Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bot] NosButler - Vorschläge, Wünsche, Ideen

Discussion on [Bot] NosButler - Vorschläge, Wünsche, Ideen within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Nestos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 288
Received Thanks: 801
Exclamation [Bot] NosButler - Vorschläge, Wünsche, Ideen

Wie einige Wissen programmieren Styler334 und ich einen neuen Bot, auch NosButler genannt.
Dieser hat viele neue Features gegenüber des .

Der Bot wurde von Grundauf neu geschrieben und die Oberfläche stark überarbeitet.

Features des Bots:
  • Erst- oder Zweitangriff möglich
  • Kann Items aufheben
  • Eingebaute Mapüberwachung
  • Überwacht HP & MP
  • Führt Skills nach bestimmten Kriterien aus
  • Agiert komplett im Hintergrund
  • Eingebauter Killzähler
  • Kann Fenstertitel ändern
  • Unterstützt MultiClientBoting

Geplante Features:
  • Einstellbare Angriffsgeschwindigkeit
  • Monster nur in bestimmten Radius angreifen
  • Update-Funktion

Screen:



Wenn ihr Vorschläge / Wünsche / Ideen habt postet diese hier bitte.


MfG,
Nestos.
Nestos is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/24/2011, 12:07   #2

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Es gibt doch immer dieses Problem ,wenn man ein Bot gestartet hat ,spinnt doch die Groß - Kleinschreibung.

Wenn man dies 'Beheben könnte ,wäre Super
.Sags Barney .! is offline  
Old 09/24/2011, 12:13   #3
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Ist doch mit "Agiert komplett im Hintergrund" geklärt oder nicht?

@Topic: Ein Signalton, das man angeflüstert wird oder grade im GM-Büro ist, wäre eventuell auch was nettes.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 12:21   #4
 
Nestos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 288
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Dr. John Dorian' View Post
Es gibt doch immer dieses Problem ,wenn man ein Bot gestartet hat ,spinnt doch die Groß - Kleinschreibung.

Wenn man dies 'Beheben könnte ,wäre Super
Ist in der Version schon behoben.

MfG,
Nestos.

Edit:
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Ist doch mit "Agiert komplett im Hintergrund" geklärt oder nicht?

@Topic: Ein Signalton, das man angeflüstert wird oder grade im GM-Büro ist, wäre eventuell auch was nettes.
Siehe Mapüberwachung. ;D
Nestos is offline  
Old 09/24/2011, 12:38   #5
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
Wow nice! Meinst du mit MultiClientBoting, dass er wenn Sandboxie offen ist, der die Sandboxie auch boten lässt? Wenn das nicht gemeint ist, könnte man sowas eventuell einbrigen. Auf jeden fall richtig gute arbeit! großes Lob meiner seits!
Tekuzo is offline  
Old 09/24/2011, 12:45   #6
 
Nestos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 288
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
Wow nice! Meinst du mit MultiClientBoting, dass er wenn Sandboxie offen ist, der die Sandboxie auch boten lässt? Wenn das nicht gemeint ist, könnte man sowas eventuell einbrigen. Auf jeden fall richtig gute arbeit! großes Lob meiner seits!
Ja genau das ist damit gemeint.
Ob es mit Sandboxie geht weiß ich nicht, aber mit Freakys CrackMaker gehts aufjedenfall.

MfG,
Nestos.
Nestos is offline  
Old 09/24/2011, 13:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368
Neee Idee , automatische update function =)
'Gaschi' is offline  
Old 09/24/2011, 13:12   #8
 
Nestos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 288
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by -NotOnEpvp-'' View Post
Neee Idee , automatische update function =)
Jetzt weiß ich wieder was ich unbedingt noch bei geplant hinschreiben wollte.
Danke.

MfG,
Nestos.
Nestos is offline  
Old 09/24/2011, 13:33   #9
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Also die Idee mit der Flüsterüberwachung fände ich schon gut, denn nur eine Mapkontrolle ist nicht so toll.
Wenn man erst im GM Büro reagiert muss man sich ne gute Ausrede einfallen lassen, wieso man nicht geantwortet hat - bei Flüsterwarung hingegen, kann man sofort antworten.
Bzw. eine Warnung, dass sich ein GM auf der map befindet.

