Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daten für Patch können nicht angewendet werden!

Discussion on Daten für Patch können nicht angewendet werden! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 75
Received Thanks: 0
Heute kahm ein neuer Patch.

Er ladet im WOW Screen auf seinen 100% und verlangt ein neu Starten.
Geht dann aber wieder in den Login Screen und bringt ein Window
*Daten für Patch können nicht angewendet werden .....*

Manuell kann ich den Patch nicht installieren da er mir dirt imemr sagt die Client version sei 1.12xxxx
???

Kennt jemand dieses Problem und wie man es repariert?
woolley is offline  
Old 04/04/2007, 17:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
.log?
^^^ is offline  
Old 04/04/2007, 17:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Starte doch mal die repair.exe
Soulwinter is offline  
Old 04/04/2007, 19:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 75
Received Thanks: 0
Der Fehler lag an Windows Vista. Auch das sich nichts im starmenue überschrieben lässt.

Habe Fehler so behoben:

Im WOW Ordner die Datei WOW rechts klicken dann eigenschaften.
Oben das Menue Kompatibilität auswählen, unten ein Häckchen in *Das Programm als Administrator ausfüren*

Das gleiche mit Launcher.

Dann eine Sicherheitskopie des WOW Ordners gemacht.

WOW Deinstalliert und dabei aber die Ordner beibehalten.

Ordner WTF und WDB gelöscht.

WOw Gestartet.
Wieder alle Patches von 1.12 weg ausgeführt.


Sauberner Scheiss ist das, hoffe ich muss das nicht bei jeden neuen Patch machen.
woolley is offline  
Old 04/04/2007, 21:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Sauberer Scheiß? Das sich ein Benutzer nicht als Admin ausgeben kann und das System verhunzen kann? Also ich finde das gut. Ist nur doof für Leute die nichts damit anfangen können.

Nimm doch wieder Windows XP wenn es Dich so nervt.
Soulwinter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Szsinstall Daten werden nicht gespeichert!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Bei mir speichert er szsinstall Daten die IP numma mit 100 am schluss nicht und 255.0.0.0 auch net aba die numma ohne 100 am schluss speichert er! Helft mir PLS :confused::confused::confused:
Boards und co können nicht benutzt werden
02/10/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Woltl ma nach fragen was ich machen soll, damit ich boards oder besen benutzen kann ^^ - wenn ich die benutzen will dann steht da: Ressourcen wurdne modifiziert und kann nicht benutzt werden oder so.... Was muss ich umstellenbzw einstellen ? ;D benutze V14 offi files...
Steine können nicht eingefügt werden
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey...ich habe ein Problem auf meinem Server, mit einigen accounts kann ich keine Steine mehr in Sachen +9 rein machen, z.B SSP+0 gehen die Steine rein, aber sobald der SSP+9 ist gehen keine Steine mehr rein... und das ist nur auf 2-3 accs... woran kann das liegen? mfg
Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden (umgehen)
09/15/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
hi also gestern wollte ich mich mal wieder meinen Hexer mit dem hunter eines kollegen durch BK ziehen und schon erschien die nervige nachricht "Zusätzliche INstanzen können nicht gestartet werden,bitte versuchen sie es später erneut" in genau dem augenblick hatte ich mit meinem hexer einen disc,logge mich erneut ein und was passiert?Ich bin in der Ini. Selbe chars,2 stunden später,andere instanz (slavepens) wieder die nervige nachricht,nur dieses mal dachte ich mir "hmm probier das mit...
Aus Sicherheitsgründen werden diese Daten nicht vollständig angezeigt.
09/05/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, habe das problem das ich einen character transferieren (zu nem anderen acc) will, und nun steht da: "Aus Sicherheitsgründen werden diese Daten nicht vollständig angezeigt." Siehe Screen: TinyPic - Share The Experience!™ Ich weiß zwar was da vorher stand, also da wo der nachnahme und email stehen sollten, sind nur noch sternchen Oo nun wollt ich halt mal wissen ob nen char transfer möglich ist... und wenn wie? einfach nen neuen acc erstellen, mit dem vorherigen namen(also der...



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.