|
You last visited: Today at 20:23
Advertisement
Was ist mit expo_botters Hack ?
Discussion on Was ist mit expo_botters Hack ? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.
12/30/2011, 19:26
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 16,312
|
Lies dir das thema durch dort steht das er noch im forum on war als der hack schon down war (am 25.12 oder so)
grezz
|
|
|
12/30/2011, 20:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 285
|
Naja schnewin gebe ich recht!!!
Aber Dr.BoBs ist nicht besser, sein Hack ist ein verdammter keylogger, der Daten vom PC loggt, das ist illegal und wird mit bist zu 3 Jahren Haft bestraft.
Proof:
Ich würde den hack nicht benutzen und ihn anzeigen!
|
|
|
12/30/2011, 20:26
|
|
|
Was soll daran illegal sein?
Das sind ganz normahle daten.
Jede Homepage speichert diese daten 
Grezzy
|
|
|
12/30/2011, 20:27
|
|
Received Thanks: 90
|
Quote:
Originally Posted by JixhE
Naja schnewin gebe ich recht!!!
Aber Dr.BoBs ist nicht besser, sein Hack ist ein verdammter keylogger, der Daten vom PC loggt, das ist illegal und wird mit bist zu 3 Jahren Haft bestraft.
Proof:
Ich würde den hack nicht benutzen und ihn anzeigen!
|
-.-
Das sind nur Informationen für den Hack wo drinn steht ob Pro oder nicht und bis wann Pro und welches Betriebssystem und die IP und User ID. Was ist daran ein Keylogger ? Er klaut eigentlich garnichts und was will er damit anfangen ?
|
|
|
12/30/2011, 20:49
|
|
|
<Darfst du aber nicht loggen, mein Freund ist Rechtsanwalt und hat mir das bestätigt.
|
|
|
12/30/2011, 21:32
|
|
|
Sowas wird überall geloggt xD Sogar auf den 4Story Servern wird die IP gespeichert.
|
|
|
12/30/2011, 21:45
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
|
Quote:
Originally Posted by ~Dxta~
Das letze mal war er am 12-25-2011 on. Aber der Hack war vorher schon down und der Thread geschlossen.
Hoffentlich hat Dr.Bob bald einen TCD-Loader
|
Sobald ich wieder bei mir zuhause bin, werd ich die Sache mit dem TCD-Loader ebenfalls angehen. So schwer ist es eigentlich nicht, man muss es nur koennen.
Ich werd es mal mit dem Packet-Sniffen versuchen. Der Server ueberprueft nur die MD5 der Dateien. Ich glaube, dass der Client ganz einfache Packets an den Server sendet und der Server diese dann ueberprueft. Mit einer Dll koennte man also die Sache loesen.
Falls ich falsch liege, korregiert mich. Bin schon etwas laenger nicht mehr on gewesen.
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD
neben "http://donni007.do.funpic.de/" und noch zich tausend weiteren unötigen links wie telekom, vodavon usw... kommt eine interessante adresse vor: 
Die adresse geht!
Aber man hatt keine rechte 
Ich habe etwas weiter gesucht und das herausgefunden: 
Der link geht allerdings nicht mehr weil er entweder umbenannt wurde oder gelöscht wurde.
Grezzy
|
Tut mir leid, falls das schon gesagt wurde, aber habe nicht weiter gelesen.
Guckt euch mal die Seite "donni007.do.funpic" an. Nun geht ihr auf "teste.php"
Er speicher sozusagen die Logs. Und das denk ich mal automatisch. Sprich, er verwendet Befehle wie FTPupload. Fuer diese, braucht man die Daten zum Server. Man koennte doch Theoretisch beim Starten des Hacks, einfach mitsniffen... Mehr will ich nicht sagen. Ich denke mal *Dr.Bob* wird schon wissen, worauf ich hinaus will
|
|
|
12/31/2011, 08:35
|
|
|
@Log: geht! habs gemacht
|
|
|
12/31/2011, 11:40
|
|
|
Quote:
|
Was gemacht ? xD
|
|
|
12/31/2011, 11:44
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 26,683
|
Es sollte allgemein bekannt sein das ich keine acc daten klaue oder mit den Daten blödsinn anstelle, da ihr aber nichts besseres zu tun hab als zu versuchen die pro zu hacken werde ich mir wieder was neues einfallen lassen.
Es ist schon traurig, z.z bin ich der einzige hier der nen hack fürn offi macht,der versucht das er immer besser wird und neue funkionen bekommt und ihr habt nichts besseres zu tun als mir das leben schwer zu machen ?
Wegen expo, wartet doch einfach ab, vl hat er ja Urlaub oder so, jeder hat auch ein realleben.
|
|
|
12/31/2011, 15:04
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
|
Quote:
|
Ich auch. Hab aber keinerlei Veraenderungen vorgenommen, da ich Dr.Bob nicht schaden moechte.
Quote:
Originally Posted by *Dr.Bob*
Es sollte allgemein bekannt sein das ich keine acc daten klaue oder mit den Daten blödsinn anstelle, da ihr aber nichts besseres zu tun hab als zu versuchen die pro zu hacken werde ich mir wieder was neues einfallen lassen.
Es ist schon traurig, z.z bin ich der einzige hier der nen hack fürn offi macht,der versucht das er immer besser wird und neue funkionen bekommt und ihr habt nichts besseres zu tun als mir das leben schwer zu machen ?
Wegen expo, wartet doch einfach ab, vl hat er ja Urlaub oder so, jeder hat auch ein realleben.
|
Find es erlich gesagt auch traurig. Jetzt kannst du wahrscheinlich nachvollziehen, wie sich Gameforge fuehlt, wenn du neue Hacks rausbringst ^^.
Quote:
Geht dich garnichts an. Wenn ich mehr dazu sagen wuerde, wuerden unzaehlige TUT's rauskommen, wie man sich die Pro-Version von Dr.Bob erhacken koennte.
|
|
|
01/01/2012, 12:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by *Dr.Bob*
|
Kann dir nur zustimmen 
Vorallem du hast ja noch 50 min an tag pro for free!
Und wen die zeit abgelaufen ist hatt man noch den einfachen hack der abre auch schon nice ist.
Daher..
Grezz <3
Ach ja, Ich mache hire mahl ne closerequest da das hier einmählig schon zum Teil nix mit den eigendlichen Thema zu tun hat usw..
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:24.
|
|