Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man in 4 Story noch etwas erreichen?

Discussion on Kann man in 4 Story noch etwas erreichen? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Kann man in 4 Story noch etwas erreichen?

Hey Leute,

ich hab vor einem Jahr mit 4 Story spielen aufgehört möchte aber gerne wieder anfangen deshalb hab ich ein paar Fragen weil ich nicht mehr auf de neusten Stand der Dinge bin.

1.Kann man bei 4 Story noch was erreichen ohne Itemshop und Goldkauf?

2. Sind die Preise in Ordnung auf den Servern?

3. Bei welcher Klasse sind de Preise am niedrigsten?



mfg
yohnson
yohnson is offline  
Old 11/03/2011, 15:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
1.Kann man bei 4 Story noch was erreichen ohne Itemshop und Goldkauf?
Mit seeehr viel Glück und Geduld kann man auch ohne Goldkauf etc. nen gutes Eq bekommen, aber eher nicht
Die restelichen Punkte weiß ich nicht, da ich selber nicht mehr au DE spiele..
Mahani is offline  
Old 11/03/2011, 15:25   #3
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Auf welchem Server spielst du den`?
yohnson is offline  
Old 11/03/2011, 15:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 231
Received Thanks: 115
Also ohne etwas zu uppen wird es sehr sehr sehr sehr sehr sehr und sehr schwer
Die preise sind eig okay.
Klassen sind immer gleich

was daran gut ist... du hast was zum kbobeln also bist nicht sofort 90er mit über equiptem eq sondern brauchst etwas zeit und geld um gut zu werden
wenn du bok hast komm Rumapark derion ich kann dir am ANFANG helfen..
bin 29er bogi ^^
alphabozz is offline  
Old 11/03/2011, 15:43   #5
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Ich hab selber nen 58er Magier auf Xhadra Valorien mit +18er Eq.
also Hose und Rute und Oberteil.
Aslo start Hilfe brauch ich eig. nicht ich will nur auch wissen auf welchem Server die Preise am niedrigsten sind oder ob sie auf jedem gleich sind.
yohnson is offline  
Old 11/03/2011, 15:48   #6
 
Ko§oVo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 575
Meine Antwort

Hallo yohnson

Quote:
1.Kann man bei 4 Story noch was erreichen ohne Itemshop und Goldkauf?
(1) Antwort: Sicher, wenn du viel Zeit ins Spiel investierst, z. B. 6 Monate und du hast ein ganzes Lowi eq non pvp +18

Quote:
2. Sind die Preise in Ordnung auf den Servern?
(2) Antwort: Auf jedem server sind die Preise etwas unterschiedlicher aber trozdem immer noch sehr sehr Hoch z.b +20 Non PvP armi in Pendatron kostet über 1200 Gold

Quote:
3. Bei welcher Klasse sind de Preise am niedrigsten?
(3) Antwort: Ich würde sagen Schattenläufer und Krieger.


Mit freundlichen Grüßen
Ko§oVo
Ko§oVo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 15:55   #7
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Welche Klasse für das Gold farmen würdet ihr empfehlen?
Also auch für Pvp Punkte?

Aslo kann ich auch auf Xahdra weiter Spielen oder sind die Sachen zu teuer?
1200 Gold bekomme ich in 2 Jahren ja nichtmal zusammen?
yohnson is offline  
Old 11/03/2011, 16:14   #8
 
Ko§oVo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 575
Mein Antwort für dich

Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Welche Klasse für das Gold farmen würdet ihr empfehlen?
Also auch für Pvp Punkte?

Aslo kann ich auch auf Xahdra weiter Spielen oder sind die Sachen zu teuer?
1200 Gold bekomme ich in 2 Jahren ja nichtmal zusammen?

Hallo yohnson

Ich persönlich würde dir Bogenschütze empfehlen er ist leicht zu spielen und die beste Klasse im PvP und mann kann selbstverständlich gut Farmen.

Die Schlächten Klassen für Gold Farmen wären:
(Krieger) und (Schattenläufer) so wie (Beschwörer)
alle 3 Klasse können keine AOE Abfeuern außer der Beschwörer aber er ist auf sein Monster angewiesen, was ziemlich schlecht ist.

Ich würde dir empfehlen spiel weiter auf Xhdra die Preise auf allen Servern sind so gut wie gleich hoch von daher ist es, egal wo du spielen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen
Ko§oVo
Ko§oVo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 16:19   #9
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Danke schön.
ich hahtte auch vor einen Bogi anzufangen müsste dann nur mein Eq vom Magier gegen Bogisachen tauschen.

Hast du Erfahrung bei 4 Story und weißt wie ich am besten farmen soll oder einfach stupmf lvln?
yohnson is offline  
Old 11/03/2011, 16:48   #10
 
Ko§oVo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 575
Antwort

Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Danke schön.
ich hahtte auch vor einen Bogi anzufangen müsste dann nur mein Eq vom Magier gegen Bogisachen tauschen.

Hast du Erfahrung bei 4 Story und weißt wie ich am besten farmen soll oder einfach stupmf lvln?
Hallo yohnson

Selbstverständlich habe ich erfahrung in 4story bin schon seit der Beta Version dabei.

