Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche (kaufe) ein Warlock oder Priest

Discussion on Suche (kaufe) ein Warlock oder Priest within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/02/2007, 21:32   #16
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Mir ist bewusst, dass er es gemacht hat.Aber dennoch find ich es ziemlich blöd.Der Acctausch Thread war doch ganz ok^^.Bei mmoauctions kann man viel leichter betrogen werden, als davor. Im Thread konnte man gleich vermeiden , dass man mit möglichen Betrügern tauscht, was da nich der Fall ist, da man die Leute ja nicht kennt.
$Xeon$ is offline  
Old 06/02/2007, 21:55   #17
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Auf mmoauctions gibts auch ein bewertungssystem
und da kann man den Leuten nicht für irgend nen Scheiß nen + geben^^
Dschingis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KAUFE Shaiya 40+ UM Priest oder/und Bogi
06/15/2009 - Shaiya Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich in der deutschen Shaiya Version einen Account mit nem UM Bogenschützen oder nem UM Priester lv 35-55. Skillung nicht von Bedeutung. Bitte per PN melden. -Zahlungskräftig- MFG
WTT warlock 70/priest 70
08/11/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon im Topic: Habe einen 70er warlock und einen 70er priester und diverse andere twinks und möchte gern acc tauschen ;) Einfach mal angebot per PM
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!!
02/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken. Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal was neues ausprobieren möchte.Verkaufe den Warlock Auch.Kaufe auch Einen krieger oder Druiden equip ist egal sollte aber Ally sein und auf einen Pve Server sein.
[Tausche] Biete 70 Ud Warlock [Suche] Paladin oder Mage !!!
02/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Paladin oder Magier Tauschen.Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal was neues ausprobieren möchte. Meine ICQ Nummer: 491-683-748
Suche Priest oder Mage (60)
09/12/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
World Of Warcraft Account LVL 60 Schurke Allianz ( Kil Jaeden ). Hallo, Ich suche einen LVL 60 Priest oder Mage :) auf einem deutschen PVP Server. Am liebsten waere es mir natuerlich auf Kil-Jaeden aber andere Angebote nehme ich auch wahr :). Mein Schurke ist high equiptet seine Berufe sind Lederverarbeitung 300/300 und Verzauberer 293/300 + Arkanitrute :) Ich biete nur einen tausch an kein Verkauf :)



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.