Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann man in 4 Story noch etwas erreichen?

Discussion on Kann man in 4 Story noch etwas erreichen? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 11/04/2011, 01:21   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Also ohne Geldkauf geht des schon , natürlich ist es einfach wenn du dir am anfang bissel kaufst oder von freudnen leihst , aber es geht auch so du kannst ja traden und damitr erstma geld verdienen , oder dich lvln und dann sachen farmen .
Am billigsten ist eigentlich kp, du kannst bei allem ne mene gold rienstecken ^^
Warrockrocker is offline  
Old 11/04/2011, 14:03   #17

jeremylee's Avatar

Received Thanks: 24
Naja, wenn ich das Heute mal mit früher vergleiche, ich habe früher auf Xhadra gespielt, LvL 34 und sehr gut geskillt, habe danach meine Sachen verkauft bekommen, eine +18 Rüstung war damals 10-16Gold Wert und das war damals schon eine Menge !!
Früher gab es vllt. 1-2 Leute, die +23/+24 haben...!
Ich finde die Preise heute übertrieben, seit letzten Winter sind sie richtig angestiegen !!!
Deswegen habe ich aufgehört, ich habe keine Lust den ganzen Tag nur da zu sitzen um die richtig krass geskillten Leute in der INI zu sehen ...
jeremylee is offline  
Old 11/04/2011, 17:58   #18

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Ko§oVo View Post
Hallo yohnson

Ich persönlich würde dir Bogenschütze empfehlen er ist leicht zu spielen und die beste Klasse im PvP und mann kann selbstverständlich gut Farmen.

Die Schlächten Klassen für Gold Farmen wären:
(Krieger) und (Schattenläufer) so wie (Beschwörer)
alle 3 Klasse können keine AOE Abfeuern außer der Beschwörer aber er ist auf sein Monster angewiesen, was ziemlich schlecht ist.

Ich würde dir empfehlen spiel weiter auf Xhdra die Preise auf allen Servern sind so gut wie gleich hoch von daher ist es, egal wo du spielen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen
Ko§oVo
stimmt nicht!...

- beschwörer+schattenläufer haben eine AOE(jedoch ist zu beachten das schattenläuferne flächen-Aoe besitzt
- sie eignen sich genausogut zum farmen mit dem richtigen EQ
-penda hat die tiefsten preise
- nein xhadra eignet sich überhaupt nicht, da dort alle overpowert sind,... ich sag nur,.. 90+Spieler mit +24 zeugs...
_Twinkie_ is offline  
Old 11/04/2011, 21:40   #19

Elitebane's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 18
ICh spiele zwar seit 2 Monaten nicht merh aber ich denke das du seeeeeeeehr lange spielen musst ohne Geld auszugeben und weit zu kommen! Unsere Lieben Goldseller sind nun mal dran schuld das die Preise so hoch sind...
IEg. wäre es ne gute Idee nen Server restart zu machen, würde GF zwar viel Geld bringen aber auch viele Klagemn denke ich...
Meiner meinung macht es kein en Spaß wenn man enweder: Nicht jeden Monat Geld ausgibt, oder abzieht oder so...
Elitebane is offline  
Old 11/04/2011, 22:01   #20

Raphi13's Avatar

Received Thanks: 22
Lieber yohnson,

Ich würde neu anfangen wenn du nähmlich deine Mage eq verkaufst springt schon ein bisschen was heraus...
Hier mal zu den Klassen :

Krieger :
Ein Krieger ist etwas für anfänger leicht zu bedienen nur am Anfang mit Low Waffen ist es schwer. Ausserdem hat ein Krieger auch Axtwurf mit diesem Skill kannst du deinen Gegner aus der Ferne Betäuben Dadurch wird es leichter einen Bogii zu erwischen...
Er hat kein AOE aber viel zu viele Betäubungen
Magier :
Damit solltest du dich auskennen
Prister
Eine schlechte Wahl da der Priester meisten nur auf buffs geskillt wird und so im Einzelkampf nicht gut ist
Nekro (Beschwörer)
Schlechte Wal da er wie oben gennant auf sein Tier angewiesen ist und ab lvl 16 keine guten Angriffe dazu bekommt
Bogenschütze
Ich persönlich finde Bogiis am besten da sie schnell und wendig sind ich würde diese Klasse nur mit Mensch verwenden...
Du solltest bei einer Bogenschütze auch auf das Mana achten
Schattenläufer
Sozusagen die Elite sehr schwer zu spielen wenn du ihn aber richtig einsetzt kannst du deinen Gegner auf dauer betäuben (mit lvl 30 so um die 3min auf dauer) wenn du einen Trick einsetzt...

Am teuersten sind die bogii Sachen
Am meisten bitte beim Schmuck aufpassen !!
ich hab selber einen lvl 33er und lvl 90er Mage

Wenn du Infos brauchst PN mich ^^

21er Krieger und nen 20er Doku Schatti
Raphi13 is offline  
Old 11/04/2011, 22:11   #21

Received Thanks: 113
Quote:
Hallo yohnson

Ich persönlich würde dir Bogenschütze empfehlen er ist leicht zu spielen und die beste Klasse im PvP und mann kann selbstverständlich gut Farmen.

alle 3 Klasse können keine AOE Abfeuern außer der Beschwörer aber er ist auf sein Monster angewiesen, was ziemlich schlecht ist.

