Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TUT] Stein-Schere-Papier

Discussion on [TUT] Stein-Schere-Papier within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 08/24/2011, 21:40   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Quote:
Das ist sein Multi Acc
darauf wäre ich jetz net gekommen
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 08/25/2011, 14:46   #17

Received Thanks: 51
I 'm not undertand the goal of this fact...yo can have 15 victory when you want ??
BadGamer78 is offline  
Old 08/26/2011, 02:36   #18

Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by C++Anfänger View Post
Nur mal so zur Info ... Es gib kein SSP-Bot ..
Wen du Cool sein wilst dan gehe in einen anderen Thread !
Woher willste wissen, dass es keinen gibt. SSP ist nicht mit Pseudozfallszahlen generiert (so weit ich weiß) und daher kann es durchaus einen SSP-Bot geben. Der Wechsel zwischen Schere, Stein, Papier beträgt jewals 200ms, dass heißt ein Programm zu schreiben, was einen bestimmten Pixel, der bei allen Möglichkeiten(SSP) eine andere Farbe hat, abmisst, sodass er eventuell nach einer Zeitverschiebung die richtige Wahl trifft, ist nicht grad schwer. Und das sich nach dem 5x hintereinander gewinnen, andere Zeitabstende kommen, ist auch kein Problem. Es ist halt relativ viel Arbeit. Da ich aber keine Zeit hab, werd ich mich auch nicht hinsetzen und versuchen ein SSP-Bot zu machen und wenn ich es doch mache und vielleicht sogar schaffen sollte, würde ich ihn auch nicht public machen..
Mahani is offline  
Old 08/26/2011, 03:12   #19

Superx321's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by Mahani View Post
Woher willste wissen, dass es keinen gibt. SSP ist nicht mit Pseudozfallszahlen generiert (so weit ich weiß) und daher kann es durchaus einen SSP-Bot geben. Der Wechsel zwischen Schere, Stein, Papier beträgt jewals 200ms, dass heißt ein Programm zu schreiben, was einen bestimmten Pixel, der bei allen Möglichkeiten(SSP) eine andere Farbe hat, abmisst, sodass er eventuell nach einer Zeitverschiebung die richtige Wahl trifft, ist nicht grad schwer. Und das sich nach dem 5x hintereinander gewinnen, andere Zeitabstende kommen, ist auch kein Problem. Es ist halt relativ viel Arbeit. Da ich aber keine Zeit hab, werd ich mich auch nicht hinsetzen und versuchen ein SSP-Bot zu machen und wenn ich es doch mache und vielleicht sogar schaffen sollte, würde ich ihn auch nicht public machen..
Das, was du sagst, ist einfach und innert max. 1h gemacht damits perfekt funzt. Was du nicht mitberechnet hast, ist der Faktor der übertragungszeit. Und da wir es alle wissen, wie der GF-Server laggt, isses unmöglich ein Bot zu machen bei welchem man 100% Gewinnt

Zum Thread - Sinnlos?

#closed
Superx321 is offline  
Closed Thread