Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extremer Goldpreisfall?

Discussion on Extremer Goldpreisfall? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Wie bewertet ihr den Goldpreisfall in der letzten Woche?
Das ist einfach Teil der Preisschwankung den jede Wirtschaft durchmacht 15 37.50%
Irgendwas sorgt für einen permanenten Preissturz 25 62.50%
Voters: 40. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/19/2013, 16:01   #16
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
gestern beim chinesen wieder nur 0.21€ geboten bekommen, dann aber von ner deutschen Firma zu 0,39€ verkauft....
xrosti is offline  
Old 06/19/2013, 16:11   #17
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
ihr seht das falsch! der preis war einfach nur auf einem hype und pendelt sich jetzt wieder ein. der hype lag am neuen cntnt von blizz der viele raider dazu veranlasst hat wieder anzufanegen zu spielen, jetzt wo die meisten mit dem progress eig durchsind sinkt auch der preis wieder weil die anzahl der spieler wieder sinkt die gold kaufen
guzz™ is offline  
Old 06/19/2013, 16:14   #18
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass immer nachdem der Goldpreis gefallen ist Cen oder jemand anderes mit einem gefixxten Dupe ran kam?

Der Goldpreis ist sowas von nicht von Bots abhängig - nur von der Anzahl dummer Spieler (Scams) sowie Entwickler (Dupes)
Frosttall is offline  
Old 06/19/2013, 16:18   #19
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Laut meines Wissenstandes gibt es derzeit bei den Chinesen nen Dupe womit die glaub Blutgeist (btw was anderes, weiß grad den name nicht - schaue später mal nach) Dupen.. das scheint jetzt erst seit kurzem zu sein, braucht ihr euch nicht wundern.

Bots sind meiner Meinung daran NICHT Schuld, ist ja nicht so das ständig extrem große Mengen an Botter banned werden (selbst dann wärs kein großes Ding, Level 90er hast schnell oben und Berufe innerhalb kurzer Zeit), so das jetzt der Goldpreis jetzt davon steigen könnte.. und schon garnicht fallen, oder glaubt ihr das auf einen Schlag hin extrem viele Botter hinzukommen,und die dann nach ner Zeit wieder einfach so verschwinden? Das ist Quatsch..
Botter beeinflussen die Preise zwar, das ist aber ein langsames steigen und sinken.. imho
Cambios is offline  
Old 06/19/2013, 21:26   #20
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
du cambios, blutgeist kann ich mir nicht vorstellen... preis aktuell bei uns bei 120g pro

bei dem anderen haben frostall und du natürlich recht..

Der "Pöse" Cen und sein tollkühne Crew^^
saakee is offline  
Old 06/19/2013, 21:45   #21
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
du cambios, blutgeist kann ich mir nicht vorstellen... preis aktuell bei uns bei 120g pro

bei dem anderen haben frostall und du natürlich recht..

Der "Pöse" Cen und sein tollkühne Crew^^
Weiß nicht obs Blutgeist war.. hab was anderes in Erinnerung, war irgendwas anderes aber mir fällt der verflixxte Name nicht mehr ein..
Cambios is offline  
Old 06/21/2013, 14:16   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Weiß nicht obs Blutgeist war.. hab was anderes in Erinnerung, war irgendwas anderes aber mir fällt der verflixxte Name nicht mehr ein..
Meinst wohl eher Spukender Geist Habe heute morgen 200 Stück für 200k bekommen, Preise werden wohl auch bald hier auf den Servern zusammenbrechen.
gmxhexe is offline  
Old 06/21/2013, 14:33   #23
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by gmxhexe View Post
Meinst wohl eher Spukender Geist Habe heute morgen 200 Stück für 200k bekommen, Preise werden wohl auch bald hier auf den Servern zusammenbrechen.
Jo, das ist das richtige soweit ich weiß.
peterpwnd is offline  
Old 06/24/2013, 17:10   #24
 
chaosbuster's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2009
Posts: 271
Received Thanks: 24
Also wenn das wirklich Spukender Geist war, dann kann ich das echt verstehen.
Ich meine mit dem Zeug kann man sich zwei 522er sofort machen; wer will das nicht haben.
Kein Wunder dass sich die Leute die den Trick kennen da nicht zügeln können und so auf einmal zu viel Gold da ist.

So wie es aussieht scheint es so als ob es das Beste wäre das Gold bis zum 5.4er zu sparen.
Da brauchen dann plötzlich alle Gold für die neuen Epics €€: und die spukenden Geister sind wesentlich weniger wert;
außerdem wird das den Preis ganz natürlich durch das sinkende Angebot in die Höhe treiben.

Ich werde einfach mal darauf setzen :P
chaosbuster is offline  
Old 06/24/2013, 17:14   #25
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
ja ich meinte spukender Geist^^
Cambios is offline  
Old 06/24/2013, 17:59   #26
 
brav3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 197
Received Thanks: 29
Da hat wohl jemand nichts vom Golddupe vor ca. nem Monat mitbekommen, wa?
brav3N is offline  
Old 06/27/2013, 07:44   #27
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2013
Posts: 259
Received Thanks: 14
Atm bei mir im ah alles kapput goldlotus dioptas rubbelit einfach alles
Beim Chinesen gestern .21 geboten bekommen...
ephaltes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Extremer Leistungsverlust
10/17/2012 - Technical Support - 15 Replies
Guten Abend Community, seit gestern hat mein Computer Massiv an Leistung verloren, beim Ordner öffnen reagiert Windows nicht mehr, dass Internet dauert 5minuten zum öffnen, öftere Freezes und zocken geht überhaupt nicht mehr. Woran könnte das liegen? MFG ~Cynaz~
extremer Film :D
03/09/2012 - Movies & Series - 9 Replies
Heey ;D ich muss bis morgen einen extremen Horror Film wissen/haben ;D Am besten so extreme Geister-Filme wie: The Grudge 13 Geister Das haus der dämonen usw. ;D
War Rock extremer BUG!
04/24/2011 - WarRock - 26 Replies
Hey, Gamersfirst hat meine ganzen Script Waffen gelöscht doch was sehe ich jetzt im 6. Slot? einen Falschirm für 30 Tage :D Und die hab ich schon seit gestern :) Soll ich nachher mal ein Screenshot machen? :D Habt ihr auch sowas bekommen? Grüße
Extremer Packetloss
01/30/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey Com, ich darf euch mal wieder mit einem problem beglücken :rolleyes: Ich wollte heut mal wieder über Hamachi Minecraft spielen, hat jedoch extrem gelaggt Also Pingtest gemacht (pingtest.net) der Ping war relativ i.O. allerdings habe ich einen Packetloss von 88%! Denke es liegt daran, dass ich nich vernünftig spielen kann
Extremer H.A.C.K.E.R
08/06/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hey com, hab vor 10 minuten gegen einen Spieler namens *-iiRuS-* gespielt und er hat mal richtig abgehackt.. Wollte mal fragen was das fürn hacks ein kann? Hab sowas NOCH NIE gesehen.. Drückt in dem Replay einfach F1 und dann sucht VIRUS.. Kukt im zu.. und staunt XD Bin mir aber da auch net so sicher obs Hack oder Lagg is :D Mfg.



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.