das er ein Ar*** ist kann ich bestätigen ist egal warum hat aber seine gründe...
falls er euch irgentwie sagt für 50 euro oder so bekommt ihr die kann ich euch zu 100% garantieren das er sie nicht raus gibt.... ich kenne in gut und mich hat er auch verarscht also passt bei dem lieber auf...
Jo das er uns abzihen würde weiß ich auch^^
Hatt er auch schon damals^^
(aber nicht mich)
Sein vater ist anwalt...^^
Also GIBT ECKY KEIN GELD!
Ich will nur tips^^ kein geld
wen ich genug weiß werde ich den hacken^^
werde auch dan einen server erstellen mein nachbar hat eine firma^^
die hat ne richtig gute inet leitung
Die haben noch 2 server über (einen i7 32 ram und einen i5 16 ram)
währe perfekt würde auch relertiv bittig rankommen nur strom
den großen für das game und den kleinen für homepage
Grüße Everata
für das ihr im april euchhier angemeldet habt wisst aber mehr wie ich...
Ecky zieht nciht alle ab er zieht nur kiddis das geld ab die keine ahnung haben und mit den files nichts anfangen können.
Also ist er für mich ein Abzocker, egal ob es 'nur' kiddis sind oder andere Leute.
Außerdem gab es noch nie einen wirklichen Beweis, dass Er die Server Files tatsächlich besitzt. Große Töne kann jeder spucken ohne es zu Beweisen!
Komm...
Ecky hatt jeden abgezogen...
Der labert garantirt auch genauso viel scheiße...
Irgendwo Habe ich das aber gelesen das mit den hamaschiserver alerdinks soweit ich weiß nur dark nicht Superx
I want to sum it all up because it becomes irrelevant. After sending an RFQ to Gameforge license, but no response because the mail is dead. And I send a private message to 3cky because "° SCRIPTER °" told me he had the file server but no response yet. So I need to know if anyone knows the true price of a license server, if anyone knows an e-mail (valid) for contracts and license If somebody has the file server.
And from now I said ac "edouardu44"
Thx.
[Kbot]licence by sms 08/10/2011 - DarkOrbit - 14 Replies can a licence be bought my sms or something becuse i dont have a credit card and i really need a kbot licence
please help
how U know if is a test licence or not 06/07/2011 - DarkOrbit - 1 Replies couse my licence of ibot has been expirete i don´t bought it and know that im traying to use ibot it say me cheking licence ok but my test licence has been expirate or somebody boughtme a licence :D
Teamspeak2 Server - Brauch ich eine Licence 02/05/2011 - Technical Support - 4 Replies hey,
ich habe mir ein pipni server geholt und ein TS2 server installiert.
Meine frage: Muss ich eine licence haben, um ein TS2 server zu haben?
Ich "sponsiere" den Server für ein Darkorbit clan, also nur ein Server.
Sie müssen nix bezahlen
meine x2 Frage:
Wenn ich ein TS3 server habe, muss ich dort eine Licence für haben (gleiche frage wie oben)
Würde mich sehr über antworten freuen
CheatEngine Cant Find the Licence? 08/08/2010 - S4 League - 8 Replies hey i have a problem when it heads to s4 league with the intro to pentavision and stuff i suspended it before that it finds LICENCE_MIND_ENGERY but it doesnt find the .lua and others? also if i go to the logon page the s4client disappears!