That's the reason why you cannot select it. Maybe I will update this hack in a future release.
Der "Fly (Jump)" Hack hat nicht richtig funktioniert. Dieses Problem habe ich jetzt behoben (danke an SkillartzHD).
Da der Hack von SkillartzHD aktuell nicht funktioniert habe ich meinen gerade getestet. Dieser funktioniert nach wie vor. Falls das bei jemanden nicht der Fall sein sollte, schreibt hier im Thread einen Beitrag.
Startest du den Injektor auch vor dem Spiel? Führe zuerst die .bat aus und starte dann das Spiel. Du musst außerdem darauf achten, dass du die .zip Datei mit allen Inhalten entpackst. Du kannst bei neueren Windows Versionen zwar eine .zip Datei wie einen Ordner öffnen, startest du allerdings die .bat ohne den Ordner vorher aus der .zip entpackt zu haben, so findet die .bat nicht die KDInjector.exe.
KDhack die KDTeleporthack und Server-Betriebssysteme in der ES. 08/10/2011 - 4Story - 0 Replies he visto que han quitado el KDTeleporthack y el KDhack, porque esta parchado y que ya no sirve.
yo lo he probado en el servidor de español y los dos hack aun sirve a fecha de 10/8/2011. y pues pretendo que no lo sierren por completo hasta que ya no sirva en otros servidores como lo es 4story ES.:D:D