Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chartransfer gesucht

Discussion on Chartransfer gesucht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Suche Chartransfer auf einen der Realms im Realmpool "BLUTDURST".
Zahle pro transfer ca. 1k-1,5k gold... Bräuchte 4-5 Transfers.
Hätte jemand der mir das auf den server guld'dan macht aber wollte mich noch umschaun obs noch leute auf andren server im realmpool blutdurst gibt die intressiert wären.


Gruß, Medix genaueres per PM
Medix is offline  
Old 06/02/2007, 20:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Was soll man mit 1000g oder 1500g anfangen ein char transverkostet 20? für 20? kann ich mir aber besser gleich das gold bestellen... Wenn man glück hat kriegt man sogar nochmehr also 1500g
little0man is offline  
Old 06/02/2007, 22:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally posted by little0man@Jun 2 2007, 20:24
Was soll man mit 1000g oder 1500g anfangen ein char transverkostet 20? für 20? kann ich mir aber besser gleich das gold bestellen... Wenn man glück hat kriegt man sogar nochmehr also 1500g
i don't think so




kk ebay ist nicht das günstigste aber siehe da 18euro für 1k gold bei mir kriegste bis zu 1,5k gold also ich finds fair
Medix is offline  
Old 06/02/2007, 22:20   #4
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
erm erm *räusper*

Screeny is offline  
Old 06/02/2007, 22:29   #5
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Siehe PM!
IncenD-RaveN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chartransfer
07/01/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi ich danke schonma für die antworten! Ich hab folgendes anliegen. Ich besitze 2 Accs, jedoch ist nur ein Acc von mir, den ich auch selber erstellt habe und von dem ich alle angaben wie Email Adresse, Geheim Antwort etc besitze. Ich möchte nun von meinem anderen Acc, den ich geschenkt bekommen habe, einen Charakter auf meinen Acc transferieren. Ich habe daran geadcht beide auf einen Battle net Account zu bringen, um den Nachnamen sowie Vornamen anzugleichen, weiss jedoch nicht wie ich dann...
chartransfer
03/21/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
huhu, ich bin neu hier und hätte gleich ma ne frage: ich habe von einem freund einen char "geschenkt" bekommen also es ist ein sehr guter freund welchem man auch vertrauen kann und so, jedenfalls möchte wir es so machen das ich mir einen acc auf seinen namen mach und dann den char auf den anderen acc transe, er wohnt jedoch in der schweiz und ich in deutschland irgendwo habe ich gelesen das es in einem land sein muss ..., der transfer !? und was muss ich sonst so beachten bei einem transfer...
Chartransfer
01/14/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, habe soeben meinen Char transferiert als auf "Fertig" bei der Blizz seite geklickt. Wie läuft das jetzt ab also ist es normal, dass der Char auf dem vorherigen realm (Aegwynn) immer noch angezigt wird mit richtigen Namen und auf dem Zielrealm (Anetheron) er mit einem Name angezeigt wird der Zahlen und Buchstaben enthält? KAnn natürlich noch nicht zocken, da steht: "Ihr Charakter befindet sich momentan im Prozess des bezahlten Charaktertransfers und ist gesperrt!" Ist das...
chartransfer
11/18/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
sers, hab kA obs das schonmal gab, sufu gab nix ich woltle char transen und dabei war die seite (gestern) so derbst buggy und hat 3 falsche versuche angenommen -.-" d.h. 24h warten... kann man ne email an blizz schreiben, ob die das machen könnten, oder helfen können? wär gut ne antwort zu hörn danke
Chartransfer Acc=>Acc
09/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
My friend has given me his account and i want to transfer his main char, but its forbidden to transfer a char from an account which doesn´t belong to you. I tried to change the informations in the account but they said that they wouldn´t chage because thats forbidden too. What can I do to transfer his char to my account?????



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.