Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschläge und Ideen]Eigene Quests!

Discussion on [Vorschläge und Ideen]Eigene Quests! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
[Vorschläge und Ideen]Eigene Quests!

Hey,
ich habe heute rausgefunden, wie man Quests bearbeitet und sogar EIGENE Quests added, jedoch fehlen mir die Ideen, deswegen frage ich, was ihr euch so wünschen würdet.

Ein Beweis Video kommt später.
Weom is offline  
Old 04/02/2013, 18:01   #2
 
DaFabi1996's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 482
Received Thanks: 236
Wie wäre es wenn du die vorhandenen Hauptquests schmackhafter machst, also z.B. mit Behemoth's oder sowas aufbessern?

Man könnte auch Daily quests hinzufügen, wo man z.B. die Pferdepeitsche aka [Unused] für sammeln muss.

offtopic: Hast du auch zugriff auf die Gildenanforderungen etc? Dann könntest du auch neue Titel hinzufügen, oder?

Grüße
DaFabi1996 is offline  
Old 04/02/2013, 18:21   #3
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Ich denke, dass die Gildentitel auch Clientside sind, von daher kann man da wahrscheinlich (noch) nichts ändern.
Das mit den neuen Items, wie Behemot o.Ä. ist easy und auch möglich.
Weom is offline  
Old 04/02/2013, 21:12   #4
 
erudite's Avatar
 
elite*gold: 338
Join Date: Aug 2010
Posts: 533
Received Thanks: 201
Was irgendwie cool wäre wäre eine Mission, die unter Zeitdruck ist. Also nicht immer das simple Abschlachten 100er Monster sondern etwas anderes wie das Überbringen eines Items unter Angriff von Mobs

das wär cool. Das könnte man dann auch in Partys in verschiedenen Schwierigkeitslvln machen.

Grüße
erudite is offline  
Old 04/02/2013, 21:14   #5
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
So eine Quest ist leider nicht möglich, man könnte aber die Quests spannender gestalten, indem man die Mobs so stark macht, dass man mind. eine Gruppe benötigt.
Weom is offline  
Old 04/03/2013, 00:03   #6
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
vll. ein bissl weniger sammel und töte quest und mehr mit geschichte denn diese sammel töte tretmühle geht find ich ein bissl auf den sack zb. in einem dorf musst du leute befragen weil jmd. entfürt worden ist und dann findest du irgendwann den entführten und hast noch nen starken boss nur so ne idee
stotterer09 is offline  
Old 04/03/2013, 00:51   #7
 
*SkyLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 154
Received Thanks: 9
Es gibt etliche NPC's in 4Story mit denen du sowas machen könntest. Eigentlich unnötig das so etwas nicht gibt und trotzdem so viele NPC's eingefügt worden sind.
*SkyLa is offline  
Old 04/03/2013, 01:16   #8
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
NPCs haben wir genug, ich suche eher nach Ideen, die ich miteinbringen könnte.
Weom is offline  
Old 04/03/2013, 01:35   #9
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Du könntest einen quest machen wo man nach derion bzw. Valo reisen muss und nem geheimen spion nachrichten überbringen musst
stotterer09 is offline  
Old 04/03/2013, 01:48   #10
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Nehmen wir an du wurdest einen Server in Art von Nexon machen so das die Upprate so hoch ist das man cs items fürs uppen braucht Dan würd ich doch machen das man bei dq Tunkis und gluckis bekommt Dan hat Auch das DQ leveln einen kleinen Reiz
Greez zF4me
zF4me is offline  
Old 04/03/2013, 01:49   #11
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
So eine Quest kann ich machen, einfach eine in Derion annehmen, mit dem Ziel, einen anderen NPC auf Valorian anzusprechen.
zFame, kann man auch machen .
Weom is offline  
Old 04/03/2013, 02:10   #12
 
