Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit GPBot / WowRobot

Discussion on Probleme mit GPBot / WowRobot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
Probleme mit GPBot / WowRobot

Hallo Leute,

ich weiß ich bin neu hier, aber ich nehm es mir jetzt einfach trotzdem heraus direkt mal mein Problem zu schildern & hoffe auf Abhilfe.

Ich habe sowohl mit WowRobot als auch mit GPBot versucht Mine- bzw. Orefarming in der Eiskrone oder im Sholazarbecken zu betreiben.

Für das Sholazarbecken habe ich eine vorgefertigte Datei mit Waypoints im Web gefunden und wenn ich mir in den Bots den Pfad ansehe den ich eigentlich fliegen müsste, sieht der Pfad auch ganz gut aus, nur fliegt der Bot dem Pfad nicht hinterher, egal wohin ich mich stelle.

Selbiges Problem zeigt sich in der Eiskrone, selbst wenn ich vorher selbst in einer kurzen Runde die Waypoints erstellt habe und mich exakt(!) auf den Ausgangspunkt stelle, an dem ich angefangen habe meinen weg "aufzuzeichnen".

Ich bin mittlerweile echt ratlos, plx help :/

~TS
.MortalCookie is offline  
Old 04/11/2010, 15:21   #2
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Willst du den Bot auf einem Privat Server oder auf einem Offiziellen Server benutzen?
Endecs is offline  
Old 04/11/2010, 15:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 147
Received Thanks: 51
Wenn das Problem bei GPBot austritt, versuch einfach ma Click To Move anzumachen und klick einmal auf den boden mit einem rechtsklick und starte dann mal ^^
Das ist da der häufigste fehler ^^
Haygu is offline  
Old 04/11/2010, 15:58   #4
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Haygu View Post
Wenn das Problem bei GPBot austritt, versuch einfach ma Click To Move anzumachen und klick einmal auf den boden mit einem rechtsklick und starte dann mal ^^
Das ist da der häufigste fehler ^^
(
WoW -> ESC -> Interface -> Maus -> Mit Klicks bewegen
WoW -> ESC -> Interface -> Mouse -> Click-to-Move
)
Endecs is offline  
Old 04/11/2010, 17:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
Warum es jetzt auf einmal geht, weiß ich nicht aber es geht

Das einzige was mich noch stört ist dass er teilweise relativ weit oben schon vom Flightmount dismountet wodurch ich mit der Zeit sterbe (Schaden durchs Herunterfallen). Jemand ne Idee?

Ansonsten alles tiptop, danke für die fixe Hilfe von euch beiden!!!
.MortalCookie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GPBot Probleme
04/21/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hi, habe ein Problem mit dem GPBot und zwar zuerst starte ich wow! dann den GPBot habe das wowdir vercheizniss schon gewählt! er resizt wow auch richtig auf 800x600! doch danach steht nurnoch InGame da und dann hängt sich das ganze programm auf! Also der GPBot! :rtfm: Bräuchte eure Hilfe! MfG Seven
gpbot VS WowRobot(free)
03/06/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hi Ich wollt erst einmal von euch wissen wer hat schon Erfahrung mit diesen beiden und welche Vorteile hat der dem andern gegenüber?
WoWRobot - Wie und Wo?
02/16/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo, ich möchte gerne mal den WoWRobot testen. Habe vor das mit meinem Main Account zu machen, also möchte ich weitmöglich sicher gehen das er nicht gebannt wird. Will mal nen Paladin von 1-40 machen testweise. Habe alles nach Vb.net's TuT (THX nochmal!) eingestellt und bin eigentlich bereit loszulegen, aber: Kann Warden mit seinen Wurstfingern den Bot "sehen" ? Wenn ich dabei bleibe und zukucke, und schön brav auf whispers antworte, wie hoch ist die möglichkeit das ich gemeldet werde?
WoWRobot gut ?
02/14/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo Leute Zur zeit bin ich piroxbots elite besitzer, und eigentlich recht zufrieden es ist kein glieder aber erfüllt seinen zweck Heute habe ich von WoWRobot erfahren welcher ppather benutzt, ich hab mit glider imm ppather benutzt und war suupi zufrieden damit Jetzt wollt ich mal eure erfahrungsberichte zu WoWRobot höhren ist er besser als pirox ? wie schauts mit den profielen aus ?
[WTS] WoWRobot Elite Acc
01/03/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, verkaufe hier einen WoWRobot Elite acc (Läuft noch 1monat) also erst Heute Morgen gekauft. 3€ mid. Gebot.^^



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.