Ich würde dir Empfehlen in der Doku zu LeveLn dort kannst du sehr schnell leveln und Oben drauf viel Farmen.
Du kannst auch nebenbei für Gilden Söldnern im Tag springen da 1-2 Gold rauß.
Und Du könntest auch Leistungs Punkte für Gold verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Ko§oVo
Ko§oVo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 16:56   #11
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
O danke hier kann geschlossen werden kannst du mir meine Frage bei Kurezn Fragen und Antworten im Sammelthread beantworten?
yohnson is offline  
Old 11/03/2011, 17:20   #12
 
Ko§oVo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 575
Meine Antwort

Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
O danke hier kann geschlossen werden kannst du mir meine Frage bei Kurezn Fragen und Antworten im Sammelthread beantworten?
Selbstverständlich yohnson

Mit freundlichen Grüßen
Ko§oVo
Ko§oVo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 19:13   #13
 
daduus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 164
Received Thanks: 30
Ich würde auch mal gerne meinen Senf dazugeben, es war in 4Story schon immer so dass man sehr viel Geld reinstecken musste um etwas zu erreichen, so ist es nun auch und so wirds immer sein, es gibt zu viele mit +20-+24 Sachen, alles PvP natürlich bis auf die Waffen die recht schwer herzustellen sind... Naja jedenfalls war vor zwei Jahren +18 (non pvp) alles sehr gut, ich hab jeden damit umgelegt selbst lvl 60er , ich war Magier 37, nur jetzt hab ich wieder angefangen, vor einem Monat etwa, hab nen neuen Magier gemacht, da ich "gehackt" wurde und hab +20 Hemd, Sepi und rest +16-18 , non pvp (wird noch geuppt) und gegen gleich hohe lvls hab ich keine chance, vorallem Felinen Schattis und Bogis sind zu stark, alleine in den Dokus werde ich mit 3-4 Hits vom bogi gelegt, in weniger als 3 Sekunden, es geht einfach zu schnell, man hat keine chance, nimm Bogi und upp schön, ohne uppen erreichst du nichts, wie gesagt war es schon immer so und es wird auch so bleiben...
Auch wenns euch nicht interessiert ich wollts mal gesagt haben ^^
daduus is offline  
Old 11/03/2011, 20:25   #14
 
Ko§oVo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 575
Antwort für daduus

Quote:
Originally Posted by daduus View Post
Ich würde auch mal gerne meinen Senf dazugeben, es war in 4Story schon immer so dass man sehr viel Geld reinstecken musste um etwas zu erreichen, so ist es nun auch und so wirds immer sein, es gibt zu viele mit +20-+24 Sachen, alles PvP natürlich bis auf die Waffen die recht schwer herzustellen sind... Naja jedenfalls war vor zwei Jahren +18 (non pvp) alles sehr gut, ich hab jeden damit umgelegt selbst lvl 60er , ich war Magier 37, nur jetzt hab ich wieder angefangen, vor einem Monat etwa, hab nen neuen Magier gemacht, da ich "gehackt" wurde und hab +20 Hemd, Sepi und rest +16-18 , non pvp (wird noch geuppt) und gegen gleich hohe lvls hab ich keine chance, vorallem Felinen Schattis und Bogis sind zu stark, alleine in den Dokus werde ich mit 3-4 Hits vom bogi gelegt, in weniger als 3 Sekunden, es geht einfach zu schnell, man hat keine chance, nimm Bogi und upp schön, ohne uppen erreichst du nichts, wie gesagt war es schon immer so und es wird auch so bleiben...
Auch wenns euch nicht interessiert ich wollts mal gesagt haben ^^
Hallo daduus

Was du da sagst stimmt nicht.
Ich selbst spiele auf Pendatron und mein Komplettes eq PvP +23-24 und PvP Armi +23 3/5 B Bonus.

Tjaa und ich habe nicht einen Euro ausgegeben.
Aber sehr viel zeit reingesteckt.
Bischen Betrogen lalalal aber ansonsten ist es möglich

Mit freundlichen Grüßen
Ko§oVo
Ko§oVo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 23:01   #15
 
~.ScoiL's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2011
Posts: 496
Received Thanks: 194
Was noch eine Lösung wäre aber nicht von E*pvpers tolleriert wird, wäre eine Phishing Seite.

B2T: Man könnte noch mal anfangen. Man muss sich halt bemühen Geld zusammen zu kriegen und an EQ irgendwie zu kommen.
~.ScoiL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo kann man noch anfangen, wo man was erreichen kann?
07/17/2011 - Metin2 - 9 Replies
Heyhoo. Welchen Server könnt ihr mir empfehlen wo: -Alles normale Preise hat -Man OHNE IS durch Aggro farmen(jaja hasst micht ruhig xD) noch gutes EQ bekommen und was erreichen kann -Relativ wenig Hacker sind
Noch etwas zu Admin
06/24/2011 - Trading - 1 Replies
warum sind einige thread closed und beiträge gelöscht. was man da sagt, ist doch die wahrheit. alle haben recht, die zu wissen. wenn Sie weiter so machen und scammer ohne schwierigkeit im forum noch aktiv lassen, finde ich sowieso keine gute idee.
[F] Was kann ich damit erreichen ?
04/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten Abend, ich wollte mal euch fragen was ich damit erreichen kann. Im Bereich Metin2-P-Server! Ich will mir einen Home-Root erstellen suche auch schon nach einem Spo***r. Aber kann ich damit schon mal testen wie viele User / Member darauf spielen können. Hier mein CPU.:
Wie kann man auf epvp ein neus lvl erreichen ?
03/29/2011 - Main - 6 Replies
frage steht oben
Kann man mit 2010 Client profizocker server erreichen?
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, einige von euch kenn vieleciht mein problem ;) in meinem client ist fast alles wies... grade habe ich aber aus den tiefen meiner festblatte einen client gefunden, der is 2010 und da ist das nicht so komisch! jetzt habe ich ein bissel geschaut und einen Modifizierten 2010 Client gefunden... meine frage ist, ob ich mit einem 2010 Client auf einen Profizocker-Files Server zugreifen kann? weil der hat ja nicht die 2010 SF's, oder? und ein freund hat gesagt, das geht nicht.



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.