N3sQu1qx7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 371
Received Thanks: 75
Könntest du auch eine Quest machen (The Last Fight) und man muss mit einer Gruppe
dann in die Gegnerische Hauptstadt und dann den König bzw. ein rieeeeeesiges Bossmob
töten. Als Belohnung dann (offi: 10Gold) CS Items oder so bzw. als Drop Gesellen o.ä.
N3sQu1qx7 is offline  
Old 04/03/2013, 02:43   #13
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Ich kann zwar nicht bestimmen, dass es eine Gruppe sein muss, aber auch so eine Quest ist möglich.
Ich werde später mal versuchen einige der Vorschläge zu implementieren, mache dann ein Video davon.
Weom is offline  
Old 04/03/2013, 11:19   #14
 
Shot After Shot's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 33
Kannst du nur quest machen, oder auch Inis also neue Zeitreisen? Wie zb mardooks etc.

Zb wie bei WoW, man lvlt eig hauptsächlich nur in Ini`s, finde das viel besser, als in 4story die ganze zeit diese dumme dauerquest laufen.
Shot After Shot is offline  
Old 04/03/2013, 11:27   #15
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245
Er kann Quests Bearbeiten und keine maps ...

Also wird es keine neuen inis geben
*Wayne* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bot] NosButler - Vorschläge, Wünsche, Ideen
11/02/2011 - Nostale - 43 Replies
Wie einige Wissen programmieren Styler334 und ich einen neuen Bot, auch NosButler genannt. Dieser hat viele neue Features gegenüber des NosTale Bot v2. Der Bot wurde von Grundauf neu geschrieben und die Oberfläche stark überarbeitet. Features des Bots: Erst- oder Zweitangriff möglich Kann Items aufheben Eingebaute Mapüberwachung
[VORSCHLÄGE]Shop-Ideen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hab mal ne Frage. Unzwar bin auf der suche nach Shop Ideen. Wäre echt dankbar PS: Rechtschreibfehler könnt ihr ruhig übersehen. :)
[Gesucht] D3pri Mod 1.0 Ideen/Vorschläge
05/30/2010 - WarRock - 7 Replies
moin;) ich habe vohr mit Photoshop einen richtig coolen mod zu machen.. dafür brauch ich aber EURE hilfe.. postet einfach eure Wünsche/Ideen/Vorschläge ob crosshairs/Lobby/Ingame mods ist egal>: brauche nur ideen/wünsche!>: mfg d3pri
[Level 100+mehr]Ideen+Vorschläge
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe vielleicht eine Idee wie man einstellen kann, dass man ab Lv. 99 noch weiter leveln kann. Es gibt die levelup.quest in der angegeben ist das man z.B mit dem levelup gold.levelup.item o.Ä bekommt führt man den quest weiter, müsste es doch eigentlich fungieren oder? Hier der Quest quest levelup begin -- ÀÌ ºÎºÐ Áö¿ì¸é ·¹º§¾÷ Äù½ºÆ®°¡ µ¹Áö ¾Ê´Â´Ù. -- ´Ù¸¥ Äù½ºÆ®¿¡¼* °æÇèÄ¡ ÁÙ°æ¿ì ÀÌ ½ºÅ×ÀÌÆ®·Î ¼³Á¤ÇؾßÇÑ´Ù -- current ==0 ÀÌ¸é ·¹º§ Äù½ºÆ®°¡ ³¡³*»óÅ -- current...
create own quests/Eigene Quests erst.?
11/22/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin moin miteinander, unsere Gilde möchte für alle Neuaufnahmen Aufgaben vergeben, damit die neuen auch ihren Eifer unter beweis stellen können. Jetzt hofften wir, das es irgendein Addon gibt, mit dem man selbst Quests oder ähnliches erstellen kann, aber nach einem Wochenende der Suche danach habe ich nichts passendes gefunden. Kennt jemand so ein Addon? Oder etwas ähnliches? Ich habe gehört, das es ein Projekt in die Richtung gab, konnte es aber nicht finden (vielleicht bin ich ja...



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.