hattest du einfach lust ein bisschen zu coden, oder warum hast du den hack geschrieben?
ist ja eig wie der hack von skillartz oder gibt es da unterschiede?
mfg
EDIT: Kannst du mir erklären wie man die moblock adresse findet? kann sie leider nicht selber finden
Thanks for you work but don't have one shot :'( And i have problem with MSVCP120D.dll
Quote:
Originally Posted by KDeluxe
Requirements:
Microsoft Windows XP and above
Quote:
Originally Posted by fliegefliege
hattest du einfach lust ein bisschen zu coden, oder warum hast du den hack geschrieben?
ist ja eig wie der hack von skillartz oder gibt es da unterschiede?
mfg
Unterschiede:
Ich verwende das HWID System von epvpers nicht → es gibt keine Probleme mit der HWID bzw. dem Thanks und auch keine Limitierungen.
Die Hacks kann man bei mir (fast alle) so einstellen, dass sie nicht funktionieren, sobald andere Spieler in der Nähe sind. Verwendet man beispielsweise den Speedhack wird man automatisch wieder langsamer, sobald andere Spieler in der Nähe sind.
Das kann das Bannrisiko verringern, da man von anderen Spielern nicht mehr gemeldet wird. Ob es das tatsächlich kann, kann ich nicht beantworten. Ich weiß nicht, ob 4Story irgendwelche Mechanismen zum erkennen von Hacks besitzt (damit meine ich nicht HackShield). Ich kann nur soviel zu diesem Thema sagen, dass mein Account schon seit über 2 Jahren nicht gebannt wurde.
Aus anderen Spielen kenne ich es aber, dass sich GMs beispielsweise unsichtbar machen konnten, diese unsichtbaren GMs wurden dann auch nicht vom Client erkannt. Es konnte also passieren, dass man trotz dieser Einstellung auf frischer Tat erwischt werden konnte. Ob es das auch in 4Story gibt weiß ich nicht, ich habe das Spiel schließlich nie tatsächlich gespielt (nur zum testen von Hacks).
Mein Hack bietet weniger Funktionen. Zum einen gibt es keinen Teleporthack bei dem man Koordinaten angeben kann. Das erübrigt sich meiner Meinung nach aber, da man einfach den "Mapteleporter" verwenden kann. Nachteil hierbei ist natürlich, dass man sich nur zu benachbarten Maps teleportieren kann, Strecken über mehrere Maps hinweg muss man mit Umwegen gehen. Allgemein dürfte diese Möglichkeit nicht so viel Komfort bieten. Ursprünglich war auch ein Teleporthack mit speicherbaren Koordinaten geplannt, dafür gibt es eigentlich den zweiten Tab. Ich war dann aber zu faul diesen zu programmieren, deshalb schmückt jetzt ein überdimensionierter Button die zweite Seite.
Und zum anderen fehlen die "Resizer" Hacks, aber wofür soll das schon gut sein?
Mehr Unterschiede habe ich nicht ausmachen können. Ich verwende allerdings eine andere Herangehensweise. Bei mir ist alles in der .dll. Das hat den Vorteil, dass ich anders als SkillartzHD keine Zugriffe auf die langsame HDD habe, sondern ausschließlich den schnellen RAM verwende. Zum anderen glaube ich, dass mein Injector zuverlässiger arbeitet, das wird sich ja noch zeigen.
Hauptsächlich ging es mir aber um die Programmierung des Hacks. Ich schreibe ab und zu mit SkillartzHD und habe ihm nahegelegt, dass er auf seine aktuelle Logik verzichten sollte und es lieber auch alles in eine .dll packen sollte. Die Gestaltung einer GUI in C++ ist lange nicht so komfortabel und einfach wie es in C# ist (was SkillartzHD aktuell nutzt). Meine früheren Hacks habe ich alle Zeile für Zeile programmiert. Das ist mehr Arbeit als man haben muss, Vorteile bringt das ganze auch keine. Deshalb habe ich SkillartzHD die Verwendung von Dialogen nahegelegt (diese kann man entweder mit Visual Studio ab der Professional Version oder mit ResEdit, wenn man die Express Version nutzt, erstellen. Tab Reiter kann man allerdings auch bei den Designern nicht einfach zusammen klicken, diese muss man nach wie vor im Coding richtig zusammen fügen. Dieser Hack soll eigentlich nur als ein Beispiel dafür dienen, aber da ich es schon programmiert habe kann ich es auch releasen. Es gab ja schon länger nichts mehr von mir. Da ich vorher selber noch nie mit Dialogen gearbeitet habe war das ganze für mich selbst auch interessant.
tl;dr?
