Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 09:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

licence private server

Discussion on licence private server within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 08/15/2011, 11:42   #16

elite*gold: 115
Received Thanks: 120
Also erstmal müsst ihr euch ein Emulator coden in dem ihr die Server Files laufen lassen könnt dann müsstet ihr euch einen wahrscheinlich teuren Root kaufen/mieten denn die Serverfiles fressen Speicher.Wenn ihr es auf einem Homeroot Server machen wollt dann kauft euch einen mind. 16Gb Ram PC mit mind. 2Tb Speicher.

Und achja Porotoxic du hast sie doch auch "geschenkt" bekommen und gibst dann an das wir sie hacken sollen?!?! Lern das ma selber.
.CooKie. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 12:17   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
^^
lol
EliteJesus123 is offline  
Old 08/15/2011, 12:32   #18

~.ScoiL's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by PoroToxic View Post
Ich habe die serverfiles jetzt
ich habe die server files jetzt bekommen von jemanden der sie früher schon hatte der auch hier mal in epvpers aktiv war ich werde die server files allerdings niemanden geben....wollte sie zuerst public stellen aber habe mich doch anders entschieden wenn ihr sie wollt lernt serverfiles zu hacken
ps: wer es nicht glaubt brauch es ja nicht aber ich weiss ja das ich sie habe...
LulzSec hat dir geholfen, nicht wahr?
Die Serverfiles bestehen bei dir bestimmt nur aus einem Ordner "Serverfiles" und einer Textdatei "4Story".
~.ScoiL is offline  
Old 08/15/2011, 15:26   #19

PoroToxic's Avatar

Received Thanks: 98
Leute ihr kapiert echt garnichts oder? ich möchte niemanden das beweisen das ich sie habe ich werde sie auch niemanden geben/zeigen oder einen eigenen server aufmachen...
ich zocke 4story sowieso nicht mehr also würde mir ein p-server garnichts bringen und bitte pn`t mich nicht das ihr sie haben wollt etc ich gebe sie keinen und zeige sie auch keinem.... wenn ihr mir nicht glaubt das ich sie habe ist es euer problem nicht meins...

Quote:
Und achja Porotoxic du hast sie doch auch "geschenkt" bekommen und gibst dann an das wir sie hacken sollen?!?! Lern das ma selber.
Hmm wieso sollte ich hacken lernen wenn ich sie sowieso geschenkt bekommen habe?
PoroToxic is offline  
Old 08/15/2011, 15:29   #20

Received Thanks: 189
Er hat sie nicht ... Es hat nur einer die Files und das war Ecky der sie eh keinem geben würde der PoroToxic heißt :>!
.Ownd' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 15:46   #21

Like a Spark's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 527
er kommt sich nur cool vor weil kiddies glauben das er sie hat und die etwas länger in e pvp sind wissen das er sie nicht hat.

Und PoroToxic dir hat bestimmt niemand eine PN geschickt : D
Like a Spark is offline  
Old 08/15/2011, 19:09   #22

Received Thanks: 56
Exclamation

Quote:
Leute ihr kapiert echt garnichts oder? ich möchte niemanden das beweisen das ich sie habe ich werde sie auch niemanden geben/zeigen oder einen eigenen server aufmachen...
ich zocke 4story sowieso nicht mehr also würde mir ein p-server garnichts bringen und bitte pn`t mich nicht das ihr sie haben wollt etc ich gebe sie keinen und zeige sie auch keinem.... wenn ihr mir nicht glaubt das ich sie habe ist es euer problem nicht meins...

Hmm wieso sollte ich hacken lernen wenn ich sie sowieso geschenkt bekommen habe?
Kommt last ihn reden...
Wenn er sie noch nichtmahl zeigen kann dann ist das schon beweis genug...^^

Grüße Everata
Everata is offline  
Old 08/15/2011, 19:29   #23

ast1's Avatar

Received Thanks: 348
Quote:
Weil dich sonst böse Leute als "Kiddie" (=einer der sich für ganz doll hält aber über kein Hintergrundwissen verfügt) bezeichnen und es dann flamereien und noch mehr sinnlose Threads gibt.

Da hier sowieso nur gespammt wird #Vote4Close
ast1 is offline  
Old 08/15/2011, 19:46   #24

Received Thanks: 56
Exclamation

Quote:
Originally Posted by ast1 View Post
Weil dich sonst böse Leute als "Kiddie" (=einer der sich für ganz doll hält aber über kein Hintergrundwissen verfügt) bezeichnen und es dann flamereien und noch mehr sinnlose Threads gibt.

Da hier sowieso nur gespammt wird #Vote4Close
Das Thema ist ja interesant^^
Wenn der die server files veröfentlichen will^^
aber das gespamme von den bob das hat mich auch generft^^
Daher nicht Vote4Close
(leider kann man nicht einzelne personen aus einen thema ausschlisen^^)

Grüße Everata
Everata is offline  
Old 08/15/2011, 20:00   #25

Received Thanks: 3
also wen jemand die files hatt ich könnte leute auftreiben dies schaffen ihn zu hosten und zum laufen zu bringen wer interesse hatt melden aber auch nur jemand der die files auch wirklich hatt

MFG _ExCeLLeNcE_
trolli905 is offline  
Old 08/15/2011, 20:16   #26

Like a Spark's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 527
trolli es hat keiner die files der redet nur bla bla bla
Like a Spark is offline  
Old 08/15/2011, 20:24   #27

Bashernoob's Avatar

Received Thanks: 357
Die files sind auf irgendnem Koreaner Board public soweit ich weiß
Bashernoob is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 20:34   #28

xGaiiL™'s Avatar

Received Thanks: 74
Selbst wenn die files public sind wer will schon diesen scheiß patch champions of iberia ?!

wenn dann will ich den gor patch bzw die server files aufm eg!
xGaiiL™ is offline  
Old 08/15/2011, 20:38   #29

Bashernoob's Avatar

Received Thanks: 357
Luca du checker die Serverfiles die auf dem koreanischen board pub sind sind die vom GSP server Und bitte fragt mich ned nachm link.. ich hab keine ahnung
Bashernoob is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 20:42   #30

xGaiiL™'s Avatar

Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Bashernoob View Post
Luca du checker die Serverfiles die auf dem koreanischen board pub sind sind die vom GSP server Und bitte fragt mich ned nachm link.. ich hab keine ahnung
schattzzzí du weißt was was ich nicht weiß also sag mir was du weißt dann weiß ich was du weißt :P
xGaiiL™ is offline  
Thanks
1 User
Reply