|
You last visited: Today at 07:43
Advertisement
Bypass Client
Discussion on Bypass Client within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.
03/30/2010, 12:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 188
|
Die alten Hack werden auch nicht mehr gehen da sich 1 die Pointer verändert haben und 2 nicht mehr Tloader.exe sonder TClient.exe genutzt wird.
Wenn du weißt wie kannst du alles mit Cheatengine oder anderen Engines selber herausfinden
|
|
|
03/30/2010, 12:42
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 426
|
Jop, am anfang kanns schwierig sein die erste adresse rauszufinden, aber wenn man weiß wie dann gehts ziemlich gut
|
|
|
03/30/2010, 12:43
|
|
Received Thanks: 5
|
Gutes **** leidern nimmt Cheat Engine nit die TsClient auf..
"Error while opening this process"
|
|
|
03/30/2010, 12:46
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by love4k21
Die alten Hack werden auch nicht mehr gehen da sich 1 die Pointer verändert haben und 2 nicht mehr Tloader.exe sonder TClient.exe genutzt wird.
Wenn du weißt wie kannst du alles mit Cheatengine oder anderen Engines selber herausfinden 
|
Achso, dann ist dieser ByPass dazu gedacht, das man eine CheatEngine wieder benutzen zu kann, um wieder diese Pointer zu finden.
Dann hab ich das falsch verstanden ^^
Kenn mich mit Programmierung leider absolut nicht aus, das einzige was ich bis jetzt hier durchs lesen so mitbekommen habe muss man mit einem ByPass den Hackshiel umgehen, dann mit diesen CheatEngines sogenannte Pointer finden und diese kann man dann wohl filtern, das man ganz bestimmte eigentschafften herraussucht.
(Hat wohl was mit dem senden und empfangen von datein zwischen dem server und dem eigenen PC zu tun ? )
Und wenn man das hat, kann man über Visual Basic eine art eingabe Fenster erstellen, mit dem man dann die Hacks aktivieren, bzw deaktivieren kann.
Aber wie gesagt, ich habe keinerlei Ahnung wie man das anstellt... leider ^^
MfG
|
|
|
03/30/2010, 12:49
|
|
|
wie gedacht man kommt nicht ins game rein wenn man jetzt 4Story starten mit dem bypass nimmt Cheat Engine das nicht auf und wenn man TsClient startet sturtzt es nach dem login ab!
|
|
|
03/30/2010, 12:50
|
|
Received Thanks: 188
|
Quote:
Originally Posted by PLayeronme
Achso, dann ist dieser ByPass dazu gedacht, das man eine CheatEngine wieder benutzen zu kann, um wieder diese Pointer zu finden.
Dann hab ich das falsch verstanden ^^
Kenn mich mit Programmierung leider absolut nicht aus, das einzige was ich bis jetzt hier durchs lesen so mitbekommen habe muss man mit einem ByPass den Hackshiel umgehen, dann mit diesen CheatEngines sogenannte Pointer finden und diese kann man dann wohl filtern, das man ganz bestimmte eigentschafften herraussucht.
(Hat wohl was mit dem senden und empfangen von datein zwischen dem server und dem eigenen PC zu tun ? )
Und wenn man das hat, kann man über Visual Basic eine art eingabe Fenster erstellen, mit dem man dann die Hacks aktivieren, bzw deaktivieren kann.
Aber wie gesagt, ich habe keinerlei Ahnung wie man das anstellt... leider ^^
MfG
|
Also als 1 musst du keine Pointer finden, kannst auch die Adressen so raus bekommen nur ändern sie sich dann nach jedem Spielneustart.
Der Bypass macht genau das wie du schon gesagt hast. Er macht Cheatengine wieder benutzbar.
