Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschläge und Ideen]Eigene Quests!

Discussion on [Vorschläge und Ideen]Eigene Quests! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/03/2013, 16:41   #16
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Ich habe mal ein's der Vorschläge, die ich bekommen habe, umgesetzt. Man nimmt die Quest in Keter an und muss etwas von einem Monster Droppen, dies gibt man dann bei einem anderen NPC ab.

Monster Level: 170
Leben: 345789
Atk: 2567 Physisch | 2567 Magisch
Item das gedroppt wird: Turniersiegel (Quest Voraussetzung)
Belohnung bei Abgabe: Umhang +0 | 6 Gold


Weom is offline  
Old 04/04/2013, 02:53   #17
 
Exoticz~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 11
Sieht richtig gut aus.
Wäre diese Quest machbar:
Man muss von Keter nach Markut reisen, dem Kaiser eine Botschaft übermitteln das Valorian (sagen wir jetzt mal 500g) verlangt, der Kaiser jedoch weigert sich und es kommt zu einem Belagerungskrieg in Markut. Jetzt müssen die Valos (100) Deris in Markut erledigen. Hat man diese Quest geschafft gibt es sagen wir mal (100g).
Also wäre das so gesehen eine Gruppen-Quest, mir ist klar das du nicht bestimmen kannst das es jetzt wirklich eine Gruppe sein muss. Aber wäre so etwas machbar?
Die Zahlen sind nur Beispiele, bei einer Gruppenquest sollte man da noch die Anzahl der Deris erhöhen und eventuell das Gold verringern.
Exoticz~ is offline  
Old 04/04/2013, 03:58   #18
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Ich kann leider nicht bestimmen, dass Deris getötet werden sollen, jedoch kann ich NPCs so stark wie Deris machen, damit es nicht so einfach ist.
Weom is offline  
Old 04/04/2013, 08:24   #19
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245
Quote:
Ich kann leider nicht bestimmen, dass Deris getötet werden sollen, jedoch kann ich NPCs so stark wie Deris machen, damit es nicht so einfach ist.

Ja

und du könntest solche Wachen NPC`s spannen wie in den Dokus im Lager....

damit nicht eine gruppe einfach ganz keter rushen kann sondern noch ein paar NPC`s im nacken haben
*Wayne* is offline  
Old 04/04/2013, 11:17   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 328
Received Thanks: 151
Kann es sein das ihr Mobs meint? Denn NPCs kann man nicht angreifen...
IchWill4SHACKEN is offline  
Old 04/04/2013, 12:22   #21
 
Shyras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 362
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by IchWill4SHACKEN View Post
Kann es sein das ihr Mobs meint? Denn NPCs kann man nicht angreifen...
Es Gibt Mobs (Ich glaube mich daran zu errinern das die in Tarat sind) die aussehen wie NPC's Die meinen Wir ^^ Oder auch die die in den Missis im lager stehen.

Greez
Shyras is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 14:33   #22
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Quote:
Originally Posted by IchWill4SHACKEN View Post
Kann es sein das ihr Mobs meint? Denn NPCs kann man nicht angreifen...
NPC heißt non playable charakter (dt. Nicht spielbare Figur) --> die monster kann man nicht selber spielen also mobs = eine art von NPC

regards
stotterer09 is offline  
Old 04/04/2013, 16:57   #23
 
Exoticz~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Ich kann leider nicht bestimmen, dass Deris getötet werden sollen, jedoch kann ich NPCs so stark wie Deris machen, damit es nicht so einfach ist.
Ja, ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt.
Du könntest wie Wayne schon gesagt hat Monster spawnen lassen wie in den Dokus. Und diese wieder rum dann so stark machen wie Spieler (wie du schon sagtest). Das wäre dann so also würdest du gegen einen anderen Spieler kämpfen.
Exoticz~ is offline  
Old 04/04/2013, 17:19   #24
 
RedSwag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 444
Received Thanks: 329
Smile Nice

Nice video, maybe u can make a quest to kill a stronger boss in Crypta, etc.
and reward is a nice Item (your criterion :P)

offtopic: i know how to modify stats of mobs and spawn now, but i don't know how to Create new mobs, i tried to create a new one but client crashes when i go to in territory is my mob


Just sorry for bad eng.
RedSwag is offline  
Old 05/02/2013, 22:55   #25
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
#push
Suche wieder nach Ideen, da demnächst wieder was großes vor der Tür steht.
Weom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bot] NosButler - Vorschläge, Wünsche, Ideen
11/02/2011 - Nostale - 43 Replies
Wie einige Wissen programmieren Styler334 und ich einen neuen Bot, auch NosButler genannt. Dieser hat viele neue Features gegenüber des NosTale Bot v2. Der Bot wurde von Grundauf neu geschrieben und die Oberfläche stark überarbeitet. Features des Bots: Erst- oder Zweitangriff möglich Kann Items aufheben Eingebaute Mapüberwachung
[VORSCHLÄGE]Shop-Ideen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hab mal ne Frage. Unzwar bin auf der suche nach Shop Ideen. Wäre echt dankbar PS: Rechtschreibfehler könnt ihr ruhig übersehen. :)
[Gesucht] D3pri Mod 1.0 Ideen/Vorschläge
05/30/2010 - WarRock - 7 Replies
moin;) ich habe vohr mit Photoshop einen richtig coolen mod zu machen.. dafür brauch ich aber EURE hilfe.. postet einfach eure Wünsche/Ideen/Vorschläge ob crosshairs/Lobby/Ingame mods ist egal>: brauche nur ideen/wünsche!>: mfg d3pri
[Level 100+mehr]Ideen+Vorschläge
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe vielleicht eine Idee wie man einstellen kann, dass man ab Lv. 99 noch weiter leveln kann. Es gibt die levelup.quest in der angegeben ist das man z.B mit dem levelup gold.levelup.item o.Ä bekommt führt man den quest weiter, müsste es doch eigentlich fungieren oder? Hier der Quest quest levelup begin -- ÀÌ ºÎºÐ Áö¿ì¸é ·¹º§¾÷ Äù½ºÆ®°¡ µ¹Áö ¾Ê´Â´Ù. -- ´Ù¸¥ Äù½ºÆ®¿¡¼* °æÇèÄ¡ ÁÙ°æ¿ì ÀÌ ½ºÅ×ÀÌÆ®·Î ¼³Á¤ÇؾßÇÑ´Ù -- current ==0 ÀÌ¸é ·¹º§ Äù½ºÆ®°¡ ³¡³*»óÅ -- current...
create own quests/Eigene Quests erst.?
11/22/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin moin miteinander, unsere Gilde möchte für alle Neuaufnahmen Aufgaben vergeben, damit die neuen auch ihren Eifer unter beweis stellen können. Jetzt hofften wir, das es irgendein Addon gibt, mit dem man selbst Quests oder ähnliches erstellen kann, aber nach einem Wochenende der Suche danach habe ich nichts passendes gefunden. Kennt jemand so ein Addon? Oder etwas ähnliches? Ich habe gehört, das es ein Projekt in die Richtung gab, konnte es aber nicht finden (vielleicht bin ich ja...



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.