Originally posted by Hydrox@Apr 2 2007, 22:29 Bots auf Eredar ? :P Die Botuser auf Eredar sterben aus... die Chinafarmer lassen sich nimmer scammen.. .Eredar ist laaangweilig!
Tu es Ping gleich und komm auf Mal´Ganis.Er fühlt sich jetzt schon pudelwohl bei uns. Weil auf unserem Server 80%goldbuyer und hiphopopfer rumlaufen --> Scammers Paradise.
Back to Topic:
Warum willst du mehr über Botter auf eredar erfahren?
Originally posted by RaveN_^+Apr 2 2007, 23:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RaveN_^ @ Apr 2 2007, 23:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Hydrox@Apr 2 2007, 22:29 Bots auf Eredar ? :P Die Botuser auf Eredar sterben aus... die Chinafarmer lassen sich nimmer scammen.. .Eredar ist laaangweilig!
Tu es Ping gleich und komm auf Mal´Ganis.Er fühlt sich jetzt schon pudelwohl bei uns. Weil auf unserem Server 80%goldbuyer und hiphopopfer rumlaufen --> Scammers Paradise.
Back to Topic:
Warum willst du mehr über Botter auf eredar erfahren? [/b][/quote]
Ich sag dir, einmal Eredar, immer Eredar. Die Community is zu geil. ^^
ich botte net ... bin zu doof dafür ... und denn sollte man es lassen =)
und eredar is doch net langweilihg ... macht es wie ich /who knights of eredar und flamed einfach ma bissl denn is es wieder schön oder versucht diavolo gold abzuziehen is auch witzig ^^
Originally posted by .tuetenmilch@Apr 2 2007, 22:32 ich bin immer überall.
ob eredar oder castrop rauxel. D
aber wer ist so doof und sagt noch "ich bins ich bins"?
In Gelsenkirchen,Bochum,Dortmund,Witten,Wattenscheid, Wuppertal,Duisburg,Essen,Castrop-Rauxel,Wetter,Wengern.Herne...
bin ich wieder gerne!
In Gelsenkirchen,Bochum,Dortmund,Witten,Wattenscheid, Wuppertal,Duisburg,Essen,Castrop-Rauxel,Wetter,Wengern.Herne...
Wozu soll ich in die Ferne?!
War früher mal auf eredar
Aber da is irgendwie nix mehr los
Originally posted by xaladin+Apr 3 2007, 21:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Apr 3 2007, 21:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--.tuetenmilch@Apr 2 2007, 22:32 ich bin immer überall.
ob eredar oder castrop rauxel. D
aber wer ist so doof und sagt noch "ich bins ich bins"?
bin ich wieder gerne!
Wozu soll ich in die Ferne?!
War früher mal auf eredar
Aber da is irgendwie nix mehr los [/b][/quote]
ich wohn in dortmund D
sry für den "spamm" aber musste sein
dortmund rulz xala D:
<hr>Append on Apr 3 2007, 21:19<hr> btw twinke atm bisl auf eredar^.^
[WTB] Gold Eredar 06/28/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hey, ich würde gerne Gold auf Eredar kaufen, wenn möglich auf Hordenseite, aber Ally Char geht genauso, bitte Pm oder noch besser im Icq melden: 415720605
Zahle über Paypal oder andere Art, meldet euch einfach!
Mfg =)
[S]WoW Eredar Account 07/15/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Moin,
suche einen Account auf dem Server Eredar.
Klasse spielt keine Rolle, aber wäre gut wenn der Charakter schon ca. Lvl 40-60 wäre.
Rasse sollte Horde sein.
Gruß, Drewfire
O 8k WoW Gold Need 2k fg [Eredar Eu] 06/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies http://img241.imageshack.us/img241/9128/wowscrnsho t052910215518.jpg
pm me if interestet!
Acc. Eredar Horde 05/11/2008 - World of Warcraft - 24 Replies Hallo ich habe mal eine frage, ob wer nicht lust hätte mich auf eredar zu ziehen oder mir seinen Acc. zu leihen das ich mich selber ziehen kann, bin atm lvl 32 ...
Es ist kein versuch hier irgendwem acc abzuknüpfen , brauch ich net ^^ look arsenal Hertel Tauren Schamane dann wisst ihr wieso.
Falls wär so nett wäre icq 266137753
oder ingame Hertêl (^ zeichen übern e)
mfg Hertel
[S]Gold auf Eredar[B]Acc 2 x 70 03/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Suche Gold auf Eredar-PvP, erwarte Vorschläge.
Was ich biete ist ein Account mit Level 70 Warri 3 S2/2 S1, T2 Kolben.
Und Druide Twink mit Blau/Grünem Equip.
Damit es schon im Vorraus gesagt ist, für den Account habe ich nur ACCOUNT NAME und PASSWORT.
Für das Vertrauen biete ich euch an das ganze telefonisch zu machen, zudem biete ich euch Kontaktadresse und weitere gewünschte Informationen an.
Gruss