Es wäre natürlich auch cool, wenn man eine black/whitelist einbauen könnte (für mobs oder drops) aber das wäre natürlich sehr kompliziert.
Δbraxas is offline  
Old 09/24/2011, 13:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 79
Received Thanks: 19
Moin Moin.

Also so hört sich das schon mal nicht schlecht an ^^

und habe lange nachgedacht was man noch da so rein packen kann aber nix eingefallen weil da eigentlich schon alles drin ist ^^


nur eine Frage habe ich

Wann ist das ding fertig wann können wir es testen benutzen?

Lg.

Ps. sag mal ist es möglich das drops wo man keine berechtigung hat die aufzuheben das der bot dis nicht ständig versucht aufzuheben?
xXPanterXx is offline  
Old 09/24/2011, 14:34   #11
 
SuicideCookie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
Da ich es ja mit ihr programmiere,
in ca. 1 1/2 - 2Wochen hoffen wir damit fertig zu sein.
Kann auch länger dauern

MfG,
Styler334
SuicideCookie™ is offline  
Old 09/24/2011, 14:54   #12
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Ihr Scripted den Bot in AutoIt oder ??
Wenn ihr viele Pointer habt würde ich euch empfehlen eine Pointerliste anzulegen und die Irgendwo hochzuladen und das Tool von dortaus die Pointer beziehen zu lassen aus einem ganz einfachen Grund.

Dann müsst ihr nicht jedesmal nach einem NosTale Update ein Update für den Bot rausbringen sondern ganz einfach nur die Pointer in der Textdatei auf dem Server Updaten.

Ihr könntet es Usern die ahnung vom Pointersuchen auch noch einfacher gestalten indem ihr noch gleich vorgebt wie die Pointerliste auszusehen hat und dann noch eine Funktion einbauen das die User die Liste auch auf einem eigenen Host hochladen können.

Das die User sich sozusegen wenn ihr grade keine Zeit oder Lust habt zu Updaten sich ne eigene Indev liste machen können.

So würde der Bot auch nie "sterben" weil selbst wenn ihr irgendwann mal aufhört könnten die User die Pointer weiter selber Updaten. Und wenn der Bot echt gut ist wird es auch sicher weiterhin nette User geben die eine Aktuelle Pointerliste zur verfügung stellen.

Ich selbst kenn das nämlich auch und weiß das in so nem Bot schon su um die 6-10 Pointer stecken zumindest war das bei meinem Bot so den ich ja auf Eis gelegt hatte.

Eine weitere Idee. Nen Delay bei den Skills entweder regelbar oder ein passender vorgefertigter Delay.

Eine Autorelog Funktion. Zu realisieren indem man die PlayerID ausliest und testet ob die in einen bestimmten Ramen passt denn wenn man ausgeloggt wird dann ist die Playerid immer ne ziemlich krumme Zahl oder "0" weiß nimmer genau.

Dann einfach mit Controlclick und Controlsend neu einloggen.
Atzenkeeper is offline  
Old 09/24/2011, 15:09   #13
 
SuicideCookie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
Soviele Pointer das wir eine Online-Liste benötigen haben wir nicht
Außerdem ist das mit der Automatischen Update Funktion doch geklärt.

MfG,
Styler334
SuicideCookie™ is offline  
Old 09/24/2011, 16:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 79
Received Thanks: 19
Mir ist gerade was eingefallen bzw. was aufgefallen.

ihr habt ja schon ein Bot geschrieben.

den kann man ja nur benutzen wenn man auf einer bestimmten Seite reg ist und man muss die Benutzer Daten dort eingeben.

Erst dann kann man ja den Bot benutzen.


Wenn ihr diss wieder so in diesen Bot macht muss ich erlich sagen würde ich ihn weg schmeissen.

Also vielleicht den Bot ohne diese login dings machen.

denn.

1. nicht jeder hat von dieser Seite ein Account.

2. nicht jeder will sich dort Reg nur weil er dann den Bot benutzen kann.

