|
You last visited: Today at 21:22
Advertisement
KDHack (GF Server)
Discussion on KDHack (GF Server) within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.
04/23/2014, 13:24
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 16,312
|
Quote:
Originally Posted by MinecraftiLukas
Warum gehen eigentlich keine Gold hacks z.B. auf YT sagen alle 100% working usw... und keiner geht bei jedem spinnen die Virenprogramme manche sagen im Video "Virenprogram muss AUS!!" irgendwie kacke das alle einen verarschen wollen -.-
|
Gold wird auf den Servern gespeichert.
Die Hacks die du hier findest sind Client Hacks. Sprich du veränderst dein Client der auf dein PC ist so, dass du z.B. schneller läufst.
Die Goldhacks von Youtube sind Viren. Deswegen soll man auch sein Virenschutz deaktivieren.
|
|
|
04/23/2014, 15:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 367
|
Quote:
Originally Posted by MinecraftiLukas
Warum gehen eigentlich keine Gold hacks z.B. auf YT sagen alle 100% working usw... und keiner geht bei jedem spinnen die Virenprogramme manche sagen im Video "Virenprogram muss AUS!!" irgendwie kacke das alle einen verarschen wollen -.-
|
wer glaubt, dass es für online spiele einen goldhack gibt, der hat es auch verdient einen Virus auf den PC zu bekommen.  
|
|
|
05/05/2014, 16:37
|
|
Received Thanks: 33,149
|
Ich habe den Hack aktualisiert, da ich die aktuellen Pointer von SkillartzHD erhalten habe.
|
|
|
05/05/2014, 19:31
|
|
|
hast du die GUI mit Windows 32 API in microsoft visual c++ 2010 express gemacht?
|
|
|
05/05/2014, 20:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fliegefliege
hast du die GUI mit Windows 32 API in microsoft visual c++ 2010 express gemacht?
|
In diesen Hack verwendet KD einen Dialog.
In seinen älteren Hacks hat er die GUI noch von Hand mit der WinAPI geschrieben.
|
|
|
05/05/2014, 20:42
|
|
Received Thanks: 33,149
|
Quote:
|
Bei meinen alten Hacks habe ich die GUI Zeile für Zeile mit CreateWindow(Ex) erstellt (dafür reicht die Express Version aus). Bei diesem Hack habe ich die GUI mit dem in Visual Studio (ab Professional) intigrierten Ressourcen Editor erstellt. Mit diesem habe ich, wie SkillartzHD bereits geschrieben hat, mehrere Dialoge erstellt. Diese Dialoge bieten aber wirklich nur die Gestaltung der GUI auf simpelster Ebene. Es ist kein Vergleich zum Windows Forms Designer, der einem extrem viel Arbeit abnimmt.
Da ich nicht annehme, dass du legal an die entsprechenden Visual Studio Versionen herankommst (sei es durch entsprechende Programme (Dreamspark) oder den Kauf der Software), kannst du alternativ z. B.  verwenden. Die erzeugte .rc und .h Dateien kannst du dann in dein mit der Express Version erstelltes Projekt einbinden. Auch wenn die Express Version weder die Erstellung noch die Bearbeitung der Ressourcen Datei bietet, so kann es diese problemlos kompilieren.
Quote:
Originally Posted by KDeluxe
|
Wie sich hieran ganz einfach erkennen lässt verwende ich Visual Studio 2013.
|
|
|
05/05/2014, 20:54
|
|
|
aus welchen Gründen nimmst du den Ressourcen Editor, wenn du damit weniger anstellen kannst als mit win api? hat das bestimmt vorteile?
ich bin nämlich dabei einen hack zu erstellen (erstmal für EG, weil ich das "simple" programmieren lernen will) und komme mit WIN api in visual c++ 2010 express nicht ganz zurecht. bisher habe ich meinen hack durch die win32 konsole getestet und ich weiß noch nicht ganz wie ich das mit der GUI verknüpfen kann. aber da das sicherlich basics in GUI sind will ich hier keinen damit nerven 
ResEdit ist quasi wie die GUI die in visual express 2010 mitgeliefert wird oder?
mfg
|
|
|
05/05/2014, 21:30
|
|
|
Quote:
aus welchen Gründen nimmst du den Ressourcen Editor, wenn du damit weniger anstellen kannst als mit win api? hat das bestimmt vorteile?
ich bin nämlich dabei einen hack zu erstellen (erstmal für EG, weil ich das "simple" programmieren lernen will) und komme mit WIN api in visual c++ 2010 express nicht ganz zurecht. bisher habe ich meinen hack durch die win32 konsole getestet und ich weiß noch nicht ganz wie ich das mit der GUI verknüpfen kann. aber da das sicherlich basics in GUI sind will ich hier keinen damit nerven 
ResEdit ist quasi wie die GUI die in visual express 2010 mitgeliefert wird oder?
mfg
|
Du verstehst da etwas falsch. Man hat mit den Ressourcen Editor nicht weniger Möglichkeiten. Wenn ein etwas nicht passt kann man es immer noch per Hand verändern.
