Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist mit expo_botters Hack ?

Discussion on Was ist mit expo_botters Hack ? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 201
Received Thanks: 90
Question Was ist mit expo_botters Hack ?

Was ist eigentlich mit expo_botters Hack ? Wird der garnicht mehr gehen ? Kommt expo überhaupt noch on ?
~Dxta~ is offline  
Old 12/29/2011, 00:55   #2
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Expo ist wie von erdboden verschlugt!
Der Hack ist down....
Er hatt noch nix richtiges dazu gesagt..
Aber momentan sieht es eher schlecht aus.
Ich zumindest kann euch da keine hoffnung machen
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Old 12/29/2011, 21:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 428
Received Thanks: 285
Er geht noch zur Schule und hat atm viel zu tun!
JixhE is offline  
Old 12/30/2011, 00:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 32
Received Thanks: 8
nein er hat kb mehr updates zu machen.

Er hat eure 10er Psc's verschluckt und ist abgehauen.
Tsukuyom! is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2011, 03:01   #5
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Ich glaube einmählig auch so wie Tsukuyom
Aber was sollen wir machen?
Wir können nix machen.
Aber gut..
So kann man sich den ruf Kaput machen
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Old 12/30/2011, 13:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 201
Received Thanks: 90
Das ist schon ziemlich scheiße. Der einzige Hack wo es einen TCD-Loader gab
~Dxta~ is offline  
Old 12/30/2011, 13:51   #7
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Stellt euch mal nicht so an. Vor einem Monat hoerte ich noch Sachen wie :
-Expo du bist der Beste
-Expo du bist zuverlaessig, mach weiter so
-Expo... pi pa po

Und das mit der Schule. Als ob! Der wuerd doch niemals den ganzen Tag lernen. Der ist bestimmt jeden Tag im Internet oder am PC, nur will er sich nicht äussern.

Stand der Dinge :
Er hat eure PSC's eingecheckt, und ist wie ein Gauner davon.
Logtetsch is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 15:01   #8
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Stellt euch mal nicht so an. Vor einem Monat hoerte ich noch Sachen wie :
-Expo du bist der Beste
-Expo du bist zuverlaessig, mach weiter so
-Expo... pi pa po

Und das mit der Schule. Als ob! Der wuerd doch niemals den ganzen Tag lernen. Der ist bestimmt jeden Tag im Internet oder am PC, nur will er sich nicht äussern.

Stand der Dinge :
Er hat eure PSC's eingecheckt, und ist wie ein Gauner davon.
Stimmt schon
Als der Free TCD-Loader draußen wa haben ihn viele kritisirt bzw ihn pns zu irgendwelchen fragen (die er vlt garnicht beantworten kann).
Er hat den Hack dicht gemacht Warum? Er hatt geschrieben das es ihn nicht passt das die eine oder andere frage kommt
Währe garantiert ein schlechter Mod^^
Jetzt sagen alle wie super toll der hack ist obwohl er eigndlich bis auf den TCD-Loader völliger **** ist.
Schauen wir uns den hack von dr.Bob an
Der hat sehr viele funktionen mehr
Und bei ihn weiß ich das er perma on ist!
Und das auch über einen lengeren zeitraum

Grezzy
SkillartzHD is offline  
Old 12/30/2011, 15:19   #9
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Quote:
Originally Posted by JixhE View Post
Er geht noch zur Schule und hat atm viel zu tun!
atm sind in jedem deutschen Bundesland Winterferien.
Gleiches gilt auch für Österreich und Schweiz.

Seine "Inaktivität" kann viele Gründe haben. Das könnte man auf seine Einstellung zurückführen, auf einfache RL-Gründe oder auf technische Probleme (.. wobei mich wundert wie man über 2 Wochen keinen neuen Server findet, wenn das wirklich der Grund ist der in seinem Thread angesprochen wurde)

Weiß grad garnicht warum sich einige beschweren und wie einige behaupten können dass er die Community "beklaut" hat.
An keiner Stelle in seinem Thread gibt er an, dass er versucht solange alles am Laufen zu halten bis es für ihn nicht mehr möglich ist.
Daher kann er immer und egal wann aufhören.
Zudem hat er auch nirgends angeben, dass es eine Art "Mindestlaufzeit" für seinen Hack gibt.
Wenn man mal überlegt, dann hat expo_botter wohl nicht grad wenig an seinem Hack verdient. Und solange sich ausreichend viel Geld schöpfen lässt, dann wird man auch weitermachen. Es wird also andere Gründe geben, auf die sich derzeitig nur spekulieren lässt.
Chillex is offline  
Old 12/30/2011, 16:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 201
Received Thanks: 90
Das letze mal war er am 12-25-2011 on. Aber der Hack war vorher schon down und der Thread geschlossen.
Hoffentlich hat Dr.Bob bald einen TCD-Loader
~Dxta~ is offline  
Old 12/30/2011, 17:06   #11
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
neben "http://donni007.do.funpic.de/" und noch zich tausend weiteren unötigen links wie telekom, vodavon usw... kommt eine interessante adresse vor:
Die adresse geht!
Aber man hatt keine rechte
Ich habe etwas weiter gesucht und das herausgefunden:
Der link geht allerdings nicht mehr weil er entweder umbenannt wurde oder gelöscht wurde.
Grezzy
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (48.8 KB, 51 views)
SkillartzHD is offline  
Old 12/30/2011, 17:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 201
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
neben "http://donni007.do.funpic.de/" und noch zich tausend weiteren unötigen links wie telekom, vodavon usw... kommt eine interessante adresse vor:
Die adresse geht!
Aber man hatt keine rechte
Ich habe etwas weiter gesucht und das herausgefunden:
Der link geht allerdings nicht mehr weil er entweder umbenannt wurde oder gelöscht wurde.
Grezzy
ist doch eine Seite von Dr.Bob.
~Dxta~ is offline  
Old 12/30/2011, 18:09   #13
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by ~Dxta~ View Post
ist doch eine Seite von Dr.Bob.
jo ich weiß aber er hat zu 100% nix damit zu tuhen!
Da stehen auch soviele andere adressen .
Ich sage jetzt mahl 100 links.
Auch irgendwas von dirt 3 keys und trashmail usw..
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 12/30/2011, 19:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 495
Received Thanks: 817
Viel interessanter finde ich eher den Teil:

So wie es aussieht könnte das Programm ein schönen Trojaner enthalten, dass würde auch das mit den Keys erklären. Ich würde einfach mal euer Anti Virus Programm durchlaufen lassen.
MFG
schnewin is offline  
Old 12/30/2011, 19:24   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
So jetzt zur Diskussion

Zum vorteil von Expo:

vielleicht ist er in den winterurlaub und hatt es noch nit geschafft in zu updaten

Zum Nachteil von Expo:

So wie ich ihn kenne braucht er um ein Hack zu fixxen 1 stunde


Meine Frage wer hat zuletzt bei ihn den hack bestellt ?


MFG helper2 wenn ich helfe bitte ein thx da lassen
helper2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vac Hack, Zoom hack, auto pot hack, Speed hack me+ mobs, shop hack...
04/02/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 25 Replies
Deleted people must learn to do it by them self from now off ! :)



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.