3. denken die meisten (unter anderen auch ich) bots, scripts, hacks, usw. wo man ID bzw. PW eingeben muss benutze ich nicht.

Also solltet ihr euch da mal ein kopf drum machen^^
xXPanterXx is offline  
Old 09/24/2011, 16:32   #15
 
Nestos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 288
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by xXPanterXx View Post
Mir ist gerade was eingefallen bzw. was aufgefallen.

ihr habt ja schon ein Bot geschrieben.

den kann man ja nur benutzen wenn man auf einer bestimmten Seite reg ist und man muss die Benutzer Daten dort eingeben.

Erst dann kann man ja den Bot benutzen.


Wenn ihr diss wieder so in diesen Bot macht muss ich erlich sagen würde ich ihn weg schmeissen.

Also vielleicht den Bot ohne diese login dings machen.

denn.

1. nicht jeder hat von dieser Seite ein Account.

2. nicht jeder will sich dort Reg nur weil er dann den Bot benutzen kann.

3. denken die meisten (unter anderen auch ich) bots, scripts, hacks, usw. wo man ID bzw. PW eingeben muss benutze ich nicht.

Also solltet ihr euch da mal ein kopf drum machen^^
Ich werde hier eine Version hochladen, die ohne der EAPI läuft. Natürlich wird diese nicht annähernd den oben beschriebenen Funktionsumfang haben.

Wer sich zu fein ist dort einen Account zu erstellen der ist sich auch zu fein den Bot zu benutzen.
Immerhin biete ich den Bot kostenlos an, da kann ich auch etwas von euch erwarten.
Wer ihn nutzen will nutzt ihn, wer nicht halt nicht.

MfG,
Nestos.
Nestos is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
bot, killcounter, killzähler, multiclient, nostale


Similar Threads Similar Threads
[UmFrage] Trainer Creator v7 Vorschläge/Ideen
04/28/2011 - S4 League - 19 Replies
Hi Leute. Die meisten kennen sicher meinen Trainer Creator und wissen das ich an v7 arbeite ;o Viele heulen aber bei den neueren Versionen rum, dass sie zu unübersichtlich sind/zu komplex aufgebaut sind etc. und da aber keine Verbesserungsvorschläge kommen, dachte ich mir dass ich einfach einen Thread erstelle indem ihr eure Vorschläge/Wünsche/Ideen was sich in v7 ändern soll schreiben könnt. Damit sind aber erstmal NICHT die Funktionen gemeint, sondern wirklich die Struktur der einzelnen...
[VORSCHLÄGE]Shop-Ideen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hab mal ne Frage. Unzwar bin auf der suche nach Shop Ideen. Wäre echt dankbar PS: Rechtschreibfehler könnt ihr ruhig übersehen. :)
[Gesucht] D3pri Mod 1.0 Ideen/Vorschläge
05/30/2010 - WarRock - 7 Replies
moin;) ich habe vohr mit Photoshop einen richtig coolen mod zu machen.. dafür brauch ich aber EURE hilfe.. postet einfach eure Wünsche/Ideen/Vorschläge ob crosshairs/Lobby/Ingame mods ist egal>: brauche nur ideen/wünsche!>: mfg d3pri
[Level 100+mehr]Ideen+Vorschläge
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe vielleicht eine Idee wie man einstellen kann, dass man ab Lv. 99 noch weiter leveln kann. Es gibt die levelup.quest in der angegeben ist das man z.B mit dem levelup gold.levelup.item o.Ä bekommt führt man den quest weiter, müsste es doch eigentlich fungieren oder? Hier der Quest quest levelup begin -- ÀÌ ºÎºÐ Áö¿ì¸é ·¹º§¾÷ Äù½ºÆ®°¡ µ¹Áö ¾Ê´Â´Ù. -- ´Ù¸¥ Äù½ºÆ®¿¡¼* °æÇèÄ¡ ÁÙ°æ¿ì ÀÌ ½ºÅ×ÀÌÆ®·Î ¼³Á¤ÇؾßÇÑ´Ù -- current ==0 ÀÌ¸é ·¹º§ Äù½ºÆ®°¡ ³¡³*»óÅ -- current...



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.