neuen Server öffnen? S3 wird sicherlich auch bald geschlossen. Ich denke mal in den nächsten 2 Jahren wird es den GF Server garnicht mehr geben.
Zuko' is offline  
Old 05/16/2014, 15:05   #138

ReX2's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Zemi wird niemals die maximale Uppstufe auf 24 setzten, dafür ist es nun zu spät. Dein Argument, dass neue Gebiete zu Chaos führen würde, ist für mich unbegründet: Wieso sollte es zu Chaos führen? Es gibt dann mehr Gebiete wodurch mehr Gilden eine chance haben, außerdem würden die High Level Gilden dann vielleicht richtung Süden gehen und den Norden für die Neulinge frei machen. Meiner Meinung nach ist auch das GE System nicht richtig, die großen Gilden sollten im Norden gar nichts zu suchen haben, sondern in den Süden gehen, das ist ja auch der Grund dafür, dass dort die Wächter stärker sind und man da höhere Belohnungen bekommt.

Seit wann kann man in Gor Serverübergreifend Handeln? Du meinst wahrscheinlich den Fraktionsübergreifenden Handel. Die Arenen können die genauso in eine neutrale Arena-Map portieren und das war an Gor stört ist ja das Söldner-System.

Das Spiel wird nie wieder Anfängerfreundlich sein, da schon zu viele, zu gutes Equipment haben und Neulinge sogut wie keine Chance haben, ohne mehrere Hundert Euro zu investieren.

Keine Ahnung wieso du gerade auf Yesode und Lonbaley fixiert bist.
Ja genau , fraktionsübergreifend mein Fehler
und ich stimme dir mit der GE vollkommen zu.
Yesode und Lonbaley gehören oder gehörten einfach zu 4Story dazu deswegen würde ich es gut finden wenn diese Städte wieder zu den anfangs Städten gemacht werden Meine Meinung
Das spiel besteht wirklich nurnoch aus Pay 2 Win und hat auch wirklich keinen Reiz mehr wie früher , hab mittlerweile auch zu anderen MMO's gewechselt
ReX2 is offline  
Old 05/18/2014, 04:09   #139

Received Thanks: 16
JA als ich heute mitbekommen habe was die da alles mit 4Story passiert ist hab ich einfach einen schock bekommen ich spiele schon lange kein 4Story mehr weil mir der reiz an dem Game verloren gegangen ist. Es wäre einfach so toll wen zemi / gf 4Story neu eröffnen würden, alle Bugs die sie bis jz kennen beseitigen und das alte 4Story wieder aufleben lassen also das +18 eq schon sehr viel wert hat und nicht jeder mit +24 eq rumrennt.
Ich sehe in 4Story wie es jetzt läuft einfach keine Zukunft. 4Story hat sehr viel potenzial aber das Game wird meiner Meinung nur kaputt gemacht

MFG: MasterChilla
MasterChilla is offline  
Old 05/18/2014, 13:52   #140

Mampffred's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 35
fakt ist mit jedem patch wurde es immer leichter und man levelte schneller und schneller ich finde gut das sie jetzt das bg eingeführt haben und chancen gleichheit im pvp herzustellen
was ich wiedeum sehr schlecht fin das immer höhere upp cap das mitlerweile schon bei +28 ist als ich anfing damals war +16 vom wert = wie +24 heute aber damals könnte man auch nicht so einfach handeln usw aber eins weis ich bis heute nicht wo gibt es "pvp" rüstung und waffen ? ich finde ganz normale herstellbare rüstungen die keine besonderen werte haben die denn schluss auf pvp bringen aber gut durchschnittsalter ist nach 7 jahren eben immer noch 12~13
Mampffred is offline  
Old 05/18/2014, 18:59   #141

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Mampffred View Post
fakt ist mit jedem patch wurde es immer leichter und man levelte schneller und schneller ich finde gut das sie jetzt das bg eingeführt haben und chancen gleichheit im pvp herzustellen
was ich wiedeum sehr schlecht fin das immer höhere upp cap das mitlerweile schon bei +28 ist als ich anfing damals war +16 vom wert = wie +24 heute aber damals könnte man auch nicht so einfach handeln usw aber eins weis ich bis heute nicht wo gibt es "pvp" rüstung und waffen ? ich finde ganz normale herstellbare rüstungen die keine besonderen werte haben die denn schluss auf pvp bringen aber gut durchschnittsalter ist nach 7 jahren eben immer noch 12~13
Die PvP Waffen/Rüstungen musst du dir herstellen sie bieten einem ein bischen mehr grund deff
MasterChilla is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:47.