Mit simpelster Ebene meint KD eher das du nicht wie in z.B. der .net GUI von C# ein Doppelklick auf einen Button machen kannst und dort direkt dein Code reinschreiben kannst. Es muss doch noch etwas verändert werden bis man die Dialoge erfolgreich verwenden kann.
Wenn du mit "Die GUI die in Visual Express 2010 mitgeliefert wird" die GUI meinst die man hat wenn man eine Windows Form Anwendung auswählt liegst du falsch. Es ist ein gravierender unterschied.
Die Windows Form Anwendung ist eine .net GUI. Mit ResEdit erstellst du genau wie mit der WinAPI oder den Ressourcen Editor von VS eine Win32 GUI. Das meine KD übrigens mit "Es ist nicht vergleichbar mit den WindowsFormDesigner".
|
|
|
05/05/2014, 21:43
|
|
|
oh ja, da habe ich tatsächlich etwas falsch verstanden, danke für die aufklärung
|
|
|
05/05/2014, 22:51
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
|
Quote:
erstmal für EG, weil ich das "simple" programmieren lernen will
|
Grundsätzlich ist das der falsche Weg, um in diesem Jargon einzusteigen. Ein Hack ist nicht gleich ein Hack, wie die Meisten es wahrscheinlich vermuten. Wie jedes andere Programm auch, ist es lediglich nur eine Lösung von vielen, um eine Problematik zu beseitigen. Bevor du damit anfangen solltest, wäre es für dich vorteilhaft, wenn du erstmal die elementaren Dinge eines Programms kennenlernst. Du kannst schlecht Autoteile umtauschen, wenn du keine Ahnung von Autos hast.
Quote:
|
Originally Posted by Wikipedia
Das Windows Application Programming Interface (kurz: WinAPI; Englisch für: Windows-Anwendungs-Programmierschnittstelle) ist eine Programmierschnittstelle und Laufzeitumgebung, welche Programmierern bereitsteht, um Anwendungsprogramme für Microsoft Windows-Betriebssysteme zu erstellen.
|
Fazit: Im Grunde genommen, basiert nahezu alles, was du auf dem Bildschirm siehst, auf dem WinAPI auf.
|
|
|
05/05/2014, 23:16
|
|
Received Thanks: 10
|
can someone post a video or explain about the use of hack ??
thanks
|
|
|
05/05/2014, 23:18
|
|
|
ich glaub die grundsätzlichen Sachen sind vorhanden. Ich habe das zwar mal alles in Java im Rahmen meines Studium gelernt, aber das meiste kann man 1:1 verwenden, und wenn nicht habe ich mir halt angeguckt wie es in c++ geht.
Der Hack funktioniert soweit auch, von daher denke ich dass das kein Problem darstellt, jedoch habe ich, wie aus dem obigen text zu erkennen ist, noch kein interface.Von daher biete ich dem Benutzer noch keine Eingabemöglichkeiten, das will ich ja gerade ändern.Aber ich denke wie auch beim restlichen teil des Hacks muss ich mir das mühsam zusammen suchen 
tut mir leid wenn das hier gerade etwas offtopic wird, die diskussion führt denke ich in eine richtung die nichts mehr mit dem hier präsentierten hack zu tun hat.
trotzdem danke ich für jegliche informationen dazu
Quote:
Originally Posted by melimc2
can someone post a video or explain about the use of hack ??
thanks 
|
which part of the hack don't you understand?
|
|
|
05/06/2014, 13:05
|
|
Received Thanks: 0
|
well,i dont know how people can go mardook with this hack .
|
|
|
05/06/2014, 20:29
|
|
|
please ask a specific question, i cannot understand your problem.
Why shouldn't you be able to use the hack in marduk?
|
|
|
05/06/2014, 21:27
|
|
Received Thanks: 10
|
because mobs deals tons of damage
|
|