Quote:
Originally Posted by fliegefliege
EDIT: Kannst du mir erklären wie man die moblock adresse findet? kann sie leider nicht selber finden
Ich habe nur den Pointer für den Flyhack gesucht. Den Rest habe ich mir von SkillartzHD geben lassen, da ich meine eigene Pointerliste schon lange nicht mehr aktualisiert habe. Frag ihn am besten selber.
ich bewundere eure arbeit sehr. egal ob du oder skillartz, egal ob code in der dll oder nicht
ich finde es einfach sehr beeindruckend, dass ihr das alles selber macht und schafft, ich versuche mich da auch stück für stück einzuarbeiten, jedoch ist es sehr zeitaufwendig und man findet expliziert für "Spiele manipulieren/Hacks schreiben" kaum gute bücher. Die meisten sind nur generell über die Sprache, sicher auch wissen dass man für soetwas dann benötigt.
Quote:
Ich habe nur den Pointer für den Flyhack gesucht. Den Rest habe ich mir von SkillartzHD geben lassen, da ich meine eigene Pointerliste schon lange nicht mehr aktualisiert habe. Frag ihn am besten selber.
ich weiß nicht wie skillartz geduld da noch vorhanden ist über skype antwortet er leider nicht mehr vllt probiere ich es mal mit einer PN
noch was generelles: Finde es echt TOP, dass du immer hilfsbereit bist und gerne fragen (ausführlich) beantwortest "daumen hoch". Mach weiter so!
mfg
Gute Arbeit.
@fliegefliege:
Wie KD schon gesagt hat von den Funktionen sind beide Hacks recht ähnlich. Mein Hack bietet die ein oder andere Funktion mehr dafür ist der Hack von KD besser programmiert. Einerseits weil er alles direkt in eine .dll packt und andererseits sind Funktionen (z.B. die Read/Write Class) von KD noch besser als meine.
Grezz
Tab Reiter kann man allerdings auch bei den Designern nicht einfach zusammen klicken, diese muss man nach wie vor im Coding richtig zusammen fügen.
Ist jetzt aber auch nicht die Welt. Ein billiges Formview, welches natürlich mit der größe vom TabControl abgestimmt ist, lässt sich einfach als Child- Window darstellen. Etwas kniffliger wird es dann, wenn man die einzelnen Tabs switched, sich mittels TCN_SELCHANGE/ WM_NOTIFY durchprügeln muss und dann die jeweiligen Tabs/ Formviews auswertet um sie wieder mit ShowWindow korrekt darzustellen.
Hast du für die Checkboxen, die drei unterschiedliche Zustände haben können, den Button- Style 'BS_AUTO3STATE' verwendet?
Quote:
Da ich vorher selber noch nie mit Dialogen gearbeitet habe war das ganze für mich selbst auch interessant.
Wie hast du sonst die GUI realisiert? Mit CreateWindow/ CreateWindowEx ;o ?
Ist jetzt aber auch nicht die Welt. Ein billiges Formview, welches natürlich mit der größe vom TabControl abgestimmt ist, lässt sich einfach als Child- Window darstellen. Etwas kniffliger wird es dann, wenn man die einzelnen Tabs switched, sich mittels TCN_SELCHANGE/ WM_NOTIFY durchprügeln muss und dann die jeweiligen Tabs/ Formviews auswertet um sie wieder mit ShowWindow korrekt darzustellen.
Das stimmt. Im Vergleich zu meinen alten Projekten, wo ich jedes einzelne Control ein- bzw. ausblenden musste, ist es hier einfacher (mal wieder).
Wobei ich mir hier die Frage stelle, was du mit "auswerten" meinst. Wie würdest du es den machen? Ich habe ganz einfach die entsprechenden Parameter der Tabitems und den Fenstern verwendet. Das ist ein einfacher Vergleich.
Quote:
Originally Posted by Logtetsch
Hast du für die Checkboxen, die drei unterschiedliche Zustände haben können, den Button- Style 'BS_AUTO3STATE' verwendet?
Ja.
Quote:
Originally Posted by Logtetsch
Wie hast du sonst die GUI realisiert? Mit CreateWindow/ CreateWindowEx ;o ?
Genau! Wie schon geschrieben: Mehr Arbeit als nötig ohne irgendeinen Vorteil.
Habe mich doch wohl etwas schlecht mit dem Wort "auswerten" ausgedrückt.
Damit meine ich einfach den Umgang mit den einzelnen Tabs im TabControl selbst.
Sobald ein neues Tab aktiv ist, wird mit der Index vom jewiligen Tab ermittelt und mit ShowWindow(xyz, SW_HIDE) gearbeitet, wobei man hier auch unterscheiden sollte, ob man die Informationen im vorherigen Tab noch braucht. Sofern ich ein neues Tab anlege, speichere ich den Indexwert, welchen ich mit geliefert bekomme, und das Handle zum Fenster in einem std::map Objekt ab. Allerdings ist das individuell zu gestalten, hilft mir jedoch bei der Verwaltung der Tabs sehr.
KDhack die KDTeleporthack und Server-Betriebssysteme in der ES. 08/10/2011 - 4Story - 0 Replies he visto que han quitado el KDTeleporthack y el KDhack, porque esta parchado y que ya no sirve.
yo lo he probado en el servidor de español y los dos hack aun sirve a fecha de 10/8/2011. y pues pretendo que no lo sierren por completo hasta que ya no sirva en otros servidores como lo es 4story ES.:D:D