Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Noch etwas zu Admin

Discussion on Noch etwas zu Admin within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Noch etwas zu Admin

warum sind einige thread closed und beiträge gelöscht.
was man da sagt, ist doch die wahrheit. alle haben recht,
die zu wissen.

wenn Sie weiter so machen und scammer ohne schwierigkeit im forum noch aktiv lassen, finde ich sowieso keine gute idee.
skorpion1104 is offline  
Old 06/24/2011, 12:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

Kyabii's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 77
Die Admins versuchen ihr bestmöglichstest um die Scammer aufzuhalten, doch es gibt ja immerhin nicht nur einen Scammer. Bei sovielen ist es nunmal nicht einfach. Da manche einfach so dahinhandeln ohne MM oder sonstwas wird es wieder schwieriger die Scammer aufzuhalten. Bei Problemen muss man sich (soweit ich mitgekommen bin) hier melden : Dort wird versucht denen zu helfen die betrogen wurden.
Kyabii is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Roomhack, Serverlagg, Admin oder doch etwas ganz anderes?
03/10/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Ich hatte letzens ein recht ominöses Problem. Ich hab TeeMIX Combat Arms EU Pub - Hotkeys benutzt und hin und wieder damit ganz unaufällig Headshots mit dem virual hack (Pfeiltasten oben/unten) gegeben. Plötzlich wurd ich mitten im Spiel in den Warteraum zurückversetz, bei allen anderen Spielern stand auch nicht mehr das sie im Spiel sind, jedoch hat mir keiner auf meine Fragen geantwortet. Der Raum war bis auf eine Person voll gefüllt, jedoch schrieb dan eine Person (Name.. öhmm.. irgendwas...
So etwas regt ein nur noch auf !
12/25/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo liebe User ich bin sehr häufig am Tag auf dießem Forum und gucke nach sachen etc aber was mich stört ist kuckt euch mal die BOT section an seitdem das neue Update 14.12.09 war schreibt jedes Kiddi(Die bei metin nix schaffen) in jedes Thread bot geht nicht mehr kann mir jmd helfen immer das gleiche seit ihr nicht auch dießer meinung die Leite die ein bischen verstand haben verstehen das doch oder ? Ich würde vorschlagen die Bot section sollte auch eine sein und nicht das jeder boon dda...
Warrock Frage und noch etwas
12/12/2009 - WarRock - 3 Replies
Was bringen Psc reste eigentlich den jeder sucht die hätte auch paar da und würde gerne wissen was die noch bringen. Andere Frage ist es verboten bei Playpan was falsches anzugeben um points zu bekommen
geschafft nur noch etwas...
04/23/2006 - World of Warcraft - 40 Replies
also ich konnte endlich ein P-server aufmachen is echt witzig ^^ nur hab ein problem wen ich zu mein lehrer gehe kan ich nix lesen also ich sehe nur das symbol aer was das is steht nix dan kommt immer so ne fehler meldung blizzard training ui bla bla kennt das jemand von euch ? oder soll ich mal ein screen machen ? mfg anja ps: sorry wegen schriftfehler <:)
giebts noch etwas?
01/03/2006 - General Gaming Discussion - 1 Replies
giebt es noch irgendwas was noch mit sphere funktioniert?(hab die injections nicht ausprobiert) oder giebt es noch funktionierende injections?

All times are GMT +1. The time now is 07:45.