Also ich hab schon paar mal PVP waffen gebaut, anschließend getauscht, auf +20 geuppt und getauscht usw.
mein " erstes mal " (Lachflash) war, als ich mit priester lvl 60 gelvlt hab...
ich hab als ferien war, Tags über stunden lang in der doku gelvlt, und nach der GE ( server 1 ist um 19:30) hab ich noch bis um 23 uhr im bolli gefarmt...
wenn ich lust hatte gings bis um 24 uhr
also, im prinzip ist es so.
in der doku farm ich alle Grünen kräuter.
Im bolli farme ich die versiegelten alchis/bessis und die reinigungsformeln.
zum herstellen von Hesed / ardir gottis braucht man keine reinigungsformeln, das fällt bei den ersten 12 gottis aus.
12 Ardir gottis hab ich als erstes gebaut.
als ich die 12 hatte hab ich wie bisher weitergemacht, nur dieses mal hab ich auch reinigungsformeln gebaut.
ich ging auch schnell lvl up und hatte auch paar gold über weil ich dauerhaft beim mobs legen war.
Ich hab auch nebenzu in keter billige materialien oder grüne kräuter gekauft..
ich hatte paar +17 items, einige auf 20 gebaut und verkauft, mit dem geld auch paar kräuter gekauft....
also die Alchis/bessis und reinigungsformeln hat man relativ schnell zusammen!
Die kräuter musste ich mit gold nachhelfen
als ich alle gottis beísamen hatte hab ich mich an die LP gemacht, paar GE's hatte ich schon zuvor gefarmt (damals gings noch mit gebiete farmen), hab einfach weiter gefarmt
und der rest ist uno problemo
Also im prinzip sammelst du in der doku grüne kräuter und lvlst dich neben zu

Je höher dein lvl ist, umso besser ist das farmen im bolli, weil lvl 60 = Arahu bolli stark oder Narwashi schlacht SCHWACH ( je nach eq)..
mit nem anständigen lvl kannste mit nem freund in arahu bolli stark gehen und da sind die farms extremer als in allen anderen bollis.
Kurz:
Tags in doku, nachts im narwashi.
So hat man die materialien schnell zusammen.
GE's nicht auslassen weil da sprechen um die 200 Weltenwasser für sich!
200x80 ~ 16.000 LP, naja mehr oder weniger xDD
mfg