Wenn du die Adressen hast musst du nicht unbedingt mit VB "eine Art Fenster" (?) erstellen um die Hacks zu ak-, deaktivieren. Kannst es auch mit dem jeweiligen Engine ändern.
was du mit dem Senden bzw Empfangen jetzt meinst versteh ich nicht ganz. Alles was du veränderst ist Clientseitig also veränderst du nichts an den Paketen die dir zugesendet werden.
Das du mit Cheatengine die Tclient.exe nicht auswählen kannst hat noch was mit dem Hackshield zu tun. Anderes Engine nehmen  oder wie bei mir 64Bit Betriebsystem was dann auch funktioniert warum auch immer xD
Hoffe du hast alles verstanden.
|
|
|
03/30/2010, 12:53
|
|
Received Thanks: 24
|
bei mir steht immer netzwerkfehler
|
|
|
03/30/2010, 12:54
|
|
|
Weil du den TClient startest, du musst aber 4Story.exe starten.
Lesen hilft.
|
|
|
03/30/2010, 12:54
|
|
|
jemand schon mal ausprobiert mit Cheat Engine?
|
|
|
03/30/2010, 12:56
|
|
|
also soll ich jetzt im ordner normal 4story starten????
|
|
|
03/30/2010, 12:57
|
|
|
welches cheat engine sollte dann wieder funktionieren cheat engine 5.6???
|
|
|
03/30/2010, 12:58
|
|
|
im ordner 4Story.exe starten, mein gott so schwer kanns ja wohl nicht sein?
@ edewin, ja schon probiert. funktioniert auch.
|
|
|
03/30/2010, 12:58
|
|
Received Thanks: 2,455
|
^^
Jungs, eine runde chillen pls!
Ich will nichts gegen NIKKI sagen, aber heute nachmittag kommt mein ByPass on (oder heute abend [im notfall morgen])
|
|
|
03/30/2010, 12:59
|
|
|
bei steht immer netzwekfehler pls help
(Cheat engione welches sollte dank des Bypasses funktionieren Cheat Engine 5.,6
|
|
|
03/30/2010, 12:59
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by love4k21
Also als 1 musst du keine Pointer finden, kannst auch die Adressen so raus bekommen nur ändern sie sich dann nach jedem Spielneustart.
Der Bypass macht genau das wie du schon gesagt hast. Er macht Cheatengine wieder benutzbar.
Wenn du die Adressen hast musst du nicht unbedingt mit VB "eine Art Fenster" (?) erstellen um die Hacks zu ak-, deaktivieren. Kannst es auch mit dem jeweiligen Engine ändern.
was du mit dem Senden bzw Empfangen jetzt meinst versteh ich nicht ganz. Alles was du veränderst ist Clientseitig also veränderst du nichts an den Paketen die dir zugesendet werden.
Das du mit Cheatengine die Tclient.exe nicht auswählen kannst hat noch was mit dem Hackshield zu tun. Anderes Engine nehmen  oder wie bei mir 64Bit Betriebsystem was dann auch funktioniert warum auch immer xD
Hoffe du hast alles verstanden.
|
Jup du hast das mit den von mir erwähnten Packeten schon richtig gedeutet ^^. Meinte damit, das man ja in der CheatEngine über dieses "Filter Value" bestimmte sachen filtert, die man an den server sendet, weil man etwas bestimmtes im Spiel gemacht hat, oder etwas bestimmtes passiert ist.
(Ist das so richtig? )
und so bekommt man dan wohl eine bestimmte adresse. Oder ist das dann schon der Pointer?
Naja, wie auch immer, aber wenn man den hat, dann kann man den, ohne das man es im Spiel wirklich macht an den Server senden, und damit denkt der Server dann das man dies wirklich getan hat.
(etwas kompliziert geschrieben, aber mir fällts gerade nicht simpler ein.)
Naja, ich werd wohl noch etwas weiter hier im Forum lesen müssen, um das wirklich zu verstehen ^^ und dann kann ich vll auch mal was versuchen.
MfG
|
|
|
 |
|