Quote:
Originally Posted by Weom
Zemi wird niemals die maximale Uppstufe auf 24 setzten, dafür ist es nun zu spät. Dein Argument, dass neue Gebiete zu Chaos führen würde, ist für mich unbegründet: Wieso sollte es zu Chaos führen? Es gibt dann mehr Gebiete wodurch mehr Gilden eine chance haben, außerdem würden die High Level Gilden dann vielleicht richtung Süden gehen und den Norden für die Neulinge frei machen. Meiner Meinung nach ist auch das GE System nicht richtig, die großen Gilden sollten im Norden gar nichts zu suchen haben, sondern in den Süden gehen, das ist ja auch der Grund dafür, dass dort die Wächter stärker sind und man da höhere Belohnungen bekommt.
Seit wann kann man in Gor Serverübergreifend Handeln? Du meinst wahrscheinlich den Fraktionsübergreifenden Handel. Die Arenen können die genauso in eine neutrale Arena-Map portieren und das war an Gor stört ist ja das Söldner-System.
Das Spiel wird nie wieder Anfängerfreundlich sein, da schon zu viele, zu gutes Equipment haben und Neulinge sogut wie keine Chance haben, ohne mehrere Hundert Euro zu investieren.
Keine Ahnung wieso du gerade auf Yesode und Lonbaley fixiert bist.
|
Ja genau , fraktionsübergreifend mein Fehler

und ich stimme dir mit der GE vollkommen zu.
Yesode und Lonbaley gehören oder gehörten einfach zu 4Story dazu deswegen würde ich es gut finden wenn diese Städte wieder zu den anfangs Städten gemacht werden Meine Meinung

Das spiel besteht wirklich nurnoch aus Pay 2 Win und hat auch wirklich keinen Reiz mehr wie früher , hab mittlerweile auch zu anderen MMO's gewechselt