Ich würde dir empfehlen spiel weiter auf Xhdra die Preise auf allen Servern sind so gut wie gleich hoch von daher ist es, egal wo du spielen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen (Beschwörer)
Ko§oVo
Sorry Ko§oVo da muss ich dir Unrecht geben .
Mit meinem 79 Nekro bin ich Perfect am Farmen , ich würde sogar sagen zu perfect als (Beschwörer) hat man kaum Probleme .
Kommt darauf an ob man mit dem (Beschwörer) umgehen kann .
Ansonsten kommt man perfect zurecht.
Und noch was , ! JEDE ! Klasse hat vorteile und nachteile es gibt keine "Beste" Klasse .
Alleine schon mit nem 30 Nekro mit 13/18 eq kommst du perfect mit dem Farmen von LP sonstiges zurecht .
C++Anfänger is offline  
Old 11/04/2011, 22:56   #22

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Raphi13 View Post
Lieber yohnson,

Ich würde neu anfangen wenn du nähmlich deine Mage eq verkaufst springt schon ein bisschen was heraus...
Hier mal zu den Klassen :

Bogenschütze
Ich persönlich finde Bogiis am besten da sie schnell und wendig sind ich würde diese Klasse nur mit Mensch verwenden...
Falsch ^^
Beste ist Weibliche Feline weil die schneller schiesen und das notwendiger ist als schneller laufen
FaridBangRulezz is offline  
Old 11/05/2011, 21:46   #23

Received Thanks: 2
Quote:
Hallo yohnson

Mit freundlichen Grüßen
Ko§oVo
wtf
krieger und schatti sind beiden besten klassen zum farmen
gerade der schatti da er einfach mal 2 dot aoe's hat die kriten können und dazu von den prozenten her die stärksten sind....

wenn du den billigsten server suchst geh auf s5
s1 ist festgefahren von den leuten und gilden
s2 viel zu teuer
s3 / s4 naja lala für nen quiekie reicht es
s5 wenigstens billig zumindest etwas

wenn du nen mage mit halben equip hast behalte ihn zock den weiter
und wenn du wirklich sinnvoll wieder spielen willst...naja ohne geld wird das kaum was
Masterzerg is offline  
Old 11/08/2011, 20:13   #24

Received Thanks: 0
also man kann sehr sehr schnell gut gold machen sage ich wen ich eine nach im nava ware hab ich auch in einer nacht schon 400-500 golde verdienen können . also in valorien zumindesten is kreiger viel billger weil kriger dort mehr eine der unbeliebteren rassen is da sie scher zu lvn is . aber wen du vll. mal ein char in valorien valo has kann ich dir auch gerne bei einem neuen aufbau helfen
stono55 is offline  
Old 11/08/2011, 20:57   #25

Received Thanks: 99
Man kann es nicht sagen mit welcher klasse man am besten Farmen kann, denn der eine hat skill mit bogi und der andere mit nekro also liegt es daran mit welchen man zurecht kommt und das muss man selber testen ! (PUNKT!)
FaridBangRulezz is offline  
Old 11/09/2011, 11:14   #26

Received Thanks: 8
hi,

kann dir auch nur sagen:
spiel deinen mage weiter... hab letztens auch wieder erst angefangen udn nen schock gekriegt wie teuer das alles geworden ist....behalt deinen magier und spiel den hoch.. besser als von ganz von 0 anzufangen...oder wenn du nen laptop hast
nimm dein magier und mach dir noch nen neuen( bogi) acc... dann kannste den bis zum entsprechendem lvl ziiehen mit deinem mage .
ist noch nichtmal illegal.
hackbob92 is offline  
Old 11/09/2011, 11:18   #27

.Razor''s Avatar

elite*gold: 5176
Received Thanks: 204
Neu anfangen kann man meiner Meinung nach vergessen.

Am billigsten kommt man immer noch wenn sich einen kompletten Account kauft.
Die sind teilweise gar nicht ma so teuer und man kommt um einiges billiger als beim Gold kaufen bzw. selber uppen.
.Razor' is offline  
Old 11/09/2011, 17:24   #28

Received Thanks: 16
bogi is am besten wgn farmen usw da bogi schnelle schüsse und aoes hat du kannst so einfach viel schaden machen und schnell und bekomst kaum dmg wen du immer rumspringst

ich spiele selbst s2 valo lv90bogi der aber leider grad nen perma hat und ich nicht mehr an acc rankomme -__-
halloalex123 is offline  
Old 11/09/2011, 19:33   #29

4StoryClown's Avatar

Received Thanks: 55
Also erreichen kann man aber mit ganz viele zeit oder viel geld.
Und fur mich sind bogi die billigste.
4StoryClown is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 19:37   #30

Received Thanks: 113
Nochmal für alle !
In 4Story gibt es soetwas wie "Skill" nicht !
Weder man kann mit einer klasse spielen oder nicht punkt !
Faktis jedoch alle Member können sich jetzt diese Spamerei sparen , wenn man will dann will man und wenn nicht dan nicht !
"4Story" ist ein kleine MORPG das leute dazu aufordert zuzocken, es gib bestimmt viele Leute hier im Forum die das selbe sagen würden.
Meiner meinung nach ist "4Story" nur noch ein stück dreck wert ..
Würden die Patches wieder auf 2.8 gehen also so wie die 2008 waren, würden auch " vl wieder damit anfangen "
Also ich bitte umverständnis
Und hört auf Hier alles Voll zu Spamen !
C++Anfänger is offline  
Thanks
1 User
Reply